An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.05.2020 11:41
von Blaubeerpfote (gelöscht)

"Meine Mutter ist nicht hier", murmelte ich nur. "Dieser Ort hier, wir nennen das Clan. Eine Gemeinschaft von Katzen, die sich gegenseitig unterstützt. Die Katzen nehmen verschiedene Ränge an, damit das Clanleben funktioniert. Du bist beispielsweise ein Junges, da du noch sehr jung bist. Sobald du 6 Monde alt bist, wirst du ein Schüler wie ich".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.05.2020 11:47
von Hasenjunges (gelöscht)

,,Cool." sagte ich. Das was er erzählte hörte sich echt gut an. Ich wusste nicht wie ich jetzt weiter machen sollte.,, Das klingt echt gut. Ich hab meinen Vater nicht kennen gelernt. Und meine Mutter hat uns in diesem Busch zurück gelassen. Mit den gehenden hab ich nichts zu tun! " erzählte ich aufgeregt. Nun zuckte mein Schwanz. Ich stand auf und versuchte mich aus dem Nest zu ziehen. Ich versagte jedoch und purzelte wieder rein. Verärgert zuckte mein Schwanz kurz nach oben.

@Blaubeerpfote

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 11:47 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 11:51

Ich lächelte belustigt. "Eigentlich müsste ich dich unserem Anführer vorstellen, aber er ist im Moment nicht im Lager". Nein, er war im HagelClan-Lager und brachte die Katzen dort unter Kontrolle. "Soll ich dir noch mehr über den Clan erzählen?"

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 11:52 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 11:55

,,Ja erzähl mir mehr." sagte ich erfreut. Das war ein schöner Morgen. Und Blaubeerpfote klang ech nett. Ich versuchte erneut das Nest rauf zu klettern doch schaffte es erneut nicht. Also setzte ich mich hin. In ein paar Augenblicken wollte ich es erneut versuchen. Diese Wand konnte mich nicht aufhalten.

@Blaubeerpfote

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:01

(Du musst mich nicht immer verlinken, nur wenn ich nicht online bin. Wenn ich online bin seh ich deine Antworten auch so ^^)
"Schüler werden durch ihre Mentoren zu Kriegern ausgebildet. Meine Mentorin ist beispielsweise Bluestorm. Vielleicht triffst du sie ja später mal. Die Krieger sind das Herzstücken jedes Clans. Die kämpfen und jagen für alle Mitglieder", erzählte ich weiter, "wenn du hier bleibst, wirst auch du eines Tages eine Kriegerin sein".

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 12:01 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:10

,, Ich möchte super gerne hierbleiben. Das klingt alles sehr gut. " antwortet ich eifrig. Verlegen leckte ich kurz meine Pfote. Ich stand auf, nahm Anlauf und versuchte hoch zu klettern. Erneut scheiterte ich und plumpste auf meinen Po. Verärgert peischte ich mit dem Schwanz.,, Ich kann mich nur erinnern, dass die Katze die mich brachte eine rötlich braunen Fellfarbe hatte" erzählte ich noch.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:14

"Sie war vermutlich eine Kriegerin. Diese Beschreibung passt auf mehrere Katzen, daher kann ich nicht genau sagen, wer es war", meinte ich nur. "Soll ich dir mal das Lager zeigen?", sie schien viel Energie zu haben, so wie sie hier im Bau rumkletterte.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:30

,,Ich erinnere mich noch, das sie nicht gerade Freundlich war. Sie hatte kein Mitleid in ihrer Stimme als sie sagte meine Schwester sei tot. Und ja ich möchte auf jedenfall das Lager sehen. "
Freudig zuckte mein Schwanz. Es gab was zu entdecken. Erneut nahm ich allen Schwung und versuchte raus zu Klettern. Wieder plumpste ich rücklings hin und peischte verärgert mit dem Schwanz.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:34

Ich deutete auf den Bauausgang und lief voraus. Die Mittagssonne hüllte das Lager in helles Licht. "Wir waren gerade in der Kinderstube. Dort schlafen die Jungen. Hier vorne ist der Schülerbau, da schlafe ich mit meinen Baugefährten", ich deutete auf den etwas größeren Bau.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 12:35 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:43

Erneut rannte ich auf die Nest Wand zu. Mit meine krallen zog ich mich hoch und wuchtete mich über den Nestrand. Ich rannte um mit ihm Schritt zu halten. Ich staunte als ich aus dem Bau kam. Das Lager sah riesig aus. Meine neugierigen Blicke folgten Blaubeerpfote wink. Er wirkte gleichgroß. Mit tippelden Schritten folgte ich und hörte gehorsam zu.,,Es ist alles so riesig". sprach ich mit offenem Mäulchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Wolkenpfote, HäherfrostA, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1011 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).