An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.12.2020 17:53
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hübsche Kriegerin... höhö )
"Meinst du?" meinte ich bloß etwas überrascht, von mir wäre so ein Vorschlag sicherlich nicht gekommen und darüber nachgedacht hätte ich wahrscheinlich auch nicht wirklich. Ich lächelte leicht schief. "Die freuen sich bestimmt" gab ich schließlich zu

@Frostgeist

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.12.2020 21:54
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

(Na aber sicher doch c: hehe)

„Na das hoffe ich doch. Ich meine, Federn im Nest müssen doch ziemlich weich sein, zusätzlich wärmen.“ erwiderte ich leicht schmunzelnd und nahm dann schließlich auch einen Bissen von der Amsel. @Dimensionenspiegel war doch eigentlich ganz freundlich und so viel auch die Anspannung etwas von mir. Früher wäre mir so etwas nie möglich gewesen. Lieber hätte ich nichts gegessen, als mit wem zu teilen oder es zu verschwenden, aber nun? Nun ging sowas.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 05.12.2020 17:03
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

"Mh" machte ich bloß, konnte mir am Ende trotzdem am Hinterteil vorbei gehen. Ich war aber dich erstaunt dass ich andere Katzen treffen konnte die nicht mit T anfingen und hunderstirmanger endeten. Ich schmunzelte leicht in mich hinein, war doch recht amüsant mit ihr.

@Frostgeist

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 06.12.2020 11:44
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere. "Tüpfelmaskes Wurf- eins meiner Junge-" stammelte ich, räusperte mich dann aber, um mich wieder zu fassen. "Eines der drei Jungen ist sehr schwach, es liegt einfach rum, sucht weder nach Wärme, noch Milch. Wir wissen nicht mal, ob es schon getrunken hat." erklärte ich, nun viel klarer, auch wenn große Sorge in meiner Stimme mit schwang.
@Frühlingspfote

(Sorry, wenn du 2 Verlinken bekommen hast, irgendwas ist grad mit Xobor putt)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
zuletzt bearbeitet 06.12.2020 11:48 | nach oben springen

in SturmClan 06.12.2020 15:05
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

1.0 Ich nickte, tatsächlich ein wenig erleichtert, da das etwas war was häufiger bei kleinen Katzen vorkam. Ich schnappte mir ein paar Stängel des frisch gepflückten Borretsches und nach kurzen Überlegen nahm ich auch etwas Kerbel. ,,Ich muss mir das Junge erst einmal angucken" miaute ich und lief dann eilig mit @Vipernblut zu @Tüpfelmaske in die Kinderstube. ,,Hallo, ich bin Frühlingspfote" stellte ich mich leise und sanft vor. Ich war immerhin noch eine Regenclankatze und die Königin sollte keine Angst haben mich an ihre Jungen zu lassen.

2.0 Ich sah mich um und traf den Blick eines schwarzen Katers, der ähnlich alt, wie ich schien, also vermutlich schon Krieger war. Ich tappte auf ihn zu und neigte grüßend den Kopf. ,,hallo, ich bin Frühlingspfote" stellte ich mich freundlich vor, auch wenn er das vermutlich wusste. ( @Froschpfütze )

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 15:08 | nach oben springen

in SturmClan 06.12.2020 15:26
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich folgte @Frühlingspfote zurück zur Kinderstube und huschte an Tüpfelmaskes Seite. "Dieses hier." miaute ich und deutete auf das rein schwarze Junge (@Vulkanjunges). Es lebte, aber es sah alles andere als stark aus. "Wird es überleben?" fragte ich leise und hockte mich hin, um es mir selber näher ansehen zu können.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2020 15:54
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Na mein Kleiner?" murmelte ich leise und schnupperte an dem Kater, er roch nicht krank, war aber sehr schwach. Er war augenscheinlich gesund und unverletzt, wobei man ja nie wissen konnte, wie es unter dem Pelz aussah. ,,Es kann sein, dass er noch nicht so weit entwickelt ist, wie seine Geschwister" erklärte ich @Vipernblut und fügte hinzu ,,Was gar nicht schlimm ist, er kann trotzdem genauso groß und stark und so, wie die anderen werden, das macht gar keinen Unterschied. Ich vermute aber, dass die anderen ihm nicht genug Milch gelassen haben und dass er es aufgegeben hat zu versuchen mehr Milch zu bekommen" Das kam leider häufiger vor. Ich leckte dem Jungen übers Ohr. ,,Ihr müsst versuchen ihm getrennt von den anderen Milch zu geben, zu mindestens bis er ein bisschen größer ist" miaute ich und schob @Tüpfelmaske die Boretsch Blätter zu ,,Die helfen dir damit du genug Milch hast und das hier" ich deutete auf die Kerbel ,,Wird seinen Appetit anregen, nur zur Sicherheit" Ihn dazu zu motivieren wieder zu trinken würde das Schwierigste sein.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2020 12:58
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich nickte und meine Laune hob sich wieder etwas. Wenn das normal war, war es wohl nicht so schlimm, auch wenn ich mich weiterhin ein wenig sorgte.
Verwirrt blickte ich auf den Kerbel. "Wie soll er den essen?" fragte ich, er hatte doch noch nicht mal Zähne, so klein war er.
@Frühlingspfote

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 09.12.2020 19:35
von Glutpfote (gelöscht)

Neugierig schlich ich im Lager um und tat das was ich Funkensprung genau so gesagt hatte, ich sah mir alles alleine an und war doch irgendwie fasziniert, die art wie alles aufgebaut war, war gar nicht mal so schlimm. Nach einer Weile ließ ich mich an einem kleinen Fleck Sonne nieder und genoss die letzten wärmenden Sonnenstrahlen.

(jmd RPG ^^?)

nach oben springen

in SturmClan 10.12.2020 20:47
von Windfang (gelöscht)

Ich staz ruhig nahe des Kriegerbaues und starrte löcher in die Luft. Die Blattleere war langweilig. Sie war kalt und es gab nicht wirklich was zu tun. Man konnte jagen und würde dann wegen den mangel an eigentlicher Beute enttäuscht ins Lager zurückgehen. Man kann spazieren gehen, aber das Territorrium sieht immer gleich aus,

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 20:48 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6437 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).