An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.07.2020 16:46
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Meine Augen waren schmal wie immer, dennoch nickte ich dann mit einem Hauch der Empathie. "Ja! Wieso nicht!", meinte ich dann und grinste glücklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.07.2020 16:53
von Rubinpfote (gelöscht)

„Essen ist halt einfach der Hammer! Aber ich wäre auch gerne bei der Belagerung dabei...“, miaute ich und nahm einen ersten großen Bissen, um das Kaninchen zu Himmel zu schieben und den Boden mit den Krallen zu bearbeiten.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 18:35
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ich schmunzelte leicht und nahm selber zögerlich einen Bissen von der Beute. "Ich war anfangs dabei.", prahlte ich und grinste. "Allerdings bin ich zurückgekehrt um das Lager zu bewachen.", fügte ich dann leiser hinzu und schob die Beute zurück zu meiner Schwester. @Rubinpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 19:06
von Funkensprung (gelöscht)

ich kam aus dem Kriegerbau und streckte mich. Die letzten Sonnenaufgänge waren viel zu anstrengend gewesen. Das reisen zwischen den Clans, die Besuche beim Zweibeinerort, allein der Fakt jetzt Junge zu haben auf die ich aufpassen musste verbrauchte viel meiner Zeit. Ich hatte das training meiner Schüler daher leider einwenig zur Seite schieben müssen, aber heute hatte ich Zeit. ich suchte nach @Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 20:47
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote 2.0
Ich sprang auf meinen Mentor zu, als ich ihn entdeckte. Meine muskulösen Beine trugen mich ohne jegliche Beschwerden und mein Blick war gefüllt mit Empathie. "Funkensprung!", rief ich und kam vor ihm elegant zum Stehen. Es war langsam merkbar, dass ich zur Kriegerin wurde und meine Reife mich übertrumpfte. "Trainieren wir heute?", fragte ich und neigte meinen schmalen Kopf höflich vor ihm.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 20:55
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich atmete erleichtert aus, war aber noch nicht ganz überzeugt. Doch ich wollte nichts Falsches zu ihrem Gewicht sagen und holte daher einfach eine Maus vom Fbh. ,,Hunger?" Ich stupste sie liebevoll am Ohr und schob ihr die Beute zu.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 20:58

Tüpfelpfote 1.0
Ich nickte und zuckte leicht mit dem Ohr. "Aber wir teilen, oder?", fragte ich dann zögerlich und stupste mit dem Schwanz gegen seinen Rücken um ihn auf den Boden zu bitten.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:03
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dann kommt" meinte ich nochmal und sah zu den beiden Schülern @Sandpfote und @Regenpfote

Trainingskuhle ->

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:04
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Ich hab schon gegessen, weißt du", miaute ich mit einem aufmunternden Lächeln, nahm aber neben ihr Platz und rollte mich auf den Rücken, um mich in der letzten Sonne des Tages zu sonnen.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:07

Tüpfelpfote
Ich nickte nur leicht und schob die Maus vor meine Pfoten. Darauf nahm ich zögerlich einen Bissen und kaute auf der zähen Maus herum. Der Geschmack strömte durch meine Geschmacksknospen und durch mein Hirn. "Hmh.. Ich hab seit Sonnenaufgängen nichts gegessen.", murrte ich leise.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3130 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).