An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.04.2019 23:30
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Opal*
„Die größere, und viel wichtigere Frage ist, wer deine Überreste wegmacht!“, überlegte ich grinsend und sah die Kätzin dann an. „Hallo Windsturm! Ich bin Opalpf...feder!“, stellte ich mich vor.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 28.04.2019 23:44
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Bei Opals Aussage zuckten meine Schnurrhaare belustigt und ich warf der kleinen Kätzin einen kurzen Blick zu, bevor ich der HagelClan Kriegerin ein warnendes Blinzeln schenkte. Ich erinnerte mich noch zu gut an unser erstes Gespräch, als es kurz um Opal ging und ich hoffte sehr, dass die Kätzin bloß nichts davon erwähnte oder sonstiges.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 23:50
von Opalfeder (gelöscht)

(Ein Gespräch über mich ohne mich? Geht ja gar nicht xD )
„Ich hab mich noch nie mit einer Clankatze unterhalten, die nicht aus dem BlitzClan war.“, überlegte ich und grinste dann etwas beschämt. Dabei war ich doch schon auf so vielen Versammlungen gewesen.

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 00:04
Geschlecht männlich

(Es ging um Freunde und dann.. Opal ist halt Kosmos einzige Freundin xD (und dazu noch so hübsch owo))

Ich hatte es tatsächlich auch nicht vorgehabt, bis Wind einfach auf mich zugekommen ist und ein Gespräch begonnen hat" erinnerte ich mich an die vergangene Versammlung und zuckte amüsiert mit der Schweifspitze, bevor ich mich an die zweite Katze wandte "Wie lautet eigentlich dein Name?" fragte ich @Otterpfote mit ruhigem Ton in der Stimme.

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 10:34
von Funkensprung (gelöscht)

Ich erwiderte @Morgenbiss ' blick nur kurz und sah sofort wieder weg. Mit ihr würde ich wohl nicht so schnell wieder reden.
"Doch, so fern man das mögen nennen kann. Tolerieren ist wohl das bessere Wort. Auch wenn jetzt frieden herrscht musst du immer daran denken das dies nicht dein eigener Clan ist. Sofern einem das Bewusst ist kannst du dich mit jeder anderen Katze hier befreunden. Was meinst du, willst du es mal ausprobieren? Hier sind definitiv einpaar Schüler in deinem Alter." sagte ich dann an @Froschpfote gewand.

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 13:07
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Katzen aus einem fremden Clan sprechen?" mauzte ich mit großen Augen und starrte @Funkensprung mit diesen an "Aber sicher!" strahlte ich schon nahezu. Hier herrschte doch Frieden, oder nicht? Was stand neuen Freundschaften denn dann schon im Wege? "Kommst du mit?" wandte ich mich noch einmal an den Krieger, nachdem ich mich bereits umgewandt hatte, um mich nach interessanten Katzen umzusehen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 16:43
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte meinen Kopf schief und grinste. ,,Guten Abend @Kosmosjäger " ich betonte das "jäger" ,,und... Herzlichen Glückwunsch!" ich drehte mich zu @Otterpfote ,,Das ist Otterpfote, das ist ihre erste große Versammlung, Otterpfote, das ist Kosmosjäger, ein Freund von mir." ich sah zwischen ihm und der hübschen Katze neben ihm ( @Opalfeder ) hin und her und zog grinsend eine Augenbraue hoch. ,,Und du bist?"

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 17:52
Geschlecht männlich

Vielen Dank" mauzte ich mit einem kurzen Lächeln an @Windsturm gewandt, ehe ich kurz zu der Schülerin sah und wieder zurück "Deine Schülerin?" fragte ich erfreut nach und zuckte neugierig mit den Ohren. @Otterpfote schien mir bereits schon älter als sechs Monde und somit vermutete ich, dass sie entweder erst sehr spät ernannt wurde oder zuvor einen anderen Mentor hatte, tippte dabei aber auf Ersteres, da sie vorher sicher schon auf einer großen Versammlung gewesen wäre, aber das würde ich schon noch herausfinden. Bei Winds Blick wurde mir wieder heiß unterm Pelz, jedoch ließ ich mir bis auf meine zuckende Schweifspitze nichts anmerken.

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 20:14
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich hatte beschlossen das, was ich Dämmerstern bereits angekündigt hatte, wahr zu machen und suchte nun, den Fährten der Katzen folgend die Versammlungsinsel der Clans

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 29.04.2019 20:47
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich folgte dem Kater und als der Wind sich drehte bemerkte er mich. Bevor er etwas sagen konnte fragte ich "Grätenstern ist das wirklich so eine gute Idee?" Ich sah ihn unsicher an. "Was ist, wenn sie versuchen dich reinzulegen."

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 20:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).