|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
in SturmClan 14.11.2020 14:54von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernblut
*In die Kinderstube?* Wieso denn das? Aber dank der Panik stellte ich keine Fragen und drückte meine Schnauze unter @Tüpfelmaske, um unter sie zu gleiten und hoch zu hieven. So wollte ich sie nicht alleine gehen lassen und somit halb tragend, halb stützend, brachte ich sie zu dem warmen Bau, wo ich sie zu einem freien Nest führte.
"Was ist denn los?" fragte ich verwirrt und ängstlich um die Kriegerin, nachdem ich Platz für den ehemaligen Heiler gemacht hatte.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
Das Thema wurde geschlossen. |
Tüpfelmaske
Ich ließ mich quasi von Viper tragen, ließ mich dann im Moos sinken. Erneut schob sich diese Schmerzenswelle durch meinen Unterleib. "Ich..", ich keuchte auf. "Vipernblut.. Du wirst Papa..", murmelte ich leise und jaulte wieder vor Schmerz auf.
Jenseits
Neutral betrachtete ich die Beiden. Alles lief gut, die Jungen waren auf dem Weg. Nachdem er erfahren hatte, dass er Vater wird und darauf reagieren würde, würde er einen Stock für seine Gefährtin holen müssen. *War Tüpfelmaske nicht mit Schattenspiel zusammen?* dachte ich leicht verwirrt, ließ es mir allerdings nicht anmerken.
in SturmClan 14.11.2020 15:10von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernblut
Diese plötzliche Nachricht erschreckte mich mehr, als sei Blutsonne wieder auferstanden. "Junge... von- von mir?" Verdutzt blinzelnd schüttelte ich den Kopf, um meine Gedanken zu klären. "Ich werde... Papa?" Eine große Freude breitete sich in mir aus und verjagte den Schreck. Ich würde Junge bekommen! Von @Tüpfelmaske!
Laut fing ich an, zu schnurren. "Das schaffst du, ich glaub an dich." sprach ich ihr gut zu, bevor mir einfiel, dass gebärende Königinnen oft ja einen Stock bekamen. Also raste ich ohne Vorwarnung nach draußen und kam erst zurück, als ich einen kleinen, stabilen Ast gefunden hatte, den ich meiner Geliebten brachte.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
(Gibts eigtl ne Reihenfolge? Also welches Junge zuerst geboren wird etc.)
Bisher hatte mein Leben aus eintöniger, doch gemütlicher Dunkelheit und Wärme bestanden. So merkte ich also gleich, dass irgendwas nicht stimmte, als sich die Wände meiner Behausung zusammen zu ziehen schienen. Es beunruhigte mich irgendwie, doch harrte ich einfach aus wie gewöhnlich.
Die Anderen schienen sich ebenfalls ruhig zu verhalten, was mir Sicherheit gab.
(nope eig nd)
Tüpfelmaske
Ein Lächeln huschte zwischen der Wehe über mein Gesicht. Er freute sich! Ich krallte meine Krallen ins Moos, der Schmerz.. "Vi..-", kreischte ich erneut, meine Stimme war kratzig, sie war gebrochen und klang als wäre ich schon Monde über meinem Leben, schon alt und verkrüppelt. Eine Welle überkam mich, noch eine.
Jenseits
Als Vipernblut den Bau verließ, nickte ich ihm zu. "Tüpfelmaske, pressen, du musst pressen", befahl ich ihr ruhig und schaute auf sie herunter.
in SturmClan 14.11.2020 15:40von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernblut
Den Stock legte ich vor ihr ab, dann trat ich unsicher von einer Pfote auf die andere. "Kann ich noch irgendwas tun?" fragte ich den Heiler beunruhigt, aber aufgeregt.
Junge, Junge von mir! Wie sie wohl aussehen würden? Wie könnten wir sie nennen? Ob sie wohl gute Kämpfer oder eher Jäger werden würden?
@Tüpfelmaske
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
in SturmClan 14.11.2020 15:59von Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Schattenstern
Große, kittenblaue Augen legten sich auf den großen Kater, welcher von der Kätzin als Vater bezeichnet worden war. Vater beugte seinen Kopf zu ihr hinab und berührte sie dann. Leise quiekte die Kätzin auf, rollte sich schwerfällig auf den Rücken und schlug unkoordiniert und träge mit weichen Pfoten nach der Nase von Vater.
Blattjunges. War sie Blattjunges? Was bedeutete Blattjunges? Hatte er dann auch etwas das so war? War er Vaterjunges? Fragend quietschte sie, blickte den schwarzen Kater groß an.
You'll never forget their beauty
Tüpfelmaske
Schnell schnappte ich mir den Stock. Pressen, du musst pressen Tüpfel. Der Schrei entrang meiner Kehle, schrill, schmerzerfüllt. Ich presste, meine Krallen rangen durch die dicke Moosschicht, mein Blick war angsterfüllt. "Werde ich sterben.. Vipernblut werde ich sterben?", fragte ich mit so viel Angst in der Stimme, wie ich nie gehabt hatte.
Jenseitsgänger
"Du kannst nichts tun, als zu warten.", antwortete ich und setzte mich ruhig vor die zukünftige Königin. "Obwohl, wenn du ihr die Kerbelwurzel gibst, dann wird sie nicht so sehr leiden.", fügte ich hinzu und schob dem Kreiger die Wurzel vor die Pfoten.
@Vipernblut
in SturmClan 14.11.2020 16:45von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernblut
Mein Fell sträubte sich vor Überforderung und Wut. Warum machte der ehemalige Heiler das nicht selber? "Nein. Nein, du wirst nicht sterben, du kannst nicht sterben." antwortete ich @Tüpfelmaske, auch wenn man die eigene Panik in meiner Stimme nicht überhören konnte. "Kannst du- kannst du kauen?" fragte ich und schob ihr die Kerbelwurzel zu. Ich wusste, dass Heiler manchmal Katzen Kräuter vorkauten, aber... bah! Das wollte ich lieber vermeiden, wenn es nicht nötig war.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
in SturmClan 14.11.2020 19:25von Schattenherz • | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Schatten mit @Glut und @Funkensprung
Da erblickte ich auch schon den orangenen Kater und kam auf ihn zu. „Funkensprung... ich hab Glut aufgegabelt.“, sprach ich das offensichtliche mit ruhiger neutraler Stimme an. Ich war Funke nicht böse. Aber es war mit lieber Bescheid zu wissen, was in meinen Katzen vor sich ging.
Schatten mit Nacht und @Blattjunges ( Blatt ist ja so knuffig xD)
Ich schmunzelte und rette meine Schnauze vor ihren niedlichen Pfötchen. „Du lebst mit und im SturmClan, Blattjunges. Mein Name ist Schattenstern. Ich bin dein Papa und führe unseren Clan an. Und deine Mutter ist Nachtwandel. Die schönste kätzin auf Erden.“, miaute ich leise und legte den Kopf schief während ich meine große Pfote ihr vorsichtig entgegen streckte um sie am Bauch zu kitzeln
Legends never die
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 939 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw |