An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.05.2020 10:36
von Blaubeerpfote (gelöscht)

(@Hasenjunges, möchtest du mit Blaubeerpfote rpgn?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.05.2020 10:39
von Hasenjunges (gelöscht)

(@Blaubeerpfote,ist eine gute Idee. Mach ich mit dir)

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 10:43

Ich hatte vor, mich nützlich zu machen und beschloss, die Nester in der Kinderstube auszuwechseln. Ich trottete in den Bau und bemerkte ein Junges, dass ich zuvor noch nie gesehen hatte. "Hallo?", fragte ich verwundert.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 10:43 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 10:48

Ich wachte gerade auf, als jemand Hallo sagte. Verschlafen hob ich mein Köpfchen. Sofort bemerkte ich meinen Hunger, doch ich hielt ihn zurück. Ich stand auf und streckte mich zwei dreimal bis ich mich auf setzte. Nun wach schaute ich die Katze an.,,Hallo" sagte ich und zuckte verlegen mit meinem Schwänzchen.Ich sah bestimmt schrecklich aus. Ich hatte fiese Sachen geträumt und mich oft hin und her gewälzt.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 10:50

Verwirrt sah ich zum Baueingang und dann wieder zu dem Junges. "Ich bin Blaubeerpfote. Wie ist dein Name?", fragte ich schließlich und setzte mich ordentlich ehe ich meinen Schweif auf meine Pfoten legte.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 10:52 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 10:59

,,Ich bin Hasenjunges. Ich würde gestern von einer Katze hier her gebracht." plapperte ich wild drauf los. Ich hatte das gefühl Blaubeerpfote vertrauen zu können. Mein Schwanz zuckte ein bisschen vor verlegenheit. In der Hoffnung ich war hier nicht unerwünscht. Ich versuchte mein Pfell zu lecken, doch es wollte nicht glatt werden.,, Meine Schwester hat sie auch mitgenommen. Pfeilchenjunges ist wohl irgendwie gestorben." Beim Gedanken daran würde ich wieder Traurig und wimmerte kurz auf. Pfeilchenjunges war tot, sie konnte nie wieder mit mir spielen.
@Blaubeerpfote

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 11:08 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 11:09

"Oh, ich... ich bedauere deinen Verlust", sagte ich ehrlich und lächelte leicht. "Aber du bist jetzt hier in Sicherheit, mach dir keine Gedanken".

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 11:09 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 11:13

@Blaubeerpfote
Ich war dankbar für sein Bedauern. Und als er Sicherheit erwähnte, fühlte ich dies auch direkt. Ich war froh ihn getroffen zu haben.,,Und lebst du gerne hier?Hast du Eltern? Erzähl mir alles über dich." fragte ich neugierig. So vieles hatte ich zu entdecken.Ich sprang auf und streckte mich nochmal.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 11:18

"Über mich?", ich überlegte kurz. Es gab nicht viel über mich zu erzählen, immerhin hatte ich bisher nicht mehr erlebt als jede andere Katze. "Ich bin hier im Clan geboren. Meine Schwester Kometenpfote lebt auch hier. Wir haben unseren Vater leider vor einigen Sonnenaufgängen verloren, aber...", ich hielt kurz Inne, "...ich kann damit umgehen." Eigentlich konnte ich es nicht. Ich hatte alles noch nicht verarbeitet, aber damit würde ich das Junge nicht belasten. "Hier im Clan trage ich den Rang eines Schülers".

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 11:19 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 11:23

Ich setzte mich wieder. Und hörte interessiert zu. Kurz leckte ich meine Pfote. Ich legte meinen Schwanz um mich.,,Was ist ein Clan? Und was bedeutet Schüler?" fragte ich fleißig. Ich wollte alles über diesen Ort lernen. Ich vermutete dass ich nun hier leben würde.,,Und wer ist deine Mutter?Liebt sie dich oder hat sie dich auch in einen Busch gelegt und verlassen?" Ich war nun mal neugierig und legte fragend meinen Kopf schief.
@Blaubeerpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 921 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).