An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.04.2019 20:58
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte belustigt, jedoch viel mir wieder ein dass ich ja tatsächlich in diesem Leben jünger war als er. " Ich denke du hast dennoch eine lange Zeuit vor dir, du stehst gerade in der Blüte des Lebens." merkte ich doch etwas frecher an

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 28.04.2019 21:00
von Otterpfote (gelöscht)

Ich nickte brav und schuate mich mit großen AUgen um um dann Windsturm zu folgen

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 21:49
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit freudigen Erwartungen sprang ich zu den anderen anführern hinüber. „Seid gegrüßt“, sagte ich respektvoll und neigte kurz den Kopf vor @Dämmerstern und @Echostern . „Hat die Blattfrische euch großzügig beschenkt?“ Ich setzte mich auf den noch von der Abendsonne erhitzten Stein und schlang den Schwanz um die Vorderpfoten. Das orangegetigerte Fell glänzte im Abendrot und die blauen Augen lagen voller Ruhe auf den beiden Katzen mir gegenüber.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 22:02
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte dem BlitzClan anführer lächelnd zu. „Sei gegrüßt Sodalithstern. Die Beute im SturmClan läuft hervorragend, was ist mit eurer?“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 22:18
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Aufmerksam verfolgte ich mit meinen Augen die verschiedenen Katzengruppen, die @Funkensprung aufzählte. Meine erste große Versammlung! So viele fremde Katzen auf einem Fleck, ohne zu kämpfen, ganz friedlich. Ich hatte noch in der Kinderstube festgesessen, während sich meine Wurfgefährtin Bluepaw bereits in der Zeit der Clankriege im Schülerbau befunden hatte und sich hätte in Gefahr begeben können. Doch so war es, wie ich die anderen Clans kennengelernt hatte, als unsere Feinde und gefährliche Katzen. Umso seltsamer war es für mich die anderen Clans so friedlich bei uns zu finden. Wieder langsam aus meinen Gedanken zurückkehrend bemerkte ich den Blick meines Mentoren auf den HagelClan "Magst du die HagelClaner nicht?" fragte ich mit wackelnden Ohren und legte den schmalen Kopf schief.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 22:21
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Eine weitere große Versammlung. Obwohl ich bereits öfter hier sein durfte, war es doch noch immer etwas besonderes und noch immer hielt ich mich bei @Platinherz , doch blickte mich schon deutlich offener und selbstsicherer um.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 22:32
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Naja" ich schien eigentlich äußerst ruhig, doch das Leuchten meiner Augen zeigte meine innere Aufregung "Vielleicht ein bisschen" meinte ich nur und ließ ein kurzes, wenn auch nur leichtes Lächeln über meine markanten Züge huschen, wobei meine Augen an einem hellen Pelz hängen blieben, der sich durch die Menge auf uns zu schlängelte. Nur ein euphorisches Zucken meiner Spitze zeigte meine Freude darüber die HagelClan Kätzin wieder zu sehen, welche eine etwas kleinere Kätzin im Schlepptau hatte, welche ich als @Windsturm s Schülerin vermutete. Ich blickte von meiner silbernen Freundin und @Otterpfote zu @Opalfeder (@Dämmerstern :3) und zurück. "Einen guten Abend" begrüßte ich die HagelClanerinnen mit einem höflichen Ton, aber neutralem Gesichtsausdruck, wie er meist von mir gewohnt war, wobei meine verschiedenfarbigen Augen aber ein friedliches Leuchten im aufgehenden Mondlicht ausstrahlten

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 22:39
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Opalfeder*
Ich verdrehte grinsend die Augen. „Jaja, etwas. Vermutlich explodierst du innerlich gerade aber bist zu cool dafür!“, neckte ich meinen Freund und sah dann neugierig zu den fremden HagelClanern.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 23:03
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als mein Blick tatsächlich den von @Funkensprung traf kniif ich die Augen zusammen und wandte den Kopf ab, um nun zu @Stimmenpfote und @Haselherz zu sehen. Beim Anblick meiner Schülerin schlich sich ein stolzes Lächeln auf mein Gesicht, sie war eine echte HagelClanerin, nicht so wie.. Mein Blick war zu Hasel gewandert, von dem wir uns mittlerweile etwas entfernt hatten. Doch, doch er war ein HagelClaner, trotz seiner Hauskätzchenabstammung, über die ich mich in der Vergangenheit, wie auch jetzt noch hin und wieder lustig machte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 23:27
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Stell dir mal vor ich würde platzen.. dann kannst du mal sehen, wer dir neue unerkundete Orte im Territorium zeigt" miaute ich gespielt mysteriös und setzte mich elegant hin, den natürlich geputzten Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt. "Darf ich vorstellen, das ist Windsturm" miaute ich an Opal gerichtet und nickte in Richtung der HagelClan Kätzin

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).