An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 17.12.2018 20:03
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit gesträubten Rückenfell beobachtete ich die neuankömmlinge. Dazu schlug mein Herz schneller als gewöhnlich /7Der SternenClan weiß wer ich bin//

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 17.12.2018 20:04
von Schimmer (gelöscht)

Auch ich nahm meinen Platz neben den anderen ein. Es war lange her dass ich auf einer Großen Versammlung war. Stolz und selbstsicher funkelte ich die Katzen an

nach oben springen

in Wichtiges 17.12.2018 20:05
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"@Seelenfeuer ...willkommen zurück." miaute ich mit lauter neutraler Stimme

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 17.12.2018 20:07
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Belustigt schnurrend sah ich zu @Morgenbiss und bettete meinen Schweif um sie. Ohne ein kommentar schuate ich zu der SternenClan katze und spührte ein angnehmes prickeln in meinem rücken

nach oben springen

in Wichtiges 18.12.2018 20:17
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als die Streuner die Versammlung betraten spitzte ich die Ohren und versuchte an den anderen Katzen vorbeizusehen, wobei ich mich mal zu @Haselherz hin, mal von ihm weg beugte. *Streuner..* dachte ich zweifelnd *Wie sollen die uns helfen?* fragte ich mich im Stillen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 18.12.2018 22:12
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich blickte überrascht zu Seelenfeuer. Seine Rückkehr konnte ich erst jetzt glauben. Danach schweifte mein Blick zu den vermeintlichen Heilern. „Willkommen“, sagte ich und senkte kurz respektvoll den Kopf vor ihnen .

nach oben springen

in Wichtiges 18.12.2018 22:52
von Smaragdpfote (gelöscht)

Ich folgte Seelenfeuer. Meine Schweifspitze zuckte nervös - so viele fremde Katzen, das gefiel mir nicht... Mir fielen aber auch die vielen Verletzungen auf und ich war bereit jeder verletzten Katze, der ich begegnete, zu helfen. Schweigend sah ich mich auf der Lichtung um.

nach oben springen

in Wichtiges 18.12.2018 23:12
von Platinherz (gelöscht)

Ich hatte mich zu der SternenClan Katze umgewandt, nachdem ich sicher war, dass es der HagelClan Königin gut ging. Ich hatte noch nie eine SternenClan Katze erblickt... Und mit einem etwas schlechten Gewissen musste ich feststellen, dass ich in letzter Zeit stark den Glauben an den SternenClan verloren hatte.

Die Katze, die als nächstes auftauchte, überraschte mich noch mehr. ,,Seelenfeuer...", flüsterte ich und ging langsam auf ihn zu. ,,Du... du lebst... Du bist zurück..." Mir wurde klar, wie sehr ich den Kater vermisst hatte - er war fast wie ein Vater für mich...
(@Seelenfeuer )

nach oben springen

in Wichtiges 18.12.2018 23:18
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß neben meinem Mentor in der Menge und wusste gar nicht wo ich hinsehen oder zuhören sollte. Als jedoch ein schwarzer Kater mit einigen fremden Katzen auftauchte wurde meine Aufmerksamkeit auf Platin gelenkt. Er schien den Kater zu kennen, doch ich hielt mich im Hintergrund und hielt unsicher etwas zu sagen einfach den Mund, während mein Mentor langsam auf ihn zuging.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 19.12.2018 13:06
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich bemerkte Verletzungen. „Heiliger SternenClan! Was war denn hier los? Habt ihr euch gegenseitig die Pelze zerfetzt oder was!“ wand ich mich an die Katzen die etwas höher saßen und andscheinend eine sehr starke Autorität hatten. Es müssten die Anführer sein. Ich senkte meinen Kopf als Begrüßung nach meinen Worten. Ich erhob meine Stimme, die den Sternen gleich klang und neigte nun auch meinen Kopf vor der SternenClan Katze. „Wie ich sehe kennt ihr Seelenfeuer bereits, da er uns bis jetzt nich nicht vorgestellt hat, ich bin Traum. Er sagte uns wir würden Heiler werden, ich kann von meiner Seite aus sagen dass die Karzen die eure Wunden heilen sollen, gute Katzen sind. Ich selbst lernte das Heilen schon früh.“ Ich sprach zu den Anführern, um sie ein wenig zu beruhigen

zuletzt bearbeitet 19.12.2018 13:07 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1602 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).