An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.06.2019 22:06
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte zu @Jenseitsgänger und @Steppenpfote damit sie für die restliche Versammlung in den Pfoten des HagelClans Ruhen konnte. Ich folgte daraufhin Grätenstern und nahm nun ebenfalls meinen Platz ein. Dankbarkeit blitzte in meinen Augen auf, als mein Blick erneut zu Grätenstern glitt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 22.06.2019 22:12
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit großen Augen hatte ich das Szenario beobachtet, und nickte Grätenstern grüßend zu, als er zu uns auf den Hochstein sprang.
Nachdem der neue HagelClan Anführer gesprochen hatte, sah ich von Soda zu Gräte, welcher als nächstes sprechen sollte.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 22:27
von Traumpfeil (gelöscht)

„Wir hatten also recht...“ miaute ich trauernd zu Smaragdofote. „Sie ist wenigstens tapfer gestorben.“ miaute ich und neigte den Kopf

Gletscherblick
Ich lief in eiligem Trab neben Grätenstern. Als wir an der Insel ankamen sah ich mich um. Auf sein Zeichen mischte ich mich unter die Menge, stach durch meine Größe und das weis graue Fell etwas heraus.

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 10:20
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich warf den anderen einen kurzen Blick zu und trat dann vor. "Der RegenClan freut sich und ist geehrt, heute zum ersten Mal an der Großen Versammlung der Clans teilzunehmen. Wir haben uns gut eingelebt, drei große Würfe wurden dem Clan beschert und viele Katzen schließen sich uns an. Der Clan wächst stetig und wird von Tag zu Tag stärker. Die Beute läuft gut und die Schüler konnten nun wieder ihr Training aufnehmen. Unser Heiler Jägermond hat @Frühlingspfote zu seiner Schülerin erwählt, sie werden am nächsten Halbmond zu den Ahnen reisen, um sie vom SternenClan anerkennen zu lassen.
Lohenrauch und Wolkensprung sind heil im RegenClan angekommen, sie haben ohne Komplikationen ihre gesunden Jungen zur Welt gebracht und werden voraussichtlich zum SturmClan zurückkehren, sobald die Jungen alt genug sind, um Schüler zu sein.", ich neigte meinen Kopf zu Dämmerstern. "Der RegenClan dankt von tiefstem Herzen, dass der SturmClan uns dieses Friedenssymbol hat zukommen lassen. Die Jungen werden eigenständig entscheiden, welchem Clan sie sich anschließen wollen", verkündete ich und trat dann zurück

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 10:22
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich nickte meiner Schülerin nur knapp zu und trat schweigend vor, um Echosterns Körper hochzuheben. Der Heiler des RegenClans hatte gute Arbeit geleistet. Ich brachte den Leichnam zu den Heilern, wo ich über ihn wachen würde. Ich begrüßte die Heilerkatzen des RegenClans, die sich nun zu uns gesellten, stumm

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 10:25
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Ich sah zu @Mutpfote herab. "Sssssssssssehr, ssssssssssserh viele", erwiderte ich.
Kurz darauf war die Versammlung schon in vollem Gange und ich sah mich stumm um. Mit einem vierten Clan war hier wirklich viel los, aber man würde sich daran gewöhnen.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 11:55
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte dem Kater freundlich zu und hörte den beiden stumm zu. Ich sah mich um und entdeckte ein paar bekannte Gesichter

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 12:36
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Mit Trauer beobachtete ich, wie der HagelClan den Leichnam seiner Anführerin in seine Mitte nahm. „Dem SternenClan sei Dank hat man sie gefunden“, murmelte ich leise. Als Grätenstern seine Ansprache beendet hatte trat ich, nachdem ich mich mit einem kurzen Blick zu Dämmerstern versichert hatte, dass sie dem zustimmte, einige Schritte nach vorn. „Im Namen des BlitzClans möchte ich dem HagelClan mein tiefstes Beileid aussprechen. Auch in unserem Clan gibt es viele, die auf Grund Echosterns Herkunft, eine innige Verbindung zu ihr hatten. Sie wird in unser aller Herzen weiterleben.“ Ich senkte kurz den Kopf. „Die Blattfrische bringt neues Leben in das BlitzClan Lager. Die Beute läuft trotz der hohen Temperaturen prächtig und auch unser Schülerbau wurde mit neuen Bewohnern gefüllt. @Legendenpfote , @Mutpfote, @Freedomkit , @Habichtjunges und Hoffnungspfote haben ihre Reise zum Kriegerdasein angetreten. Ein weiterer, reicher Wurf Junge wird in Kürze ihrem Beispiel folgen.“ Automatisch schweifte mein Blick während meiner Ansprache zu @Hoffnungspfote - seit unserem Gespräch hatte ich keinen anderen Gedanken mehr fassen können und ich bereute es beinahe, ihn heute mitgebracht zu haben.

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 13:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß neben meiner Mentorin auf meiner ersten großen Versammlung und sah mich mit neugierigen Augen überall um. Etwas geschockt, dass die Hagelclananführerin einfach gestorben war, war ich schon. ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es Sodalithstern irgendwann nicht mehr geben könnte. Als dieser von meiner Schülerernennung erzählte, reckte ich stolz die Brust.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 16:02
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte

Als ich sah das der RegenClan kam, stockte mir der Atem. Ich sah Echostern auf dem Rücken des Anführers. Nach seiner Erklärung lief ich zu den trauernden Katzen und schob meine Nase in Echostern Fell, sie roch nach Kräutern und trug einen leichten süßen Duft. "Vergib mir" murmelte ich leise "das ich an dir gezweifelt habe" ich schloss meine Augen und trat dann wieder zurück, um anderen Katzen meines Clans Platz zu machen.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams