An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 10.12.2020 20:48
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.12.2020 20:52
von Funkensprung (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte müde die Glieder nach vorne um die Steifheit loszuwerden. Mit einem Blick zum FBH machte ich mir einen Plan für den heutigen Tag. Wahrscheinlich würde er weitgehend aus Jagen bestehen.

nach oben springen

in SturmClan 10.12.2020 22:11
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Scherbenjunges @Saphir
Ich sträubte mein Fell und miaute wieder missmutig, rieb mir über die Augen und rollte mich auf den Rücken, sodass ich aus dem Moosnest plumpste. Ich gab ein leises Grollen von mir und patschte meine Vorderpfoten grummelig auf den Boden

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in SturmClan 10.12.2020 22:14
von Vulkanjunges (gelöscht)

Vulkanjunges @Frühlingspfote @Vipernblut
Ich regte mich kaum, als mir eine warme Zunge über den Kopf striff, ich grub nur meine Nase in das Fell an meinem Bein, gab aber keinen Mucks von mir und versuchte auch nicht der fremden Kätzin zu entgehen. Mein Atem ging langsam und relativ flach, doch scheinbar war mir das um mich her egal

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 16:25
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nahm die Kerbel und zog mit der Kralle die äußeren, härteren Phasern ab. Dann biss ich ein kleines Stück ab, kaute es zu einer breiartigen (mhh (; ) Substanz und öffnete dann mit der Pfote das Maul von @Vulkanjunges . Ich flößte ihm vorsichtig etwas ein und massierte seinen Hals , um den Schluckreflex auszulösen. ,,Gut machst du das" schnurrte ich, als ich spürte, wie der Hals sich bewegte. Ich sah zu @Vipernblut ,,Vielleicht kannst du dich um die anderen Jungen kümmern, während Tüpfelmaske ihn stillt" fragte ich ,,Ich würde aber noch was warten, bis die Kerbel wirkt"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 19:01

Vulkan @Frühlingspfote
Ich gab ein Wimmern von mir und schlug halbherzig mit der Pfote nach dem fremden Geruch. Meine KRallen waren zwar noch weich aber erstaunlich spitz, und ich rollte mich zu einer engeren, schwarzen Fellkugel zusammen

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 19:04
von Glutpfote (gelöscht)

Glut 1
Mein Blick fiel auf einen gräßlichen Kater der sich in der Nähe eines größeren Baus befand. Strickt lief ich auf den Kater zu und sah entschlossen zu ihm ehe ich freundlich lächelte. "Hey... ähm du da, wie heißt dieser Bau?" fragte ich dann und zuckte mit meinen Ohren.
@Windfang

Glut 2
Etwas einsam saß ich in der mir neuen Umgebung und haderte mit mir ob diese Entscheidung doch die richtige gewesen war. Ich seufzte gelangweilt und scharrte mit meiner Pfote im Boden neben mir.
@Vulkanjunges

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 19:06

Vulkan 2.0 @Glut
Ich tapste lautlos aus der Kinderstube, mehr ein Schatten als eine Katze und huschte an den Rand des Lagers wo ich mit den Schatten verschmolz. Nur meine grell orange leuchtenden Augen glommen scharf wie glühende Kohlen, während ich mich umsah

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 19:15
von Glutpfote (gelöscht)

Glut 2
Es war als ob ich etwas bemerken würde doch zuckten meine Ohren nur ein wenig in die entsprechenden Richtungen. Ich schnaubte leicht und bohrte weiter im Bodeb rum.

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 19:23
von Glutpfote (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 80 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).