An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 13.09.2019 16:15
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Gedanken kreisten, als wir am Versammlungsort ankamen. Alles was ich wollte, war Funkensprung nicht über die Pfoten zu laufen, weshalb ich mich auch bei meinem Clan hielt, dass Haselherz nicht mit dabei war machte es auch nicht besser.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 13.09.2019 18:08
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich führte meinen Clan neben Dämmerstern zur Insel und tappte dann an @Morgenbiss vorbei. Als mir auffiel, dass sie alles andere als entspannt war, entschloss ich mich zu ihr zu Gesellen:“ ich denke wir hätten noch nie die Ehre. Ich bin Schattenwald.“ begrüßte ich sie ruhig mit melodischer, tiefer Stimme.

BLUTDIAMANT:
Ich blieb neben @Vipernpfote und musterte die Clans kurz. Ich wollte anfangen Kontakte zu schürfen, weswegen ich anfing die Katzen auszuspähen und meine Opfer aus ihnen herauszupicken. Bevor ich dies jedoch begann sah ich zu meinem Schüler:“ Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher. Du kannst dich ruhig unter die Katzen mischen und reden. Bleib aber vielleicht in der Nähe von frostpfote. Hier kannst du viel lernen.“, erklärte ich ihm ruhig und sah ihn ernst an. Dann tippte ich ihm als Abschied motivierend auf die Schulter und tappte weg. Ich war sonst nicht so freundlich zu meinen Schülern, aber Vipernpfote war ein vielversprechender junger Kater, er könnte nicht nur ein Ass im Ärmel für mich werden sondern auch ein guter Freund.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 18:26
von Funkensprung (gelöscht)

Ich kam mit dem Rest des Clanes an und ließ meinen blick über die bereits anwesenden Katzen schweifen. Ich suchte nicht wirklich nach jemanden besonderen, doch wenn ich einen bekannten roten pelz sähe, würde ich mich von diesem ort fern halten

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 18:26
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte @Morgenbiss und @Spiegelscherbe auf die Versammlungsinsel. Ich sah beide aufgeregt an und versuchte bescheiden zu klingen. "Das ist meine erste Versammlung" murmelte ich und fragte mich, ob ich @Hagelnacht sehen werde.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 18:34
von Lichtstern (gelöscht)

Ich folgte dem Rest des Clanes auf die Versammlungsinsel. Ich wollte versuchen mich ein wenig mehr mit den anderen Clans zu sozialisieren, doch wusste ich nicht genau bei wem ich anfangen soll, weshalb ich eher ein wenig planlos zwischen den gruppen her sah

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:01
von Hagelnacht (gelöscht)

(Es hat noch niemand vom RegenClan geschrieben, also dass er da ist, wusste nicht ob ich einfach so kann xD)

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:07
von Klippensprung (gelöscht)

Aufgeregt folgte ich meinen Clan Gefährten zur Versammlungsinsel. Es war meine erste große Versammlung und so wusste ich nicht was auf mich zu kommen würde. Ich hoffte insgeheim, dass ich @Funkensprung wiedersehen würde. Den anderen Kater hatte ich damals kennengelernt als ich als Junges unterwegs gewesen war. Vorsichtig blickte ich mich zwischen all den anderen Katze um.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:18
von Phantomenemy (gelöscht)

Lautlos und elegant schritt der Kater durch die Schatten, die bereits geworfen wurden. Durch sein dunkles Fell verschmolzen seine Konturen mit dem Hintergrund und so wurde er selbst beinahe zu einem solchen. All die bereits anwesenden Katzen Mustern umrundet er die gesamte Gruppe einmal und schnappte dabei immer wieder Gesprächsfetzen auf, welche er sich jedoch nicht einprägte.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:22
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich kam kurz hinter Klippenpfote auf der Versammlung an und sah mich aufmerksam um. Mohnpfote war nicht hier, also konnte ich ihr leider nicht die Anführer zeigen. Vielleicht traf ich ja jemand zum reden.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:24
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam unten an. Die Lichtung war voll und ich sah mich um. Aufeinmal sah ich eine bekannte Katze. Unsere Blicke trafen sich sofort. @Hagelnacht

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 19:24 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2760 Gäste und 48 Mitglieder online.