An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 20.12.2018 09:24
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich erschrak dann doch instinktiv, als die Katzen die Versammlung betraten.
Aber ich lockerte meine Haltung wieder recht schnell und lauschte dem Ereignis, dass sich vor uns abspielte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 20.12.2018 11:33
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Schnurrend drückte ich mich an @Platinherz "Mein Sohn...endlich...es hat viel zu lange gedauert zurückzukehren.", miaute ich leise und wandte mich an @Schattenwald "Ich hoffe meine gefährten und ich sind willkommen?"

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 15:33
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich kann darüber nicht entscheiden, aber ich glaube der SternenClan hat euch seinen Segen gegeben." mit einem Blick zu Dämmerstern nahm ich wahr, dass sie das ganze positiv aufnahm:" Der SturmClan heißt dich und deine Gefährten Willkommen, Seelenfeuer." ich lächelte und kam ihn nun auch näher. Neugierig beobachtete ich seine Gefährten. Eine Bunte Traube an Katzen… "Wie wäre es wenn ihr vorerst zum SturmClan kommt. Noch gibt es genügend Beute und wir brauchen wohl ein klärendes Gespräch um den Wunsch des SternenClans umzusetzen…" ( @Seelenfeuer )

Legends never die

zuletzt bearbeitet 20.12.2018 15:33 | nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 15:59
von Platinherz (gelöscht)

Glücklich drückte ich mich an Seelenfeuer. //Er ist zurück, der Krieg ist vorbei, wir haben neue Heiler... Alles ist gut!//, dachte ich erfreut und sah @Seelenfeuer in die Augen. ,,Willkommen zurück, Papa!"

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 16:01
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
"Die meisten haben sich bereits entschieden, wohin sie wollen. Ich habe ihnen ausführlich berichtet. Cora wird mit mir zum SturmClan zurückkehren, die Heiler haben ihre Clans gewählt", miaute ich und nickte Schattenwald dankbar zu

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 16:06
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich drehte mich zu der Katzenmenge um. Da sich andscheinend niemand darum scherte wer wir waren oder wie wir hießen, sondern nur dass sie alle wieder gesund werden würden m. Setzte ich mich einfach hin und sah mir die Katzen an

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 16:11
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dann denke ich, sind wir bereit für den Heimweg…folgt noch jemand dem SturmClan?" ich schaute die Katzen hinter Seelenfeuer fragend an

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 16:15
von Schimmer (gelöscht)

Ich lauschte unsicher. Zum einen wollte ich bei meinem ehemaligen Mentor bleiben doch rief mein Herz nach dem Schutz der Bäume. Früher hatte ich in einem Nadelwald gelebt und so sagte mir das Teretorium des BlitzClans am meisten zu:" Ich würde gerne dem BlitzClan beitreten…"mein Blick suchte Seelenfeuer unsicher. Ich fühlte mich wie eine frisch ernannte Schülerin welche fragte ob sie alleine das Lager verlassen durfte

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 16:17
von Cora (gelöscht)

Unsicher stellte ich mich neben Seelenfeuer. Mir war schon längere Zeit etwas übel weswegen ich einfach nur hier weg wollte und schlafen. Da Seelenfeuer für mich gesprochen hatte wartete ich auf die Antworten der anderen und schaute die pinke Kätzin zufrieden an. Gegen meinen Willen erfreute es mich, dass sie nicht den gleichen Clan wie wir wählte.

nach oben springen

in Wichtiges 20.12.2018 16:19
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nickte mit einem kleinen lächeln :"Ich schließe mich Schimmer an…der BlitzClan scheint für mich er richtige Clan zu sein."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1528 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).