An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.05.2020 19:30
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit gemischten Gefühlen sah ich @Windpfote an. Einerseits war ich glücklich, dass sie gewonnen hatten, denn sonst wäre mein Bruder wohl weitaus schwerer verletzt oder gar nicht zu mir zurückgekommen, andererseits hatte ich auch Mitleid mit dem HagelClan, da dieses Gefecht ziemlich sinnlos gewesen war. Als Dimensionenspiegel die Neuigkeiten vom Hochstein verkündete, drehte ich den Kopf zu ihr, um ihr zuzuhören. Zwar verstand ich nicht, was Blutstern damit beabsichtigte, den HagelClan in unseren Clan einzugliedern, doch es schockierte und betrübte mich, dass die anderen Katzen, unter denen mein Mentor war, nun auf Sicht getötet werden sollten - nicht, dass ich diesen Befehl je befolgen würde. Schließlich wandte ich mich wieder Windpfote zu und miaute ruhiger als zuvor: "Das weiß ich doch schon. Was hast du vor?"

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.05.2020 20:45
von Windfang (gelöscht)

Ich hatte Dimensionsspiegels Ansage nur wenig Beachtung geschenkt, das gesagte wusste ich schließlich bereits schon. Mit einem Ausdruckslosen Blick blickte ich wieder zu meinem Bruder. Ich wusste das wenn ich ihm zu viel sagen würde, er mich entweder versuchen würde davon abzuhalten, oder sich selbst einmischen würde. Und keiner dieser Ergebnisse war eine Option. Allein wenn er wüsste das ich den Hagelclanschüler darum gebeten habe mir die Wunde an meiner Schulter zuzufügen, nur damit ich eine Ausrede hatte um die Gefangenen Hagelclaner aus dem Lager zu bringen, würde er versuchen mich davon abzuhalten weiter gegen Blutsterns Pläne gehen. Aber jemand musste den Kater aufhalten, und wenn dies weder der Sturmclan noch der Hagelclan konnte, müsste ich es zumindest Versuchen. Doch jetzt war es noch zu früh den roten Kater anzugreifen, jeder wusste was er tun konnte, und ich würde den Kampf unter diesen umständen nicht überleben. Aber auch wenn ich nur eins seiner Leben mit mir reißen könnte, wäre es das wert. "Ich warte." Antwortete ich schließlich auf @Regenpfote s Frage.

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2020 13:58
Geschlecht männlich

Skeptisch starrte ich ihn an. Es war mir anzusehen, dass ich ihm seine Worte nur halbwegs abkaufte. Schließlich gehörte @Windpfote nicht zu der Sorte, die untätig herumsaß. Dass er jetzt noch nichts unternehmen würde, war mir klar, das war zu früh. Doch früher oder später würde er irgendetwas tun. "Gut. Ich glaube dir jetzt das mal", miaute ich schließlich nach einigen Herzschlägen, ohne den Blick von meinem Bruder abzuwenden.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2020 13:47
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich sah meinem Sohn kurz zu, wie er sich den Staub aus dem Fell schüttelte. Dann glitt mein Blick zum Lagerausgang "Nun denn", meinte ich dann schließlich. "Wenn du wieder trainieren willst und dein Mentor gerade nicht da ist, kannst du mich gerne fragen. Ich werd mir jetzt erst einmal im Wald die Beine vertreten. Du kannst mich gerne begeiten, wenn du aber noch etwas anderes vorhast...", ich ließ den Satz offen und blickte ihn fragend an.
@Windpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2020 14:57
von Windfang (gelöscht)

1.0

Ich schüttelte den Kopf. Gegen ein wenig mehr Bewegung hatte ich an sich nichts, doch hatte ich selbst noch was für den restlichen tag zu tun und ich wollte es ungern aufschieben. Ich neigte @Nachtwandel zum Abschied nochmal den kopf.

2.0

Ich nickte schweigend. Natürlich wusste er dass ich etwas vorhatte, solange er sich darin nicht einmischte, war dies jedoch egal. Ich konnte hinter @Regenpfote sehen wie Jemand den Heilerbau verließ. Es schienen dass weitgehend alle behandelt worden waren, und es im Heilerbau nun Platz gab um sich meine wunden anzuschauen. Als ich an meinem bruder vorbei lief sagte ich ihm noch, "pass auf dich auf."

nach oben springen

in SturmClan 08.05.2020 15:25
Geschlecht männlich

Bevor er ganz an mir vorbeikommen konnte, schnippte ich ihm mit der Schwanzspitze gegen sein Ohr, "Werd ich tun - und wag es mir ja nicht, nicht dasselbe zu tun." Ohne etwas dazuzufügen wandte ich mich ab und tappte zum Schülerbau, um mich vor diesen zu setzen. Von dort aus beobachtete ich @Windpfote bis er im Heilerbau verschwunden war. Ich nahm mir vor, ihn in Zukunft mehr im Auge zu behalten.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 09.05.2020 20:15
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir waren nun seit ein paar Tagen von dem Angriff auf das HagelClan zurück und ich saß nachdenklich vor dem Kriegerbau, was mir gar nicht ähnlich sah. Normal war ich immer sehr fröhlich und aktiv unterwegs, selbst wenn es nur darum ging die Bauwände zu verstärken. Aber heute war ich still. Ich war Blutstern loyal gegenüber, aber ich wusste nicht so recht, ob es wirklich richtig war, was er da machte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 11.05.2020 17:32
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich sah @Funkensprung von weitem:" Ich bin hier!", rief ich und rannte zu ihm.

nach oben springen

in SturmClan 16.05.2020 01:20
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. ,,Hast du einen Wunsch wohin?" fragte ich während ich neben @Windpfote aus dem Lager trabte. Ich entspannte mich als wir das Lager verließen.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 16.05.2020 09:59
von Windfang (gelöscht)

Ich hatte nicht wirklich einen Lieblingsplatz auf unserem Territorium. Zwar gingen viele gerne in den Wald, doch fand ich dort nicht wirklich besonderes dran. "Ebene des Sturms?" fragte ich meinen Bruder gleichgültig.
@Moonpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).