An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.10.2020 17:45
von Hasenjunges (gelöscht)

Müde gähnte ich. Ich lag im Jungenbau. Gerade fühlte ich mich einsam. Das konnte sich aber ja auch ändern. Zumindest hoffte ich das. Immer noch vermisste ich meine Schwester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.10.2020 18:05
von Platinherz (gelöscht)

(the jealousy is realll xD)
Es fühlte sich seltsam an, jetzt wieder Teil des alten Clans zu sein, nachdem ich die letzten Monde im WiderstansClan verbracht hatte. Ich vermisste Regenlied und die anderen Katzen, an deren Seite ich gekämpft hatte und die nun in ihre alten Clans zurückgekehrt waren ein wenig, aber Frostgeist und ich hatten überlebt und waren immer noch zusammen in einem Clan - das war das Wichtigste. Für mich zumindest.
Auch wenn ich mir normalerweise die Zeit dazu nahm, über alle meine Einfälle und Probleme ausführlich nachzudenken, unterdrückte ich den Gedanken an meine Beziehung zu Frostgeist eigentlich immer. Besonders während der Zeit im WiderstandsClan war meine Ausrede gewesen, dass es gerade wichtigeres gab als über Liebe nachzudenken... aber jetzt?
Ich schüttelte schnell den Kopf, ich wollte darüber wirklich nicht nachdenken. Plötzlich erkannte ich aus dem Augenwinkel den weißen Pelz meiner besten Freundin und sofort schlug mein Herz schneller.
Wem machst du hier eigentlich was vor?, verhöhnte ich mich selbst in Gedanken, du siehst sie sehr offensichtlich als mehr als nur eine Freundin.
Ich seufzte und ging zu ihr rüber. Selbst wenn... mochte sie mich überhaupt? Sie verbrachte wahrscheinlich nur so viel Zeit mit mir weil sie sonst keine Freunde hatte...
»Hey Frostgeist«, begrüßte ich sie unsicher, während ich versuchte meine Gedanken zu ordnen.
(@Frostgeist - irgendwie sind meine writing skills heute gleich 0, I'm sorry •^•)

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 18:06 | nach oben springen

in SturmClan 03.10.2020 19:52
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Sicher?" meinte ich weiterhin in meinem provokanten Ton da ich mich nicht dazu durch dringen wollte mich zu entschuldigen... Ich hofften nur dass er nicht noch wütender würde auch wenn das definitiv im Gegensatz zu meinen Taten stand.
@Thunderstormanger

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 04.10.2020 20:27
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich lächelte erfreut. "Dann bist du mein kleiner Bruder." erwiderte ich. "Wie heißt du denn?" fragte ich freundlich. Ich wusste von @Zedernjunges, @Lärchenjunges und @Ahornjunges, doch wer wer war, war mir nicht bekannt.
Ich linste gerade an ihm vorbei in die Kinderstube, wo sich etwas regte, als ein weiteres Junges auf ein mal vor mir stand und mich begrüßte. "Oh, hallo." Interessiert musterte ich ihn. "Du bist sein Bruder, nicht wahr?" fragte ich und deutete auf den ersten Fellball, mit dem ich sprach.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 05.10.2020 05:38
von Ahornjunges (gelöscht)

>> Kleiner Bruder << wiederholte ich fragend und schaute den Krieger auch kurz so an. >> Mein Name ist Ahornjunges << stellte ich mich vor und schaute dan kurz zu meinen Bruder

@Vipernblut

nach oben springen

in SturmClan 05.10.2020 21:15
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lehnte mich an @Nachtwandel . „Lass uns in meinen Bau gehen und etwas schlafen... die siehst müde aus...“, murmelte ich sanft und leckte ihr übers Ohr

Legends never die

zuletzt bearbeitet 05.10.2020 21:15 | nach oben springen

in SturmClan 07.10.2020 12:43
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich nickte lächelnd, zögerte dann einen Moment lang. Es gab da etwas, was er noch nicht wusste und ich war mir nicht sicher, wie er darauf nach all den vergangenen Geschehenissen reagieren würde. "Es gibt einen Grund für meine Müdigkeit", entgegnete ich mit gesenkter Stimme und mein Herz fing wieder an zu klopfen, wie beim ersten Mal, als ich ihm davon berichtet hatte.
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2020 20:17
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Besorgnis kam in mir auf:" @Nachtwandel , du machst mir Angst...", doch blieb ich eng an ihr gepresst. Wir hatten keine Heiler, was wenn es ihr gesundheitlich nicht gut ging? Schmerz kam beim bloßen Gedanken an etwas schlimmes in mir auf.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 08.10.2020 10:28
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Als ich seine aufkommende Angst in seinen Augen sah, schmiegte ich mich enger an ihn. "Es gibt eigentlich keinen Grund dafür", entgegnete ich sanft und lächelte leicht, trotz meiner eigenen Zweifel. Ich drehte meinen Kopf, so dass ich @Schattenwald direkt in die Augen sehen konnte und holte tief Luft. "Du wirst wieder Vater."

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 08.10.2020 19:07
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich saß am Lagerrand. verarbietete geschehenes. Dachte nach. Bohrte meine langen Krallen in die eRde. ( @Himmelspfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2026 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).