An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 21:20
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß im Lager und schaute mich nach einer Beschäftigung um. Ausnahmsweise sah ich mich mal nicht nach Thunderstorm an da ich mich dazu entschieden hatte mal jemand neuen kennenzulernen.

@Frostgeist

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.11.2020 21:30
von Glutpfote (gelöscht)

"Dass ist Funkensprung?" miaute ich skeptisch, doch sobald ich näher kam und schließlich den vertrauten Geruch wahrnahm war es mir klar. "Vater!" rief ich aus und starrte ihn nur an. Ich wusste nicht ob ich zu ihm gehen sollte aber irgendwie fühlte ich mich gar nicht so aufgeweckt wie ursprünglich gedacht...

@Schattenstern @Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 15:30
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich krallte mich ins Moos, meine Krallen drohten zu brechen. "Ich.. Ich kann das nicht!", jaulte ich leise und schloss verzweifelt meine augen *Pressen*, dachte ich und presste, ich presste. Ich spürte nur, wie das erste Junge ins Moos fiel. Ich holte Luft. (@Kraterjunges ) Dass Vipernblut mit mir sprach, nahm ich nicht war.

Jenseitsgänger
Stumpf beobachtete ich die Beiden. "Sie ist zu sehr fokussiert, die Wurzel bringt nichts.", meinte ich und setzte mich in. "Nimm ihr das Junge ab und leck es trocken.", sagte ich zu @Vipernblut

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 17:30
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah in einer leichten Panik zwischen @Glut und @Schattenstern her, versuchte aber meine Emotionen zu unterdrücken. Was würde jetzt passieren? "Das... sehe ich," antwortete ich auf Schattensterns aussage und blickte dann auf meine Tochter, "Hallo Glut. Wie- Wie geht es dir?"
Einfach gesagt war ich mit der Situation ein wenig überfordert und ich fühlte die Blicke von einigen Clankameraden auf meinem Pelz.

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 17:40
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich war kurz sowohl zu geschockt, als auch fasziniert, als das erste Junge auf die Welt kam. Doch Jenseitsgängers Worte ließen mich zusammenzucken und ich zog rasch das Junge mit der Pfote zu mich und leckte es von Kopf bis Fuß und Schweif ab. Der komische Geschmack war mir erst mal egal und als ich fertig war, betrachtete ich das kleine Ding mit großen Augen.
@Tüpfelmaske

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 18:31
von Kraterpfote (gelöscht)

Es wurde eng um mich herum, unangenehm. Doch ich konnte nichts unternehmen und so kam es, dass ich einen Moment später aus der Wärme heraus in eine unerträgliche Kälte gitt. Ich zitterte etwas, bevor ich auf einmal gepackt wurde. Danach wurde es wieder Wärmer und ich spürte wie etwas Raues mir über den Rücken fuhr.

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 22:45

Tüpfelmaske
"Es ist vorb-", der Schmerz unterbrach mich. Verdamm, wie viele Jungen waren das? Warum bekam der Kater die Jungen nicht? Ich presste erneut, ich kreischte, war mein Becken so klein? Oder war das ein fettes Junges?
@Vipernblut

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 22:48
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich zog das Junge (@Kraterjunges) an mich, damit es warm blieb und beugte mich dann vor, um @Tüpfelmaske sanft aber hektisch mit der Zunge über das Fell zu streichen. "Das schaffst du!" versuchte ich, ihr gut zuzusprechen.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 22:54

Tüpfelmaske
Ein letztes Mal, mit großer Kraft presste ich für das Junge. Es plumpste stumpf ins Moos(@Lavajunges ). Ich atmete tief durch, doch hatte ich das Gefühl das war nicht das Ende. Zitternd nahm ich das junge und schob es vor mich, stieß es aber vorsichtig Richtung Vipernblut als die Schmerzen zurückkehrten. Das Gefühl, in einer Flut von Blut zu schwimmen entkam mir recht schwer.

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2020 22:56
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich musste meine Geliebte leider erst mal für sich alleine lassen, um das Junge sauber und warm zu lecken. Hektisch fuhr ich dem Jungen mit der Zunge gegen den Strich, bevor ich es zu dem anderen schob und dann wieder @Tüpfelmaske sanft ableckte.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 619 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).