An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 09.07.2020 16:05
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

(Du bist in deinem ersten Beitrag dieses Rpgs doch schon raus gegangen und Chiffchaff hat nen Schmetterling angesehen lmao)

Zilpzalpjunges
"Ich bist Zilpzalp?" fragte ich unsicher. Das klang irgendwie nicht richtig... "Du bist weich!" Ich schnurrte, das klang schon mal besser.
@Muscheljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.07.2020 16:37
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schmunzelte schnurrend, "Nein, noch nicht. Aber die nächsten drei Monde werden schneller umgehen als du denkst."
Als wir in der Kinderstube ankamen sah ich wie @Zilpzalpjunges sich sofort auf das Moos stürzte und ich beobachtete sie beim herumtollen

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2020 09:14
von Muscheljunges (gelöscht)

(Sorry hatte gedacht sie wäre noch in der KS also Zipzalp)
„Bin“ korrigierte ich sie mit einem Zwinkern und nickte dann aufmunternd als sie den nächsten sitzt richtig formulierte. Ich entspannte mich und legte mich in die Sonne. Sie tat gut auf dem Pelz. „Woher kommst du?“ fragte ich das Junge und sah sie mit Neugierde im Blick an

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2020 09:14
von Muscheljunges (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 10.07.2020 23:13
von Windfang (gelöscht)

Es war nicht sonderlich schwer den Auffällig roten Kater im lager zu finden, aber als ich ihn schließlich gefunden hatte zögerte ich. Dieser Kater war an dem Mord meines Vaters verantwortlich, er hat viele Unschuldige Katzen getötet und stellt allgemein eine Gefahr da, warum also zögerte ich?
Waren es seine Kampfkünste? Die Scharfen Krallen und Zähne die mich innehalten ließen? Ich war hier um @Blutstern von seinen taten abzuhalten, nicht um zu sterben aber... Mit reden würde man nicht weit kommen, nicht als ob ich das geplant hätte... Aber ihn von hinten anspringen? Würde es funktionieren? Meine Ausbildung war sot wie fertig, mein Kampftraining abgeschlossen, warten half mir da nichts mehr. Selbst wenn ich es schaffen würde ihm irgendwie ein Leben abzuziehen... Er hatte neun von ihnen und ich eins.
Ich schüttelte leicht den Kopf, ich durfte jetzt nicht anfangen so zu denken. Ich habe mit Vorgenommen nicht herum zu sitzen und zu warten bis jemand anderes etwas tut. Ich sprang ab, die Pfoten ausgestreckt und Krallen ausgefahren.

(@Regenpfote , weil du zuschauen wolltest :) )

nach oben springen

in SturmClan 11.07.2020 11:09
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Verwirrt spürte ich eine unebenmässigkeit durch den Boden. Als würde jemand auf michbzuspringen. Ich öffnete die Augen und konnte gerade noch so wegrollen, um dem Kater nicht unter die Krallen zu fangen. Mit aufgerissenen eisigen Augen musterte ich den schüler. Immer noch liegend war ich in einer unvorteilhaften Kampfposition. ( @Windpfote

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 12.07.2020 10:49
von Windfang (gelöscht)

Ich funkelte den sogenannten 'Anführer' des Clans an. Innerlich hatte ich gehofft dass der erste Treffer landen würde, aber es wäre wahrscheinlich sonst zu einfach gewesen. Jetzt wo er wusste das ich ihn angegriffen habe, musste ich meine Taktik ändern. Reden? Reden half bei sowas nicht. Ein Frontalangriff wäre Selbstmord, aber @Blutstern würde sicherlich damit rechnen dass ich eine Attacke erst antäusche und dann für ein anderes Körperteil gehe. Somit begann ich in einem kreis um Blutstern herum zu laufen, um in einen blinden Winkel zu kommen.

nach oben springen

in SturmClan 12.07.2020 13:51
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich holte ein bisschen Farn und Moos. Ein wenig unwohl fühlte ich mich aber egal. Ich legte das Moos in eine Ecke. Da würde ich schlafen. ,,Du kannst gerne dein Nest neben meines machen." Bot ich freundlich an und meine Eisblauen Augen funkelten.
@Totenkopfpfote
(Sorry war im stress)

nach oben springen

in SturmClan 13.07.2020 12:22
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah ihr aufmerksam zu. Ich hatte in der Kinderstube immer ein bisschen Moos auf mein Nest nachgelegt aber das war’s auch gewesen also machte ich ihr es nach. „Dankeschön“, antwortete ich auf ihr Angebot und schob das Nest zu ihr. Ich war ein bisschen stolz auch wenn es eher aussah wie ein krüppeliges etwas @Holunderpfote (alles jut)

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 13.07.2020 12:53
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich setzte mich ins Nest und putze mein langes Fell. ,,Du kannst stolz sein das Blutstern dein Mentor ist." Meinte ich und putze den letzten Knoten aus dem Fell. ,,Es ist... seltsam nicht im Blitzclan zu sein und man mit jeder beliebigen Katze reden kann und sich anfreunden kann..." Meinte ich. ,,Aber es ist gut wenn man mehr Kontakt aufbauen kann." Miaute ich glücklich.
@Totenkopfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3180 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).