An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.01.2019 00:23
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieder durfte ich mit auf die große Versammlung, doch wieder fühlte es sich an wie meine erste. Dicht bei meinem Mentor sah ich mich aus zusammengekniffenen Augen um. Es war kein feindseliges Zusammenkneifen, lediglich ein Versuch meine schwarzen Augen zu verstecken.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 27.01.2019 00:27
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit gleichmäßig flotten Schritten kam ich hinter Sodalithstern auf der Versammlungsinsel an und sah mich direkt unbewusst nach meiner kleinen Baugefährtin um. Als ich sie entdeckte wandte ich beruhigt den Blick ab und setzte mich eher an den Rand der Versammlung. Die Stimmung war deutlich angenehmer, als bei den letzten beiden Malen.

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 08:24
von Funkensprung (gelöscht)

Ich folgte meinem Clan mit erhobenen Kopf zur Versammlungsinsel. Ich sah immer wieder zu den beiden anderen Clänen und suchte die Katzenmenge nach einer bestimmten roten kätzin ab

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 14:35
von Rubinpfote (gelöscht)

Stolz travbte ich neben dem blitzClan und funkelte aergwöhn isch die anderen Clans an

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 14:36
von Gewittermelodie (gelöscht)

zurückhaltend trabte ich am ende des blitzclans mit und sah zu @Traumpfeil :" Ich weiß nicht ob ich mich wohl fühle..." miaue ich und kneife zweifelnd die augen zusammen

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 14:48
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war mit erhobenem Kopf mit an der Spitze meines Clans angekommen und hatte mich unter die Katzen der Clans gemischt, um ein bisschen hier und dort zuzuhören, dabei bemerkte ich, dass eine Schülerin meines Clans dabei immer in meiner Nähe blieb, die Schülerin unseres zweiten Anführers, wie mir auffiel. Mit einem Augenrollen versuchte ich sie nicht weiter zu beachten, und hob nur selbstbewusst meinen Kopf an. Mir gefiel die Stimmung, die auf der heutigen Versammlung herrschte schon um einiges besser, als die letzten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 14:51
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da mein Mentor sich zu den zweiten Anführern gesellte, hielt ich mich einfach in der Nähe einer jungen Kriegerin meines Clans, damit ich mir nicht ganz so verloren vorkam.

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 18:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Immer mehr und mehr Katzen strömten auf die Lichtung, immer noch war niemand dabei den ich kannte. Was nicht weiter seltsam war, da ich nicht viele aus den anderen Clans kannte. Da ich nicht noch länger so fehl am Platz in der Mitter rumstehen wollte lief ich zu einem fremden, schwarzen Kater, der am Rand der Lichtung saß. Kurz überlegte ich ob ich mich einfach etwas entfernt hinsetzten sollte und auf den Beginn der Versammlung warten sollte, dann kniff ich entschlossen die Augen zusammen. Ich würde mich ja wohl trauen irgendeinen anderen Schüler anzusprechen! Ich tappte zu @Kosmospfote und setzte mich neben ihn. Er roch nach Blitzclan. ,,Hallo" sagte ich nun doch ein wenig neugierig.

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 21:18
von Traumpfeil (gelöscht)

@Gewitterpfote „Du bist nicht der einzige..ich fühle mich auch ein wenig unwohl aber..“ ich sah zu ihm und lächelte „das müssen wir nun auf und nehmen. Außerdem hat der SternenClan kein Zeichen von Gealt gesendet sondern Zeichen von Frieden und Hoffnung die wie eine neue Quelle zu fließen beginnt.“ miaute ich und sah wieder nach vorne. Als wir bei den anderen Clans ankamen sah ich mich um. Sollten wir zu den anderen Heilern und mit ihnen reden?

nach oben springen

in Wichtiges 27.01.2019 22:24
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich steuerte in großen Sprüngen auf Echostern und Schattenwald zu. „Seid gegrüßt“, sagte ich respektvoll und neigte kurz den Kopf, bevor ich mich, den Schweif sorgfältig um die Pfoten gelegt, setzte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1313 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).