An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.06.2019 15:48
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich senkte den Kopf grüßend und maunzte: "Nun fehlt nurnoch der RegenClan..."
Ich wusste nicht, ob nur seine Mitglieder kommen würden oder gleich der ganze Clan. Immerhin wäre dies seine erste große Versammlung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 22.06.2019 16:25
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zu viele Katzen um mich herum zu haben, lag mir nie besonders gerne, weshalb ich mich eher am rande des Versammlungsort aufhielt. Diese Nacht war kalt, weshalb ich mich auf dem Boden kauerte und mein Pelz aufplusterte, während ich zu den drei Anführern aufsah. Ich hoffte, dass sie so schnell wie möglich, loslegen. Dann konnte ich wieder in mein warmes Nest.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 16:28
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Als Windsturm zu Dornenfrost ging, spürte ich einen leichten Stich im Herzen, lief aber zu meiner Mutter, mir ging es nie anders. "So allleine hier?" fragte ich sie unsicher, ob sie sauer auf mich war wegen dem Geschehnissen im Kriegerbau. Dann legte ich mich aber neben sie um sie zu wärmen.+
@Trüffelherz

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 16:31
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm , klar, könnte interessant werden xD)
Blumenbart*
Begeistert sah ich die beiden fremden an und umkreiste sie einmal neugierig. „Clan?!“, meine Stimme klang wie die eines aufgeregten Jungen, doch ich ließ mich wieder ordentlich vor ihnen Fallen.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 16:32
Geschlecht weiblich

Ich wandte den Blick von den Anführern ab, um dann meinen Sohn anzuschauen. Ein sanftes Schnurren verließ meine Kehle und ich drückte mich dankbar an sein dickes Fell, dieses mich in der Kälte aufwärmt. "Ich mochte es noch nie wirklich, in einer Menge von viel zu vielen Katzen zu sein", meinte ich mit einen Lächeln. "Und du? Hast du dich mit jemanden hier angefreundet`? Oder auch so allein?", fragte ich belustigt.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 16:39

Hauchklang
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich mag es nicht mit so vielen Fremden, ich kenne nur Nachtjäger und Prinzenfluch, aber die haben die Clans verlassen." erwiderte ich und fing an sie warm zu kuscheln (? xD ).

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 16:42
Geschlecht weiblich

"Hast du von mir", scherzte ich und zuckte mit einen fragenden Blick die Ohren. Scheinbar kannte er viele Katzen. Natürlich kannte ich früher ebenso viele, aber heutzutage sind die meisten verstorben. "Wer sind den Nachtjäger und Prinzenfluch?", fragte ich interessiert. Scheinbar aus anderen Clans und nicht dem HagelClan. Ich selbst hatte nicht besonders viel Kontakt zu Clankatzen, die nicht im HagelClan lebten. (Rassistin~)

zuletzt bearbeitet 22.06.2019 16:43 | nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 16:48

( xD )
"Nachtjäger ist ausm Blitzclan und Prinzenfluch ausm Regenclan" erwiderte ich nur und grinste meine Mutter an. Mir tat die Nähe momentan einfach gut, weshalb ich meinen Kopf gegen sie lehnte.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 17:04
Geschlecht weiblich

"Ah", machte ich nur und nickte. "Was denkst du, wann die Anführer anfangen? Ich glaube, ich werde noch krank. Ich bin nicht mehr so jung, weißt du?", schnurrte ich und lehnte mich seufzend an ihn, da die Wärme mir gut tat.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 17:09

Smaragdpfote
Ich nickte. "Sie werden gleich sicher anfangen. Wenn du krank wirst, weiche ich dir aber nicht von der Seite!" versprach ich ihr und kuschelte mich noch mehr an sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams