An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 23.06.2019 16:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute den Katzen zu und sah kurz nachdenklich in den Himmel. Als eine riesige Katze auf mich zu kam und mir grüßend zunickte, erwiderte ich es stumm. Er roch nach HagelClan und leicht nach Kräutern. Ich war mir ziemlich sicher das er der Heiler des HagelClans war.

@Jenseitsgänger

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 23.06.2019 16:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 23.06.2019 16:16
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah zu Echostern und senkte den Kopf. Ich betete leise zum SternenClan und sah dann in den Himmel hinauf um mein Gebet zu verdeutlichen. Katzen die mir wichtig waren starten gerade am laufenden Band. Zuerst Schmelzjunges und dann auch noch Echistern. Wer war als nächstes dran?! Ich lehnte meinen Kopf beschützten gegen Peaceseeker aus der Hoffnung er würde mich nie verlassen

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 18:23
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmerstern*
Bei Grätensterns Worten nickte ich ihm lächelnd zu.
Nachdem die drei anderen Anführer gesprochen hatten, trat auch ich nach vorne. „Auch der SturmClan bedauert den Tod von Echostern sehr, doch du wirst ein genauso guter Anführer sein, wie sie es war.“, sprach ich in Richtung Cthulhustern und neigte den Kopf etwas.
„Auch im SturmClan Territorium lockt die Blattfrische die Beute aus ihren Nestern, und wir sind gut genährt. Ich freue mich zu hören, dass es den anderen Clans genauso gut geht.“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 18:26
von Gelöschtes Mitglied

Peace*
Mit einem liebevollen lächeln sah ich auf meine Gefährtin hinab. Der SternenClan machte es ihr im Moment nicht einfach, doch ich wusste dass sie stark genug war. Außerdem würde ich ihr immer zur Seite stehen.

Opalfeder*
Stolz sah ich meinen Schüler an, als sein Name genannt wurde. Zwar war es schon einige Zeit her, als ich in seinem Alter war, dich ich konnte mich noch gut an das Gefühl des stolzes erinnern.

nach oben springen

in Wichtiges 23.06.2019 18:38
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich vergrub meine Schnauze in seinem Fell. Ich war geknickt und ich wollte so gerne wieder glücklich werden. Als Dämmerstern anfing zu sprechen sah ich zu den Anführern auf

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 24.06.2019 10:31
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte dankbar zu den anderen Anführern und sah dann runter auf meinen Clan. War alles besprochen worden? Noch wachte der SternenClan über uns

nach oben springen

in Wichtiges 24.06.2019 14:51
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Zu gerne hätte ich mich jetzt erhoben, ich wollte etwas zu Echosterns Tod sagen.
Ich konnte mich auch nicht unterdrücken, so erhob ich mich von meinem Platz.
"Wir alle bedauern den Tod von Echostern! Wir werden sie vermissen und müssen Cthulhustern als den neuen Anführer des Hagelclan nun akzeptieren! Dennoch ist Echostern ehrenvoll von uns gegangen, und sie wird über uns wachen, über jeden Einzelnen!" miaute ich fest und schenkte dem Anführer vom Hagelclan ein mattes lächeln.

nach oben springen

in Wichtiges 24.06.2019 15:14
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich warf dem Heilerschüler einen verwirrten Blick zu und nickte nur leicht. Seit wann meldete sich ein Heilerschüler zu Wort? Vor allem in diesem Ausmaß...

nach oben springen

in Wichtiges 24.06.2019 15:40
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich sah zu Smaragdpfote. „Was sollte das denn? Das ist den HagelClan Heilern überlassen oder dem Anführer.“ miaute ich leise und schaute zu Chtulhustern auf der etwas verwirrt aussah

nach oben springen

in Wichtiges 24.06.2019 15:53
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
"Ist mir egal." erwiderte ich nur und mir wurde nun etwas mulmig. Kurz folgte ein entschuldigender Blick zu Cthulhuschrein und ich senkte beschämt die Ohren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams