An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 01.05.2019 11:40
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Mit dem Schweif gab ich @Wolkensprung einen sanften Klaps hinters Ohr. "Sei nicht so unfreundlich." flüsterte ich ihr zu. "Der Regenclan hat uns nichts getan. Noch nicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 01.05.2019 12:01
von Funkensprung (gelöscht)

Ich zuckte mit dem Ohr als ich aufmerksam das Geschehen verfolgte. Mit der verkündung eines neuen Clans dieser sich in unseren Reihen niederlässt hätte ich bei dieser Versammlung nicht erwartet. Ich blickte kurz @Froschpfote an, "Nur mit der Ruhe. Der 'Regenclan' ist auch mir neu, ich kann dir nichts über sie erzählen"

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 12:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich neiget in tiefstem Respekt den Kopf. "Jede Frage, die ihr über uns habt, werde ich euch offen und ehrlich beantworten. Wir haben nichts zu verbergen, und Wahrheit ist stets der klügste Weg für Frieden. Das Moor und der See geben uns Beute im Überfluss, und wann immer das Moor zu gefährlich wird, haben wir ein Heidegebiet, das fruchtbar und voller Leben unsere Existenz zur genüge sichert.", erläuterte ich auf Dämmersterns Anspielung. "Mein Clan ist klein, wir könnten euch keine Gefahr werden. Ja, wir sind schwach, das sage ich euch direkt und offen. Noch immer haben wir viele Verletzte, viele Jungen, die als Waisen ohne Mutter und Vater aufwachsen müssen, eine Hand voll Krieger, die den Clan versorgen müssen. Der SternenClan war gütig genug, uns unseren Heiler Jägermond zu lassen. Mein Stellvertreter trägt den Namen Gletscherblick. Vor zwei Sonnenaufgängen wurde unser neues Lager fertig gestellt.", gab ich preis ohne die Stimme zu senken, den Kopf stolz erhoben.

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 13:04
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte Grätenstern aus der Ferne zu und wartete darauf, wie die anderen Katzen reagieren werden

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 14:41
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Wie viele seit ihr?'' fragte ich @Grätenstern nachdenklich. Ich wollte nicht die Exitenz meines Clanes in Frage stellen, da er mir zu wichtig war. Aber da das Moor mich kein bisschen intressierte, konnte ich eh nicht nein sagen. Lohenrauchs worte ignorierte ich dabei..

Hauchklang
,,Wir haben Moor hinter den Territorien?'' fragte ich meinen Vater überrascht und dachte über die Umgebung nach. Ich kannte keinerlei Moor. Nur von der Insel hatte ich bis jetzt gehört. @Cthulhuschrein

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 14:43
von Smaragdpfote (gelöscht)

Ich war bis jetzt still geblieben. Als der Anführer seine Worte verkündete, trat ich als einziger vor. ,,Ich akzeptiere deinen Clan Grätenstern und werde auf einen langen Frieden zwischen uns hoffen. Ich bin Smaragdpfote, Heilerschüler des Sturmclanes.'' miaute ich und stupste ihn sachte, als Zeichen mit der Nase an. ,,Willkommen im Wald!''

@Grätenstern

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 16:28
von Wandelpfote (gelöscht)

Cthulhuschrein
Ich nickte meiner Anführerin zu. Dann nickte ich sanft zu meinem Sohn. "Ja das haben wir. Unser Gebiet ist jedoch die Höhle mit dem Berg und dem Tal. Im Moor würden wir vermutlich nicht lange überleben..."

[FUUUUUCK FALSCHER ACC ;~;]

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 16:29 | nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 16:39
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich überlegte kurz wer war nochmal der BC-Anführer?, Sodalithstern oder Dämmerstern? Ich sah zu der besagten Gruppe und sah den auffällig-orangenen Kater der an der Spitze stand. Das musste Sodalithstern sein, ich hatte gehört, dass er orange war. ,,Sodalithstern, oder?" äußerte ich meine Vermutung @Morgenbiss

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 16:40 | nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 18:53
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ruhig horchte ich den Worten des RegenClan Anführers, während mein Blick über die versammelten Katzen schweifte. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, suchte mein Blick düse nach möglichen RegenClan Katzen ab. Ich wollte lernen, sie schon von weitem, nicht nur von ihrem Geruch von den anderen Clankatzen unterscheiden zu können.

nach oben springen

in Wichtiges 01.05.2019 20:19
von Platinherz (gelöscht)

Ich beobachtete überrascht die drei Anführer und den neuen Kater. Auf @Frostpfote s Frage hin schwieg ich eine Weile, dann sagte ich: ,,Wenn der Clan wirklich so wenige Krieger hat, wie der Anführer behauptet, dann kann er uns auf keinen Fall gefährlich werden." Ich machte eine kurze Pause, dann fügte ich nachdenklich hinzu: ,,Da wir erst vor kurzem einen Krieg untereinander beendet haben, sind die drei bisherigen Clans verbünderter denn je, wir würden einander vermutlich im Kampf zur Seite stehen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).