An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.12.2018 16:35
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
"Ich weiß, ihr haltet nicht viel von Streunern, doch Seelenfeuer machte sie mit euren Gebräuchen bekannt und nach kurzem, wird euch nicht mehr auffallen, dass sie nicht von hier kommen. Denkt zurück, wer von euch hat wirklich eine lange Ahnenreihe in seinem Clan? Ihr alle wart einst fremd! Es sind nicht einfach Streuner, es sind Katzen mit einem Wissen, das keiner von euch besitzt! Dem Wissen anderen zu helfen und Leben zu bewahren! Es ist ein Geschenk des SternenClans, nutzt es weise!", erhob ich meine Stimme erneut, als ich abschätzige Blicke sah. "Verliert euch nicht wieder in blindem Hass, der nur von Vorurteilen genährt wird! Jeder von uns ist gleichwertig, gleichgültig seiner Herkunft, vergesst das nie!"
"Der SternenClan gibt euch eine neue Chance, nutzt sie weise!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.12.2018 21:22
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich setze mich nach einiger Zeit auf und nahm die beiden kleinen Geschöpfe im nackenfell. Ich wand mich an Windpfote: „ich werde ins Lager gehen. Die Jungen sollten nicht hier sein..sag es Echistern wenn die Versammlung beendet ist.“ bat ich meine Schülerin und tappte los. Ich war unauffällig im Schatten und der Dunkelheit der Nacht. Niemand bemerkte mein verschwinden und ich tappte müde durch den Wald.

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 15.12.2018 22:14
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah überrascht zu der SternenClan Katze, nickte dann aber. Heiler könnte der Clan dringend gebrauchen.

nach oben springen

in Wichtiges 16.12.2018 12:08
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Zusammen mit meinen Reisegefährten, lief ich quer durch den Wald, stets nah an der Grenze. Ich rannte, wohl wissend, dass wir dringend gebraucht wurden. Ich hatte alle mit Heilerwissen in meiner Gruppe informiert über das was Traumfänger gesagt hatte.
Schließlich überwand ich den Hügel zur Versammlungsinsel und trat aus dem Schatten der Ränder, zusammen mit den anderen. "Traumfänger!"

@Schimmer
@Cora
@Gift
@Paul
@Loki
@Traum

nach oben springen

in Wichtiges 16.12.2018 12:35
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich trabte hinter Seelenfeuer. Als er aus dem Dickicht brach und etwas rief lugte ich über den Rand. „Wow!“, entglitt es mir und ich betrachtete die griße Insel. Viele Katzen saßen da staunten zu einem hellen lichtpunkt. „Eine SternenClan-Katze!“ ich hatte von Ihnen gehört. Die Katze war wunderschön und ich bestaubte die Sterne und das schimmern in ihrem Pelz

nach oben springen

in Wichtiges 16.12.2018 13:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Werde ich" versprach ich und konzentrierte mich wieder auf die Anführer.

nach oben springen

in Wichtiges 16.12.2018 21:06
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich folgte Seelenfeuer argwöhnisch. Diese Masse an katzen löste in mir unbehagen und zugleich faszination aus

nach oben springen

in Wichtiges 16.12.2018 21:32
von Planetenflügel (gelöscht)

Etwas verträumt und träge sprang ich seelenFeuer hinterher. Ich hatte die ganze zeit den Goldenen schimmer betrachtet. Und num sah ich den Ursprung.
"Wow....Eine Katze aus Gold. Aus sternenstaub..." Sagte ich leise und staunend. "Das ist es also wass ich Nacht für Nacht am Himmel suche!! Ich Schritten neben Seelenfeuer und reckte mich nach den goldnen katzen

nach oben springen

in Wichtiges 17.12.2018 20:01
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich folgte den Bklick von Paul und blinzelte überrascht. Mit geweiteten Augen beobachtete ich die Stgernenkatzen

nach oben springen

in Wichtiges 17.12.2018 20:02
von Cora (gelöscht)

Ich schmiegte mich unsicher an Seelenfeuer und nahm dann Abstand.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1549 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).