An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 29.11.2020 13:15
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Achso" miaute ich leicht perplex kam aber nicht von dem Gedanken ab, dass sie noch etwas anderes von mir wollte. "Wenn du meinst..." meinte ich schließlich, legte mich etwas bequemer hin und zog den Vogel ein Stück näher an mich. Ich rupfte ein bisschen an den Federn sah prüfend zu @Frostgeist und biss dann herzhaft in das Beutestück.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.11.2020 13:18
von Glutpfote (gelöscht)

"Aha, wers mag" meinte ich bloß und warf @Funkensprung einen prüfenden Blick zu. "Wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich hätte dann gerne ein bisschen Zeit für mich" nach diesen Worten ließ ich ihn einfach stehen und ging, vielleicht würde ich auch nochmal Schatten...stern auf suchen

nach oben springen

in SturmClan 29.11.2020 15:05
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah meiner Tochter mit einem eher mulmigen Gefühl nach. Innerlich hoffte ich das unser verhältbnis eines Tages besser wird, aber anderereits bezweifelte ich es. Dank Blutsonne konnte ich in den letzten monden nicht dasLager verlassen um Leila und die anderen Jungen zu besuchen, und dann als ich die chance hatte ging ich net. Ich stoppte kurz. Ich sollte Leila aufsuchen.
@Glut

nach oben springen

in SturmClan 29.11.2020 20:03
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Leise machte @Silhouettenjunges sich aus dem Bau, es war eine lange Zeit gewesen und er hatte fast vergessen zu rpn, was heißt fast, er hatte es vergessen.
Er hob die Nase in die Luft und sog den Geruch des Clans ein, dieser Geruch war sein zuhause, er würde ihn sich einprägen und verstehen das dieser Clan sein ganzes Leben lang hinter ihm stehen würde, hier lebte er, hier war er glücklich.
Und ja, er hatte sich nur selber verlinkt weil er immernochnicht wusste wie man Silhouette schrieb, er war ja auch noch ein Junges und dies war ganz bestimmt nicht die Schuld des schreibers :Schwitz:

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 20:03 | nach oben springen

in SturmClan 30.11.2020 00:22
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Erleichtert, dass die hübsche Kriegerin mich nicht abwies und die Amsel etwas zu sich zog, entspannte ich mich etwas, schloss die schwarzen Augen für einen kurzen Moment, ehe ich mich zu @Dimensionenspiegel setzte und abwartete. "Wir könnten die Federn später in die Kinderstube bringen..." begann ich dann zögerlich ein Gespräch, hatte mich letztlich gegen das stumpfe ´Und wie gehts?´ entschieden.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 30.11.2020 09:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kannte nicht viele Katzen also sah ich mich einfach suchend im Lager um. ,,Sollen wir einfach irgendwen fragen?" schlug ich an @Saphir gewandt vor. (will irgendwer Saph und mich im Territorium rumführen, damit wir kräuter sammeln können? xD)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 02.12.2020 10:39
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Unsicher sah ich @Tüpfelmaske an und dann wieder das schwach wirkende Junge. "Ich denke, ich hole sie." murmelte ich und erhob mich. "Lieber, dass sie ein mal nach dem Jungen sieht, bevor- etwas passiert." entschied ich sorgenvoll. *bevor es stirbt* fügte ich in Gedanken hinzu und drehte mich um, um aus der Kinderstube zu tappen. Wo @Frühlingspfote sich wohl herumtrieb? Ich ging zum Heilerbau rüber, wahrscheinlich würde sie dort sein.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 02.12.2020 15:32
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Es war viel zu lange her. Den kurzen und dünnen Pelz bis aufs Maximum gegen die Kälte aufgeplustert stand ich auf der Lichtung, nachdem ich von einer eher semi-erfolgreichen Jagd zurückgekommen bin. Lediglich eine recht kleine Elster hatte ich auf dem Frischbeutehaufen ablegen können, doch nun sah ich mich nach jemandem um. Nicht nur nach irgendwem. Nein, nach meiner Schwester. Nach dem großen Krieg hatte ich mir vorgenommen @Bluestorm wieder näher zu kommen. Sie war meine Familie und ich wüsste nicht, wie es mir gehen würde, wenn sie im Kampf ihr Leben gelassen hätte...

(@Frühlingspfote ich kann Frosch anbieten? :3)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 02.12.2020 19:20
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich entdeckte @Silhouettenjunges und freute mich ungemein, dass er wohl zum ersten Mal den Bau verließ. "Hey Großer.", ich tappte auf ihn zu und ließ von meiner Mahlzeit ab. Erstaunlich wie schnell Junge wuchsen.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2020 08:44
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(@Froschpfütze gerne :3 Saph kann nur leider nicht mit wenn dir das nichts ausmacht)

Ich hatte gerade die vertrockneten Kräuter weggeschmissen und ein paar der Vorräte angefangen aufzufüllen, da betrat ein Krieger, @Vipernblut , glaubte ich, den Heilerbau. Ich stand auf legte den Kopf schief. ,,Alles gut?" fragte ich und ließ meinen Blick instinktiv suchend nach Verletzungen über seinen Pelz wandern. Auf den ersten Blick schien er jedoch nur aufgewühlt zu sein.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 83 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6437 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).