An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.07.2020 22:57
von Windfang (gelöscht)

Ich richtete mich sofort wieder auf und starrte ihn an. Das hätte schlimmer enden können. An sich hatte alles daran gehangen mich bei dem ersten angriff in eine überlegende Position zu verschaffen, aber jetzt gab es keinen weg mehr für mich einen Hinterhalt zu starten. Einfache angriffe würden auch zu nichts führen, außer das ich meine Kraft aufbrauchte. Ich wartete was @Blutstern als nächstes tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.07.2020 22:59
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 3.0
Ich schlich mich von hinten an Tüpfelpfote an, sprang ihr verspielt auf die Schultern und fuhr ihr mit der Zunge übers Ohr. ,,Tüpfels! Da bist du ja!", miaute ich und musste grinsen.

nach oben springen

in SturmClan 15.07.2020 23:04
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ich zuckte erst zusammen, doch dann wurde ich überschwemmt von Gefühlen. "Schatti!", Jaulte ich und rollte mich weg um den Kater von mir zu rütteln. "Ich hab dich vermisst! Bist du verletzt?" Fragte ich besorgt.

nach oben springen

in SturmClan 15.07.2020 23:09
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich biss ihr liebevoll ins Ohr während ich über sie rollte. Dann legte ich verwirrt den Kopf schief. ,,Verletzt? Nein, wieso? Du etwa??" Ich kam wieder auf die Pfoten und sah sie genauer an, konnte aber keine Verletzungen feststellen. Dass sie so viel dünner geworden war, machte mir aber Sorgen.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 12:13
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote 1.0 bei @Schattenpfote
Ich zuckte leicht. "Ich hab keine Verletzungen.. Ich hab dich vermisst..", meinte ich zögerlich und rückte eng an Schattenpfote. Seine Nähe tat mir gut und ich spürte ein Haufen Empathie, der meine Gefühle überschwemmte.

Tüpfel 2.0 zu @Funkensprung
Ich trat aus dem Schülerbau. Nach Sonnenaufgängen glänzte mein Fell wieder und ich strahlte den Mut aus, welcher immer ausgestrahlt wurde von mir. Meine Muskeln waren wieder spürbarer als in dem letzten Mond und mein Blick war gefüllt mit Energie. Wo war Funkensprung? Ich war schon lange Schülerin, würde ich nicht bald Kriegerin werden?

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 13:24
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte leicht mit den Ohren, bevor ich zögerlich nickte. Zwar war ich nicht sonderlich davon begeistert, schon wieder ans Kämpfen erinnert zu werden, aber Training war Training. Und so konnte ich zumindest im Fall der Fälle auch meine Familie beschützen.
Ich beschleunigte meine Schritte etwas, um mit @Dimensionenspiegel Schritt zu halten und warf @Sandpfote aus den Augenwinkeln einen Blick zu. Der große Kater war bereits weitaus länger Schüler als ich, weshalb ich mir vornahm, ihn gut zu beobachten. Bestimmt konnte ich von ihm auch etwas lernen.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 16:15
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Mein Blick lag auf dem Frischbeutehaufen, welcher gefüllt mit guter Beute war. Seit Sonnenaufgängen hatte ich kein Training gehabt. Mein kühler Blick ruhte weiterhin dort, während meine Ohren sich nach bekannten Geräuschen durch das Lager bahnten. Waren Familienmitglieder anwesend? Unbewusst öffnete ich leicht mein Maul und sog die Luft durch meine Nase ein.
@Rubinpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 16:26
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich kam mit nassen Pelz ins Lager und sah mich blinzelnd um. Durch den Regen wirkte alles noch dunkler und mir fiel die Sicht schwerer. Ausgelaugt trottete ich zum Fbh, in Gedanken merkte ich meinen Bruder nicht

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 16:28
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ruhig lag mein Blick weiter auf dem Haufen, bis eine graue Gestalt meine Konzentration störte. "Rubinpfote.", murmelte ich laut genug, dass meine Schwester es hören konnte. Ich hatte nie eine gute Bindung, geschweige denn eine Bindung zu meiner Schwester gehabt. Wurde es an der Zeit eine aufzubauen?

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 16:42
von Rubinpfote (gelöscht)

Meine Ohren zuckten auf und ich wand meinen Blick auf ihn:“Hey! Lange nicht mehr gesehen.“, schnurrte ich und schielte kurz auf den Fbh um mir ein nasses Kaninchen rauszupicken. „Hunger?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3028 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).