An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.11.2020 01:28
von Regenbogenjunges (gelöscht)

@Saphir

Schnell war mir bewusst welchen Namen ich trug und dieser gefiel mir sehr. Ich maunzte kurz leise auf als ich satt war und schlief binnen weniger Sekunden auch wieder ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.11.2020 14:00
von Funkensprung (gelöscht)

"Es ist die Traditionelle Namensgebung in den Clans;" erklärte ich, "Deine Name besteht aus zwei Silben, die foerdere wird dir von deinen Eltern gegeben und die Hintere steht für deinen Rang. Junges sind... nun,a Junge die noch keine 6 Monde alt sind. Schüler haben die Endsilbe -pfote und bei krieger gibt es eine große Auswahl."
@Glut

nach oben springen

in SturmClan 27.11.2020 15:16
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Das ist kein Problem" schnurrte ich ,,Deshalb bin ich ja hier" Ich stand auf und streckte meine Beine. ,,Wir können einen Spaziergang durchs Territorium machen, uns ein bisschen umgucken und schauen was wir finden und währenddessen kann ich dir so viel wie möglich erzählen" schlug ich vor. @Saphir

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 27.11.2020 17:19
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
Das klang gut. Sie sah auf die kleinen Würmchen, bald würden sie sowieso die Augen öffnen, da wäre es besser sie hat sie schon abgegeben. Aber für einige Zeit konnten sie auch alleine bleiben. Sie erhob sich aus dem Nest und streckte ihre Beine, sie waren schon steif vom Liegen. Dann nahm sie etwas Moos und legte es auf die Jungen damit sie nicht froren. Auch wenn es ihrer Meinung eh viel zu warm für ihr Geschmack in der Kinderstube war. "Wohin als erstes?" fragte sie dann Frühlingspfote.

nach oben springen

in SturmClan 27.11.2020 21:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ich kenne mich hier ehrlich gesagt auch nicht aus" gab ich zu ,,Wollen wir einen der Sturmclaner fragen, ob er uns begleitet?" das wäre vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee, schließlich musste Saphir den Clan kennenlernen und es war auch nicht schlecht, wenn ich die ein oder andere Katze kannte.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 28.11.2020 00:07
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das wäre wirklich keine Schlechte Idee. Aber die einzigen Katzen welche sie kannte vom SturmClan war Schattenstern, den sie wohlkaum fragen konnten, Tüpfelmaske die bei ihren Jungen war und Nightmarehunter, einen Streuner der sonst wo sein konnte nur nicht im Territorium. Sie hoffte der Kater nahm genug Nahrung zu sich. "Und wem?" fragte sie daher @Frühlingspfote

nach oben springen

in SturmClan 28.11.2020 10:56
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Lavajunges

Ich zischte beleidigt und grummelte etwas vor mich hin, ehe ich mich einfach wieder in Bewegung setzte. Wenn wir so weiter machten, würden wir es heute niemals mehr aus dem Bau schaffen. Und ich hatte mir ein Ziel gesetzt, welches ich auch einhalten würde! ,,Kannst du deine Pfoten...auch für was anderes...nutzen als nerviges Tun? Wie wärs, wenn du d-dann mal v-versuchst mit ihnen zu gehen" Ich war der Meinung, dass Lava es war, die mich behinderte. Sie sollte mal bisschen schneller gehen.

nach oben springen

in SturmClan 28.11.2020 11:16
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges

Beleidigt zog sie eine Schmolllippe aber kam der bitte ihres geliebten dann nach. Sie hielt ihre Pfoten auf den Boden und lief neben Krater her. Auch wenn ihr gar nicht der Sinn war, so wollte sie ausnahmsweise Freundlich sein zu ihm. Es ganz noch genug andere Gelegenheiten ihn zu ärgern. Daher grinste sie auch breit.

nach oben springen

in SturmClan 28.11.2020 23:39
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war noch ein paar Schweiflängen entfernt, als mich die Kätzin fragte, ob sie mir helfen könne und ich wollte antworten, doch meine Worte wurden mehr von dem schwarzen Vogel in meinem Mund erstickt und ich runzelte kurz entschuldigend die Stirn, kam noch etwas näher, nicht zu nah, da ich ihr ja auch nicht auf die Pelle rücken wollte, ehe ich die Amsel dann ablegte und wie @Dimensionenspiegel ansah. "Ich hatte mich gefragt, ob du vielleicht etwas mit mir teilen würdest?" kam ich auch direkt zu meinem Anliegen, um auch ihre Frage zu beantworten, bevor ich dann auch kurz auf besagte Beute hinabsah.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 29.11.2020 00:50
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte die Nachtwache übernommen und schlief demnach auch recht friedlich und eng zusammengerollt in meinem warmen Nest. Das kalte Wetter war wirklich nichts für mich und mein kurzes dünnes Fell, aber gerade war es ja warm. Aber eben nicht mehr lange... Als ich meinen Namen vernahm hob ich noch ziemlich verpennt den Kopf und blinzelte noch ziemlich schwummrig zum Bauausgang hinüber. Wollte Funkensprung etwa mit mir trainieren gehen? Noch völlig neben der Spur dachte ich gar nicht daran, dass ich selbst schon Krieger und Funkensprung gar nicht mehr mein Mentor war. Dann erkannte ich allerdings die große Gestalt von @Jenseitsgänger und ich war noch verwirrter als zuvor, während ich mich langsam aufrappelte, meine langen Eckzähne in einem herzhaften Gähnen zeigte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Aschenjunges, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7092 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).