An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.07.2020 21:26
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Er sah so angestrengt auf meine Flanke, dass ich doch lächeln musste. Seine Eltern waren ausgezeichnete Kämpfer gewesen, er ein älterer Schüler. So einen Anfängerfehler machte niemand. Um aber generell gegen alles zu kontern, sprintete ich aus dem Stand los und jagte ihn entgegen um ihn aus der Luft zu reißen. Verluste ging ich ein. ( @Windpfote

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.07.2020 22:27

Blut 2
Der Mond stand fast vor seinem Hochpunkt als ich meine Krieger um mich scharrte. Auf meiner linken die Kletterer ( @Morgenbiss, @Haselherz, @Giftfrosch, @Rätselpfote, @Kosmosjäger) ich hatte Windsturm und Spiegelscherbe gebeten dazubleiben um das Lager zu beschützen und um weniger auffällig zu sein. Die andere Patroullie der Läufer ( Bestehend aus @Funkensprung , @Dimensionenspiegel , @Thunderstormanger, @Nachtwandel , @Jenseitsgänger , @Bluestorm , @Blaubeerpfote , @Raccoonpaw , @Holunderpfote und @Schattenpfote . @Totenkopfpfote @Augentrost) zu meiner rechten:“Katzen der vereinigten Clans. Es wird Zeit aufzubrechen - seid still und energisch. An der Schlucht geht ihr mit Jadepfote übers Streunerteretorium. Ihr solltet morgen früh zu uns stoßen. Die Läufer kommen mit mir die Klippe hinab. Dimensionenspiegel, du hast mit Jadepfote das Kommando über die Läufer. Enttäuscht mich nicht.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 22:31
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Leer starrte ich auf den Boden vor mir. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm zu gehorchen. Ich wollte nicht wie Blackice enden, aber irgendwie musste ich einen Weg finden, seiner Gewalt mitsamt meinen Jungen zu entkommen. Doch kam es mir beinahe vor, als würde er mich nicht zur Ruhe kommen lassen wollen.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 22:32
von Augentrost (gelöscht)

Augentrost
Sie lauschte den Worten von Blutstern, wenn sie ehrlich war, war sie dem allen misstrauisch gegenüber doch sich dagegen zu stellen erschien in ihrem Kopf als nicht sehr sinnvoll. Sie hing immer hin sehr am Leben und wenn sie sich nun mal mit Blutstern verbündet hatten würde das dann eben der Weg sein, sie dachte über den RegenClan nach und das es eigentlich sehr hinterlistig war was sie taten. Doch im Endeffekt war ihr nur der BlitzClan wichtig, sie würde alles tun was man ihr sagen würde außer vielleicht Qualfrost würde sie überzeugen wollen. Sie hatte dem attraktiven Kater gelauscht und schwieg während sie die anderen Läufer musterte, alles Katzen mit denen sie nicht viel zu tun hatte, sie waren ihr im Endeffekt egal. Die wirklich wichtigen Katzen in ihrem Leben waren gerade nicht anwesend aber in ihrem Namen würde sie das hier mit den anderen Erfolgreich absolvieren.

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 22:34
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Holunderpfote
„Oh ja gerne!“ ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss kurz die Augen als ich Blutstern hörte. „Hat er und grade gerufen?“ ich spitzte die Ohren und stand auf

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 22:37
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte meinen Kopf vor meinem Anführer. "Natürlich nicht..." meinte ich dann ehe ich mich wieder erhob und mein Blick über die anwesenden Katzen streifen ließ.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 22:37
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah auf und nickte: ,,Ja komm mit!" Miaute ich aufgeregt. Ich stand auf und ging zu Blutstern. *Eine Patrollie? Cool!* Dachte ich. Ich sah wie sie los gingen und folgte der Patrollie.
@Totenkopfpfote

nach oben springen

in SturmClan 15.07.2020 08:57
von Windfang (gelöscht)

Er-Er kam mir entgegen? In der Luft hatte ich keine Möglichkeit auszuweichen, alles was ich tun konnte war es, die Attacke wegzustecken und weiter zu machen.
@Blutstern

nach oben springen

in SturmClan 15.07.2020 16:13

Wir prallten also gegeneinander. Er traf mich mit seinen ausgefahrenen Krallen leicht, doch auch ich hatte meine ausgefahren. Da ich schwerer war landete ich sanft genug um fast sofort wieder eine Kampfposition einzunehmen ( @Windpfote

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 15.07.2020 22:55
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Mein Blick lag geistesabwesend auf einem kleinen Haufen Laub, welcher vor meinen Pfoten aufgehäuft war. Seit bestimmt einem Mond hatten ich und @Schattenpfote kaum geredet. Seine Anwesenheit fehlte mir so sehr, dass ich abgenommen hatte und das Training deutlich vernachlässigte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3058 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).