An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.07.2020 21:59
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt und führte sie langsam zu dem Bau in dem die Jungen und Königen hausten. Er lag gut geschützt zwischen Krieger und Heilerbau. "In der Kinderstube leben die Jungen und ihre Mütter, diese hier Königinnen genannt werden. Dort kann eine Königin sich um ihre Jungen kümmern bis sie 6 Monde alt sind, denn danach zieht das Junge in einen neuen Bau um," erklärte ich auf dem kurzen Weg.
@Zilpzalpjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.07.2020 22:04
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte mich im Lager nach einem bestimmten roten Kater um. Die Übernahme des Blitzclanes ist bereits einige Sonnenaufgänge her, aber dies änderte nichts daran wie ich zu der ganzen Idee stand. @Blutstern war gefährlich und jeder der sich nicht entschied ihn zu folgen lief Gefahr getötet zu werden....

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 09:59
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprang mit aufgestellten ihren zu ihr und tappte vorsichtig an den Eingang. Ich Schnüffelte und streckte den Kopf hinein. Ich zog den Kopf raus und sah Holunderpfote ab. „Ich weis nicht...ist niemand drin.“ ich musste kichern

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 10:04
von Muscheljunges (gelöscht)

Totenkopfpfote
@Holunderpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 10:10
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Egal gehen wir rein." Miaute ich Schulterzuckend. Ich tapste rein und verzog das Gesicht: ,,Hier riecht es nach Sturmclan..." Meinte ich. ,,Natoll und welches Nest ist jetzt von uns." Fragte ich sie während ich herumgestöbert.
@Totenkopfpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 10:13
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Riecht ganz anders..“ ich schüttelte den Kopf und rümpfte die Nase. „Mal schauen...hier...hier ist ein bisschen Platz...wir brauchen nur ein bisschen Moos dann müsste es gehen..” if sah mich ein bisschen um nach Moos und Farn

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 12:57
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ein leises Grummeln drang aus meinem Magen, welcher seit Sonnenaufgängen keine Beute bekam. Vorsichtig scharrte ich etwas Erde vor mir zusammen und zuckte mit den Ohren. Die Umgebung hatte kaum Einfluss auf mich,.

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 13:24
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Blut 2.0 mit @Windpfote
Ich saß im Schatten des Hochsteins und döste etwas. Die nächtliche Trainingseinlagen, das aufsuchen meiner Opfer und das ausprobieren meiner Kräfte ermüdete mich etwas. Zudem war es heiss und schwül und ich würde meine Kraft noch brauchen

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 14:45
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Ich hörte @Funkensprung zwar zu, aber so ganz registrierte ich seine Worte nicht. "Bin ich dann erwachsen?" fragte ich erwartungsvoll, auf die 6 Monde bezogen. "Ist das schon bald?"
Aber da waren wir schon am Bau und mit meiner großen Neugierde sprang ich gleich in die Kinderstube rein, um mich umzusehen.
Ich war erst enttäuscht, hier war kein Bisschen Heu! Aber dann trat ich auf ein Stück Moos und quietsche erfreut auf. Das war ja noch besser als Heu! So weich! Und fluffig! Ich ließ mich zu Boden fallen und spielte mit dem Fetzen Moos, dass ich in die Luft warf und mich auf den Rücken drehte, um es immer wieder in die Luft zu treten.

Zilpzalpjunges 2
"Ich-..." Mir war ein Wort entfallen. "Ich Zilpzalpjunges!" miaute ich dann einfach.
Bei der Anmerkung tatschte ich erst mal mit der Pfote auf meinem eigenen Fell herum und schnurrte. Dasselbe machte ich dann auch bei @Muscheljunges. "Du weich!" schnurrte ich.

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2020 15:19
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich schnurrte. “Bist..du BIST.” Erklärte ich ihr lächelnd und schüttelte meinen Pelz. „Schön dich kennenzulernen @Zilpzalpjunges .“ ich sah nach draußen „willst du mit raus?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).