An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.05.2020 22:00
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich trottete aus dem Sb und blickte mich energiegeladen im Lager nach meinem Mentor @Jenseitsgänger um. Trotz der späten Stunde war ich enorm motiviert, eine abendliche Trainingseinheit einzulegen.
(Rpgst du wieder aktiv Tüpfels? owo
Hatte mal vor nem Monat oder so gelesen dass du ne Pause machst glaub ich oder verwechsele ich da was? XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.05.2020 13:18
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Trainingskuhle ----->
"Wenn du Hunger hast, nimm dir etwas vom Frischbeutehaufen und dann ruh dich aus", wies ich Blaubeerpfote an, sobald wir im Lager angekommen waren, und schnippte zur Verabschiedung mit dem Schweif, bevor ich weiter zum Kriegerbau lief und mich in dessen Nähe niederließ.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 18:17
von Honigjunges (gelöscht)

Honigjunges
Ich sprang quirlig im Lager herum und huschte dann zum Heilerbau. Neugierig schob ich meine Nase durch den Eingang. "Hallooouuuuuwww?", rief ich probehalber in der Hoffnung dass keiner da war

nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 18:23
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich nickte und verabschiedete mich von meiner Mentorin. Ich setzte mich vor den Schülerbau und fuhr mir mit der Zunge über mein Fell.

nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 22:15
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Ankunft
Ich brachte beide Junge ins Lager und legte sie dann am Boden ab. Ich fragte mich was ich jetzt tun sollte, immerhin lag die Entscheidungsgewalt bei mir, sollte ich das Kätzchen wärmen? Esxchauderte sich in mir. Wäre Thunderstorm hier gewesen, wüsste er bestimmt was zutun war. "Woher kommst du?" fragte ich @Hasenjunges dann

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 22:31
von Hasenjunges (gelöscht)

Nicht viel später hatte die Fremde Katze uns abgesetzt. Es war nicht mehr so windig und Kalt. Ich fing an ein bisschen zu entspannen. So langsam hörte und roch ich auch wieder was. Die fremde fragte woher ich denn kommen würde. Mit wimmender Stimme sagte ich:,, Unsere Mutter hat uns in diesem Busch abgelegt. Von wo wir genau kommen weiß ich nicht. Aber wir brauchten Hilfe. Also hab ich so viel wie nur möglich miaut. "
Diese Worte rangen mir viel ab und ich schloss für einen Moment die Augen. Das war alles so anstrengend. Mehr konnte ich nicht erzählen, da es zu anstrengend wäre. Es ging mir besser und ich öffnete meine Augen.

@Dimensionenspiegel

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 22:32 | nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 22:36
Geschlecht weiblich

Genervt seufzte ich wieder //Streunerjunge// dachte ich dann und konnte sie jetzt so oder so nicht mehr rausschmeißen. Ich ging allerdings nicht davon aus, dass er sie verstoßen würde. "Schön, ich bring dich in die Kinderstube deine Schwester ist tot" miaute ich dann kühl.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 22:44

Ich war wieder einigermaßen bei Kräften. Da sagte die Fremde Katze Pfeilchenjunges sei tot und sie würde mich an einen Ort namens Kinderstube bringen. Verzweifelt wimmerte ich. Ich fing an meine Schwester anzustupsen. Immer und immer wieder. Ich leckte über ihr Fell doch es kam nichts mehr. Kein witziger Atemzug. Ich wurde traurig. Und traurig wie ich war fing ich erneut an zu Wimmern. Die ganze Welt schien mich verlassen zu haben. Meinen Vater hatte ich nie kennen gelernt. Meine Mutter hatte uns in den Busch gesetzt und Pfeilchenjunges hatte nicht überlebt. Dennoch traute ich der fremden Katze, die uns geholfen hatte. Also sagte ich schweren Herzens:,, Okay"

nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 22:49
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte die Augen als sie wieder anfing zu wimmern und schob sue dann auf den Bau zu. "Such dir ein neues Nest und fühl dich wie Zuhause. Ich kümmere mich um deine Schwester" gesagt getan, ich hatte den kleinen Körper außerhalb des Lagers vergraben ehe ich wiederkam. Ich warf einen skeptischen Blick auf den Bau, ich hatte keine Lust das es mich jetzt als neue Mutter ansah.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 26.05.2020 22:57

In dem Bau angelangt suchte ich mir ein freies 'Nest', wie es die Katze genannt hatte. Die Kinderstube wirkte riesig auf mich. Und doch lag alles eng beieinander. Ich suchte mir ein leeres Nest in der hintersten Ecke aus. Ich sprang hinein. Es war unerwartet weich. Weicher Als alles auf dem ich bisher gelegen hatte. Ich versuchte ein bisschen mein Pfell zu pflegen, doch ich kam nicht an alle Stellen. Ich machte es mir in dem Nest gemütlich. Danach drehte ich mich ein paar Mal und rollte mich zusammen. Nach ein paar Augenblicken fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).