An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 11.12.2020 19:25
von Vulkanjunges (gelöscht)

Vulkan @Glut
Ich beobachtete die Kätzin die im Schnee saß, ich kannte sie nicht, weder vom Sehen noch vom Reden her, ich legte kurz den schmalen, schwarzen Kopf schief und starrte sie aus glühenden Augen durchdringend an. Doch in ihre Nähe wagte ich mich nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.12.2020 20:34
von Glutpfote (gelöscht)

Ich zuckte wieder hoch als ich diesen... seltsamen Blick auf mir spürte. Ich wandte mich um und erblickte tatsächlich nach ein zwei mal drüber streifen ein Junges welches unter einem Gebüsch nicht weit von mir war. Wollte er was von mir?

@Vulkanjunges

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 20:38

Vulkan @Glut
Ich legte flach die Ohren an und zog mich tiefer in die Schatten zurück, als die Kätzin mich bemerkte. Meine orange flammenden Augen glommen unsicher, und ich sah mich nach einem unaufälligen Fluchtweg um

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 20:56
von Glutpfote (gelöscht)

Mit einem Seufzen ging ich auf das Junge zu auch wenn dieses nicht so begeistert davon schien. "Alles okay?" fragte ich vorsichtig und musterte das schwarze Junge.
@Vulkanjunges

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 20:58

Vulkan @Glut
Ich sprang hoch, drehte mich fauchend im Sprung und schoss los, wobei ich an einem Stein unterm Schnee hängen blieb und mich gepflegt auf die Fresse legte. Ich paddelte kurz wie eine hilflose Robbe im Schnee, bevor ich wieder auf die Pfoten kam und mit aufgestelltem Fell an den Lagerwall zurückwich. Meine Augen flammend wie lodernde Glut. "Ja", antwortete ich dann stumpf und ziemlich leise

nach oben springen

in SturmClan 11.12.2020 22:31
von Glutpfote (gelöscht)

Ich beobachtete das ganze mit erhöhter Interesse und einem schmunzeln auf den Lippen, es war ein Wunder, dass ich nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen war. Ich hielt schließlich mit gebürtigen Abstand inne. "Wieso... hast du Angst vor mir?" meinte ich wobei es eher eine Frage war, ich legte meinen Kopf ein bisschen schief, ich konnte sein Reaktion nicht nachvollziehen.
@Vulkanjunges

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2020 05:06
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Etwas angewidert sah ich zu, wie @Frühlingspfote den Kerbel zerkaute und dann dem kleinen Jungen gab, ähnlich wie eine Vogelmutter. Auf ihren Vorschlag hin nickte ich jedoch und murmelte einen Dank, bevor ich selber wieder vorsichtig ins Nest stieg, um die Jungen von der anderen Seite zu wärmen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 12.12.2020 10:12
von Windfang (gelöscht)

Ich debatierte kurz ob ich das Junge vielleicht zuerst einfach ignorieren sollte, aber erfahrung hat mir gezeigt dass junge sich mit ignorieren. nicht zufrieden geben. "Kriegerbau." war alles was ich von mir gab.
@Glut

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2020 16:21
von Glutpfote (gelöscht)

(Was für Junge xD)
Glut 1
"Ubd was genau ist ein Krieger?" meinte ich und kam mir etwas dumm dabei vor, was konnte ich denn auch dafür? Immerhin war ich ja neu hier

@Windfang

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2020 19:38
von Windfang (gelöscht)

(Imaginäre. Wind ist net so der soziale und andere mögen es ihn zu nerven xD)
Ich war ihr keinen zweiten blick zu. Wundervoll, ein weiteres von den Jungen die absolut keine ahnung haben von der Gesellschaft in der sie aufwachsen. So sehr ich Blutsonne auch verachte, er hatte mit einer sache recht gehabt. Katzen auserhalb des Clanes nehmen dass hier nicht ernst...
"Ausgebildete Katzen."
@Glut

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 70 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6496 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).