An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.04.2019 22:02
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich zuckte mit den Ohren und sah dann zu Sodalithstern. "Gut", war das Enzige was ich sagte und schwieg dann.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 01.05.2019 02:28
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Interessiert lauschte ich den Worten des Fremden und weitete beeindruckt meine sumpfgrünen Augen. Der Kater, Grätenstern wie er wohl hieß, war wirklich eine starke und mutige Katze, hier aufzutauchen und die tragische Geschichte seines Clans preiszugeben. Katzen, die im Wasser jagten und im Moor lebten! Einerseits war ich wirklich neugierig, wie die Katzen wohl lebten, sahen sie vielleicht anders aus? Wie konnte man sich ihr Lager vorstellen? Aufgeregt blickte ich zu @Funkensprung auf, um einen Blick auf seine Reaktion zu erhaschen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 02:32
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Aufmerksamkeit wurde auf den Fremden gelenkt, dem ich neugierig zuhörte. Er schien der Anführer eines weiteren Clans zu sein, der sich hier nun niederlassen wollte. Nachdenklich blickte ich zu @Platinherz auf "Was denkst du?" mauzte ich mit leiser Stimme und legte den Kopf schief, da unsere Anführerin schon zugestimmt haben schien.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 08:53
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Traumpfeil im Beitrag #2294
Ich schaute mich nach den anderen Heilern um und lief schnell zu Paul. „Hallo Paul!“ miaute ich und neigte den Kopf. „Oder heißt du überhaupt noch Paul? Ich habe nämlich einen Clan Namen erhalten, Traumpfeil.“ Ich lächelte und neigte sich den Kopf vor seinem schüler

Ich grüßte @Traumpfeil noch ehe alle laute versiegten und stille einkehrte. Ich sah auf und sah in die Runde. Dann, an einem Ende der Katzenmenge, teilten sich die Katzen und ein beeindruckend gebauter Kater betrat die Insel. Er war wohl ein guter Schwimmer. Die Beinmuskulatur war gut ausgeprägt und auch die Schultern waren nicht gerade schmal. Interessiert lauschte ich seinen Worten und meine Vermutung hatte sich bestätigt.

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 08:56
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich war gänzlich überrascht über die Verkündung des vierten Anführers.
„Wahnsinn. Ein vierter Clan...!“ murmelte ich, eher zu mir selbst als zu jemand anderem. Ich wüsste nur zu gern wie es ist im Moor zu leben. Leider könnt ich das von mir absehen. Ich würde mit Leichtigkeit in einem Moor versinken, so groß und vor allem auch schwer wie ich war.

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 09:01
von Rosendorn (gelöscht)

Da ich aufgrund meiner Größe nicht viel sah, hörte ich einfach nur zu. „Ein vierter Clan...“ murmelte ich beeindruckend und hörte auch viele andere Katzen murmeln. Ein leises Raunen ging über die Insel ehe es wieder aufhörte als echistern abermals die Stimme erhoben hatte und nach Gründen fragte.
Ich hatte einzig und allein die Hoffnung, dass diese Katzen wirklich nur in Frieden kamen und das uns keine weiteren schlimmen Konflikte brachte. Soweit ich wüsste, waren Sturm-, Hagel-, und Blitzclan alles bodenständige Clans. Könnten also nicht viel mit einem Territorium nur aus Wasser und Moor anfangen.

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 09:25
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

In meinen Augen lag ein überraschter Ausblick, als ich den mir fremden Anführer sah. Sein Clan hatte sich im Moor niedergelassen? Genügte die Beute, die sie da finden könnten einen ganzen Clan zu versorgen? Würden sie sich auf Dauer damit zufrieden geben? Obwohl mir all diese Befürchtungen in den Kopf stiegen, wurden sie von einem dominanteren überschallt: der Wunsch nach Frieden, den auch ich in den letzten Monden so sehr verspürt hatte. Wieso sollte ich ihn einem anderen Clan verweigern? Meine Augen suchten den Blick der anderen beiden Anführer - wasdsvhten sie wohl?

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 10:45
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hörte ihm schweigend zu und betrachtete dann Echostern. Ihre Frage bezüglich des Grundes der Vernichtung war durchaus klug gestellt. Einerseits war es ungewohnt, erneut einen neuen Clan an der Seite zu wissen, da der HagwlClan auch noch nicht zu lange existierte, aber der Wunsch nach Frieden war in mir stärker. Ich blickte erneit kurz zu Echostern. Sie schien dem neuen Clan auch nicht feindlich gesonnen zu sein.
Ich lächelte nach den ganzen Überlegungen meinen Sohn an. "Es ist alles gut..." maunzte ich liebevoll und schleckte ihm kurz über die Ohren

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 10:46 | nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 11:31
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich seufzte leise. Ich begegnete Sodalithsterns Blick und sah dann zu Dämmerstern. "Keiner der Clans erhebt Anspruch auf das Moor, dementsprechend ist es nicht unser Recht zu urteilen wer dort lebt. Dennoch, euch als Clan in unseren Reihen zu akzeptieren...", ich hielt kurz Inne, "sollte hoffentlich keine Probleme darstellen. Weder in den nächsten Monden noch in ferner Zukunft. Der HagelClan akzeptiert den RegenClan". Ich sah mich suchend nach Cthulhuschrein um, würde er meiner Entscheidung zustimmen?

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 11:32 | nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 11:34
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da weder Echostern noch Sodalithstern abgeneigt schienen, den Clan zu akzeptieren erhob ich mich. „Solange ihr in Frieden kommt, und euch mit dem vorhandenen Territorium zufrieden gebt, wird auch der SturmClan den RegenClan akzeptieren.. Doch wir sind drei starke Clans, die allemal in der Lage sind, sich zu verteidigen.“, ich hoffte, die Blicke der anderen richtig gedeutet zu haben, und nichts falsches zu sagen. Hoffnungsvoll wanderte mein blick zu Schattenwald.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 11:36 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).