(pfffffff ich hab mehr Leben als du Schatti, try and come at me xD)
Grätenstern
Als die Menge mir Platz machte trat ich vor die Anführer und neigte den Kopf respektvoll, aber nicht unterwürfig. "Katzen der drei Clans, Anführer, Stellvertreter, Heiler, Krieger und Schüler. Verzeiht, dass ich eure Große Versammlung unterbreche. Erlaubt mir, mich vorzustellen: Mein Name ist Grätenstern! Ich bin der Anführer des RegenClans. Wir haben uns hier niedergelassen, dort wo die Klippe eure Territorien abgrenzt, und wo der Wasserfall eine unüberwindbare Hürde für euch bildet, sind der See und das dahinterliegende Moor unsere neue Heimat geworden. Hört mich an! Mein Clan wünscht keinen Hass, keine Rivalität, keinen Streit und keinen Krieg! Einst trugen wir einen anderen Namen, doch die drei Clans die mit uns lebten, wandten sich gegen uns und nahmen beinahe jedem Krieger, jeder Königin, jedem Schüler und jedem Jungen meines Clans das Leben. Ich führte die, die übrig blieben fort, um ihr Leben zu schützen. Wir wollen keinen Krieg! Unser Clan besteht aus Kämpfern und Jägern des Wassers! Wir haben keinerlei Interesse an euren Territorien oder eurer Beute, denn weder das eine, noch das andere entspricht unserem Schema! Ich bitte euch, uns als Clan hier zu akzeptieren, unser Dasein zu dulden und uns keine Feindschaft entgegen zu bringen!", meine Stimme klang voll und deutlich über die Versammlungsinsel, sodass eine jede Katze meine Worte hören konnte.