An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 12.12.2020 22:28
von Glutpfote (gelöscht)

(Ah. Dann ist Glut perfekt c:)
"Tut mir leid, dass ich nicht aus dem Clan komme" meinte ich schnippisch und musterte den Kater aus zusammengekniffenen Augen.

@Windfang

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.12.2020 07:38
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem letzten Blick sah ich auf die Fellbündel. Mit mitfühlenden Blick aber auch einen lächeln sah Smaragdtanne mich an. Sie hatte meine Jungen in ihrem Nest liegen und etwas Borretsch von mir bekommen welches mir zuvor Frühlingspfote auch gegeben hatte. "Ich danke dir das du dich fortan um sie kümmerst." miaute ich ihr dankbar zu ohne nochmal einen Blick auf die Jungen zu werfen. In den letzten Tagen hatte ich mich ausreichend mit den Gedanken auseinandergesetzt und Schattenstern hatte auf der Versammlung bereits erwähnt welchen Weg ich einschlagen möchte. Die Kätzin schnurrte. "Du kannst sie jederzeit besuchen. Ich werde ihnen nicht vorenthalten wer ihre Mutter ist." sagte sie mir. Irgendwie war ich darüber erleichtert, aber mal schauen wie sie Würmchen das später aufnehmen. Mit einem dankbaren nicken wandte ich mich nun ab. Ich hatte schon viel zu viel Zeit in diesem Bau verbracht. Als ich hinaus trat spürte ich eine kühle Briese und mit einem klick fiel mir plötzlich mein Halsband ab. Irritiert betrachte ich es, hatte gar nicht mehr daran gedacht das es noch um war. Es war nun nichts weiter als eine Erinnerung an ein Ich welches nicht mehr gab. Mit einem Ruck hob ich es auf und ging zum Heilerbau. Dabei gab das Glöckchen ein leises und vertrautes Bimmeln ab. "Frühlingspfote?" fragte ich in den Heilerbau hinein als ich eintrat und das Band ablegte und geschickt an die Seite schob. Später würde ich unter mein Nest legen. "ich bin nun bereit." sprach ich voller Entschlossenheit.

@Frühlingspfote

(Verlinken euch auch einmal damit ihr auch bescheid wisst ^^
@Scherbenjunges @Kattajunges @Efeujunges @Regenbogenjunges @Herbstjunges und eigentlich Rußjunges aber sie meldet sich nicht mehr. Weshalb das Junge vermutlich sterben wird)

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 12:45
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja... irgendwie war es doch schwierig das Gespräch mit @Dimensionenspiegel aufrechtzuerhalten. War es immer so schwierig neue Kontakte zu finden? Oder... oder hatte ich mir hier einfach wirklich eine der komplizierten Katzen ausgesucht? Nachdenklich hatte ich den Kopf gesenkt, teilte mir weiter mit der Kriegerin die dunkle Amsel, deren Federn ich unter meiner Pfote einklemmte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 12:57
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Als die ich die Heilerschülerin des RegenClans auf mich zukommen sah, richtete ich mich ordentlich auf, musste ja nicht sein, dass wegen der Kälte zusammenkauert wie ein Mäuschen saß, während ich mit der fremden Kätzin sprach. Ja gut, was hieß hier fremd? Ich kannte ihren Namen, weshalb ich auch schmunzelnd mit den Schnurrhaaren zuckte, als sie sich vorstellte. „Ich weiß, es freut mich dich kennenzulernen.“ begrüßte ich die Heilerschülerin dann mit einem kurzen Kopfneigen. „Mein Name ist Froschpfütze. Kann ich dir irgendwie helfen?“ für gewöhnlich kamen Katzen eher selten auf mich zu, aber wie immer wackelte ich freundlich mit meinen großen Ohren.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 12:57
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 15:47
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte mehrmals zu @Frostgeist und versuchte irgendwie etwas zu sagen. "Hast du selber Junge?" fragte ich nach einiger Zeit und schiebte die Reste des Vogels von mir als ich fertig war.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 22:16
von Windfang (gelöscht)

Ich schenkte dem jungen kaum mehr als einen Seitenblick. Es war ja doch immer das selbe. Ich rollte mit den Augen und drehte den Kopf in die entgegengesetzte Richtung, und vielleicht würde @Glut einfach abhauen. Ha, als ob dass passieren würde

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 22:39
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nahm den Rest des Vogels zu mir und machte mich daran, alles von ihm abzuessen, was ging, schließlich sollten wir zu dieser kälter werdenden Zeit nichts verschwenden, erst die unbrauchbares Überreste schob ich dann zur Seite, um sie dann zu entsorgen. "I-ich und Junge?" fragte ich überrascht nach und sah aus großen schwarzen Augen zur Kinderstube. Es war wahrscheinlich für alle anderen Katzen des Clanes kein Geheimnis mehr, dass da zwischen Platinherz und mir wohl mehr war, auch wenn wir beide selbst es noch nicht so ganz verstanden hatten und es auch selbst nicht sahen, doch bei dem Gedanken an den dunkel getigerten Kater wurde mir ziemlich warm. "Nein.. nein, leider nicht..." antwortete ich dann leise und wandte meinen Blick wieder an @Dimensionenspiegel "Vipernblut ist.. ist dein Sohn, nicht?" sie sahen sich recht ähnlich und ich erinnerte mich noch an das eine Mal, als wir gemeinsam mit Blutsonne, damals noch Blutdiamant und Platinherz draußen waren, da waren wir beide noch Schüler gewesen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 22:55
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Silhouette antwortete, zwar spät aber er tat es.
Er sah zu seinem Vater hoch und überlegte einen Kurzen Moment.
"Hallo Dad..." miaute er und wirkte recht nachdenklich, er hatte sich eine gute Weile zurück gezogen gehabt und nachgedacht. Er wusste jedoch nicht was er wirklich groß zu sagen hatte, sein Vater wirkte so stolz und groß im Vergleich zu ihm. "Ich hab dich lieb." sagte er nach einer Weiteren Weile schweigen weil ihm groß die Worte fehlten. "Wann darf ich aus dem Lager raus?"

nach oben springen

in SturmClan 13.12.2020 22:58
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte bloß und war etwas verwundert über ihre Reaktion als ich sie gefragt hatte. War es wirklich so seltsam jemanden nach so etwas zu fragen. "Tatsächlich ist er bisher das einzige Junge das irgendwie überlebt hat, ich weiß nicht wieso Thubderstorm mir das immer wieder antut" Ich lächelte leicht, es war vielleicht nicht das beste Thena über das man scherzen sollte aber ich hatte mitgekriegt das sogar Viper jetzt Vater war, vielleicht sollte ich seine Junge mal eine Runde mit Thunder terrorisieren. Ich schnaubte belustigt bei diesem Gedanken
@Frostgeist

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6541 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).