An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.07.2020 20:33
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges bei @Funkensprung
Als ich den Moosfetzen im Maul fing, sprang ich wieder auf und rannte zu Papa zurück. "Ffau! Hab gefwangen!" nuschelte ich stolz und ließ das Moos vor ihm fallen, bevor ich mich schnurrend an ihn drückte. "Was zeigst du als nächstes?" fragte ich begierig.

Zilpzalpjunges bei @Muscheljunges
"Ich bin Zilpzalp!" Ich schnurrte voller Begeisterung.
Bei ihrer Frage überlegte ich kurz und zeigte mit der Pfote dann zum Lagereingang. "Von da!" meinte ich lächelnd. "Und du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.07.2020 20:58
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 2.0
Ich war gerade auf der Suche nach @Tüpfelpfote , als ich ihr hübsches getüpfeltes Fell von Weitem sah. In wenigen Sätzen war ich bei ihr und legte ihr von hinten die Pfoten auf die Augen. ,,Rate wer ich bin", schnurrte ich fröhlich.

nach oben springen

in SturmClan 13.07.2020 22:42
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich war zugegebener Maßen erschöpft von den ansträngenden Trainingsstunden, und zudem meiner körperlichen Übermacht bewusst. Nur wenn er mich so stark verwunden würde, das meine Selbstheilung nicht hinterher kommen würde, würde ich ein Leben verlieren. Also blieb ich ruhig sitzen:"Und das ist dein glorreicher Plan?", murmelte ich verächtlich. ( @Windpfote

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 08:51
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich fing ebenfalls an mich zu putzen und sah dann auf. „Bist du für Blutsterns Plan?“ fragte ich nach. „Du musst nicht antwortender ich verpetzte dich nicht...versprochen.“ ich sah kurz zum Ausgang. „Es ist aber wirklich komisch...aber irgendwie auch...schön? Die Sitten condemn anderen Clans kennenzulernen.“ @Holunderpfote

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 09:50
von Muscheljunges (gelöscht)

„Also bist du eine Waise. Also deine Eltern sin nicht von hier. Ich bin von hier.“ erklärte ich mich und schloss kurz die Augen und atmete die frische Luft ein „willst du spielen?“ fraget ich nach und blinzelte

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 11:14
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich hörte der Schülerin zu: ,,Ich kann dir vertrauen also sage ich es dir. Ich weiß manchmal nicht ob es wirklich richtig ist... Was wird denn dann aus dem Gesetz der Krieger?" Fragte ich sie. ,,Aber es gibt auch Vorteile im Leben und somit auch hier, es ist schön das man beliebig Freunde finden kann und sitten anderer Clans lernt." Antwortete ich ihr.
@Totenkopfpfote

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 11:53
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt, "Sehr gut, du bist die geborene Jägerin," Lobte ich @Zilpzalpjunges und leckte ihr kurz über den kopf, "Was hältst du von dem Schülerbau als nächstes? Dies wird dort hinziehen wenn du sechs Monde alt bist."

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 12:06
von Windfang (gelöscht)

Als Antwort verengte ich lediglich ich Augen. Reden würde zu nichts führen, rief ich mir wieder in den kopf und ging meinen nächsten Schritte durch. Der Clan muss bestimmt schon bemerkt haben das hier etwas nicht stimmte, ich konnte nicht zulange zögern...
Ich atmete einmal tief durch und sprang dann für einen weiteren Angriff nach vorne. Mein Ziel war seine Schulter, von dort aus konnte man schnell zum Nacken, aber ich fokussierte seine Flanke an um meinen Angriff nicht zu offensichtlich zu machen.
@Blutstern

nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 21:16
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Ich stimme dir total zu @Holunderpfote . Es hat schon ein paar Vorteile aber ich finde es nicht so gut.“ miaute ich

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 14.07.2020 21:19
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lächelte: ,,Wir können ja Freunde sein!" Bot ich ihr an. Ich fand die jüngere Schülerin echt nett. Und es wäre gut für mich endlich Mal irgendwelche Freunde zu finden.
@Totenkopfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).