An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.04.2019 16:06
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das wäre to-" mein Satz wurde unterbrochen, als sich meine Aufmerksamkeit auf die Unruhe legte. Neugierig spitzte ich die Ohren, hatte schon ganz meine ursprüngliche Mission vergessen, als ich meinen Hals reckte, um zu sehen, was denn los war. "@Funkensprung weißt du wer das ist?" fragte ich interessiert, ohne den Blick von der Katzensammlung zu nehmen, die sich um den Fremden gebildet hatte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.04.2019 16:46
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah ebenfalls in die Richtung des Geschehens und schnell war meine Aufmerksamkeit auf die Fremden gerichtet. Durch meine relativ große Statur konnte ich gut über die Köpfe der anderen drüber schauen und verschaffte mir einen Überblick. "Nein. Er gehört zu keinen der drei Clans. Ich nehme an er ist ein Streuner." sagte ich als ich den Kater von weitem
musterte.

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 18:43
von Platinherz (gelöscht)

Ich bemerkte, dass @Frostpfote deutlich selbstbewusster schien und schnurrte stolz. Sie hatte sich wirklich gut entwickelt.

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 18:53
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte dem fremden knapp zu und versuchte, die Reaktion der anderen Anführer einzuschätzen. Würden sie einen neuen Clan genauso akzeptieren wie ich es getan hatte?
Oder hatte ich gar falsch gehandelt, ihnen so höflich gegenüber zu treten.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 20:10
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Meine Augen funkelten kritisch den Kater. Er war beeindruckend gebaut, doch ein potentieller Feind wäre er nicht. Ich blieb auf Abstand und ließ meine Anführerin leiber handeln, immer bereit an ihre Seite zu eilen.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 20:42
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
,,Schon wieder der!'' zischte ich wütend in die Menge und hob meinen Schweif. Ich war noch nicht von dem Regenclan überzeugt, und war der Meinung, sie sollen sich einen anderen Wohnort suchen.

Smaragdpfote
Mit freundlichem Blick betrachtete ich den Neuankömmling. Er sah sehr freundlich aus und ich dachte, er würde vielleicht unserem Clan beitreten.

Nachtjäger
Misstrauisch beäugte ich den Neuankömmling. ,,Was willst du denn hier?'' fragte ich ihn laut und herausfordernd. Er war hier nicht willkommen von mir, dass sollte er merken. Es gab nur drei Clans hier im Wald, der Wald war für uns drei Clans geschaffen.

Hauchklang
Ich war zum meinem Vater [ @Cthulhuschrein ] gelaufen, da ich mich bei ihm nun sicherer fühlte. ,,Wer ist das?'' fragte ich ihn leicht verängstigt, aber dennoch stark und selbstbewusst.

[ @Grätenstern ]

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 21:28
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

(pfffffff ich hab mehr Leben als du Schatti, try and come at me xD)

Grätenstern
Als die Menge mir Platz machte trat ich vor die Anführer und neigte den Kopf respektvoll, aber nicht unterwürfig. "Katzen der drei Clans, Anführer, Stellvertreter, Heiler, Krieger und Schüler. Verzeiht, dass ich eure Große Versammlung unterbreche. Erlaubt mir, mich vorzustellen: Mein Name ist Grätenstern! Ich bin der Anführer des RegenClans. Wir haben uns hier niedergelassen, dort wo die Klippe eure Territorien abgrenzt, und wo der Wasserfall eine unüberwindbare Hürde für euch bildet, sind der See und das dahinterliegende Moor unsere neue Heimat geworden. Hört mich an! Mein Clan wünscht keinen Hass, keine Rivalität, keinen Streit und keinen Krieg! Einst trugen wir einen anderen Namen, doch die drei Clans die mit uns lebten, wandten sich gegen uns und nahmen beinahe jedem Krieger, jeder Königin, jedem Schüler und jedem Jungen meines Clans das Leben. Ich führte die, die übrig blieben fort, um ihr Leben zu schützen. Wir wollen keinen Krieg! Unser Clan besteht aus Kämpfern und Jägern des Wassers! Wir haben keinerlei Interesse an euren Territorien oder eurer Beute, denn weder das eine, noch das andere entspricht unserem Schema! Ich bitte euch, uns als Clan hier zu akzeptieren, unser Dasein zu dulden und uns keine Feindschaft entgegen zu bringen!", meine Stimme klang voll und deutlich über die Versammlungsinsel, sodass eine jede Katze meine Worte hören konnte.

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 21:35
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da ich mich dazu bereits geäußert hatte, nickte ich den anderen Anführern zu, um ihnen den Vortritt zu lassen. Ich wusste nicht, ob ein weiterer Clan in Zukunft Schwierigkeiten bereiten würde, oder gar hilfreich war.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 21:52
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ein weiterer Clan? Ich war nicht ganz abgeneigt, da der HagelClan selbst erst seit einigen Blattwechseln hier lebte. Doch es machte mich stutzig, dass sich alle anderen Clans gegen den RegenClan gewand hatten. "Sag mir, Grätenstern. Alle Clans wanden sich gegen den deinen, dafür muss es doch einen Grund geben", bemerkte ich und funkelte ihn interessiert an.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 30.04.2019 21:58
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte langsam. "In der Tat. Die drei Clans hatten drei altehrwürdige Anführer, ich war bei weitem der Jüngste und wurde von ihnen nicht akzeptiert. Einer der Clans verlor Territorium an die Zweibeiner. Es gab eine Große Versammlung, an der ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, der Clan konnte aufgrund des Wetters nicht zum Ort des Geschehens. In dieser Vollmondnacht wurde beschlossen, das Territorium des RegenClans einzunehmen, uns zu verbnichten und das Gebiet zwischen den verbliebenen Clans aufzuteilen. Mehr weiß ich über die Gründe selbst nicht", antwortete ich der Kätzin ehrlich und sah die Anführer unverwandt an

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).