An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.06.2019 17:13
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei seinen Worten musste ich belustigt schnurren und ich schüttelte dann heftig den Kopf. "Vergiss es. Du steckst dich sonst an. Der HagelClan braucht dich gesund und stark", erwiderte ich lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 22.06.2019 17:16
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
"Quatsch, dafür ist Windsturm doch da!" schnurrte ich schmunzelnd. "Ich will ja nicht, dass du einsam bist, wenn du krank bist!"

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 17:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hagelclan" antwortete ich ihm und sah kurz amüsiert zu @Dornenfrost . Was war denn mit dem los? ,,Und du kommst aus dem Regenclan, nicht?" vermutete ich bei @Blumenbart s Geruch und der Gruppe bei der er stand.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 18:09
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Ist Echostern verhindert?“ fragte ich höflich und sah den Kater fragend an.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 18:34
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte und lächelte freundlich als er sich neben mich setzte. Ich sage rebut zu den Anführern

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 20:04
von Smaragdpfote (gelöscht)

( jaja ich bin zwar net im Team, aber du owo.. 20 Wörterregel @Traumpfeil ;) )
Smaragdpfote
Immer wieder blickte ich zum verzauberndem Silbervließ hoch, ehe ich mich auf die Anführer fixierte und darauf wartete, dass auch Grätenstern eintraf. Ich war gespannt, wen er mitbringen würde, immerhin war es deren erste ofizielle VErsammlung mti uns.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 20:39
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte leicht den Kopf auf Sodalithsterns Frage. "Echostern starb, um mein Leben zu retten."
Das wir ihren Körper noch immer nicht gefunden hatten, verschwieg ich dem Anführer des BlitzClans.

[Ich sag jetzt mal, das sich die Anfis abgesprochen haben, dass Cthulhu jetzt anfängt, da es sonst zu spät wird uwu)
Ich nickte den beiden anderen Anführern noch einmal zu ehe ich mich an die Katzenmenge wandte. "Ich möchte die Große Versammlung mit den Worten einer Erklärung eröffnen." maunzte ich laut und wartete kurz bis es still wurde. "Einige wundern sich vielleicht, warum ich hier oben stehe. Andere haben es vielleicht noch nicht einmal bemerkt. Die Erklärung dafür ist, dass Echostern starb um mein Leben zu retten." Ich machte erneut eine kurze Pause und rang innerlich mit meinen Emotionen. "Sie ertrank im Fluss. Ihren Leichnam haben wir bis jetzt nicht finden können. Ich habe die Reise zum Mondstein bereits vollendet und stehe nun als Anführer des HagelClans hier oben. Auch der zweite Anführer wurde bereits ernannt und ich darf der Kriegerin Windsturm erneut gratulieren. Zudem hat ein weiteres Junge den sechsten Mond erreicht. Trotz des Wechsels sieht der HagelClan weiterhin positiv in die Zukunft."

zuletzt bearbeitet 22.06.2019 20:46 | nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 21:24
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Schneller, schneller!", trieb ich die Katzen meines Clans voran. Es war unmöglich gewesen, den leblosen Körper die Klippe hinaufzuschaffen, und so war der RegenClan gezwungen gewesen, einen großen umweg auf sich zu nehmen, um überhaupt zur Versammlungsinsel zu gelangen. Hinzu kam, dass außer mir und Jägermond, niemand den Weg kannte. Die wenigen Katzen in meinem Gefolge waren bereits außer Atem, hatte ich sie doch in eiligem Tempo hierher getrieben. Es war bereits spät, der Versammlung hatte bereits begonnen.
Ich blieb vor der Insel kurz stehen um meinen Atem wieder einzufangen. Ich trug Echosterns Leichnam auf meinem Rücken. Jägermond hatte ihr Fell gesäubert und gerichtet, Ringelblumen zierten ihren schwarzen Pelz und der Duft von Kräutern umhüllte den leblosen Körper.
Ich sah kurz auf die Gruppe hinter mir, dann nickte ich knapp.

Ich trat auf die Versammlungsinsel, gerade zum richtigen Zeitpunkt, als Cthulhustern von Echosterns Tod berichtete. "Der RegenClan bittet um erzeihung um des späten Erscheinens. Wir waren zu einem umweg gezwungen.", verkündete ich, kaum da der HagelClan Anführer geendet hatte. Ich schritt durch die Menge und legte den Leichnam der ehemaligen HagelClan Anführerin sacht vor dem Hochstein ab.
"Cthulhustern! HagelClaner! Der RegenClan bringt euch den Körper eurer verstorbenen Anführerin. Der Fluss trug sie bis hinab in unseren See, wo wir sie im Schilf der Insel fanden. Wir gaben unser bestes, ihren Körper zu erhalten und bringen sie nun zu euch zurück, damit ihr ihr die letzte Ehre erweisen könnt.", ich neigte den Kopf vor den drei Anführern, sprang jedoch noch nicht zu ihnen hinauf, auf Cthulhusterns Antwort wartend

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 21:30
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Augen weiteten sich, als ich Echosterns Körper auf den Rücken des Anführer des RegenClans sah und lauschte angespannt seinen Worten. Ich sprang hinab und eilte zu ihm. "Echostern..." hauchte ich und konnte eine Träne nicht zurückhalten. "Hab dank, Grätenstern. Habt dank, RegenClan." maunzte ich laut und deutlich war die Dankbarkeit aus meinen Worten zu hören. "Nun können wir ihre Totenwache vollenden." maunzte ich etwas leiser und maunzte erneut zu Grätenstern Worte des Dankes

nach oben springen

in Wichtiges 22.06.2019 21:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich schenkte ihm ein warmes, mitfühlendes Lächeln, bevor ich meinen Clankameraden zunikcte, dass sie sich setzen konnten. Es war seit vielen, vielen Monden die erste Große Versammlung die uns keine Toten einbringen würde und ich spürte die Unruhe derer, die den Krieg miterlebt hatten. Mein Blick huschte über die HagelClaner, und wieder neigte ich ruhig den Kopf. Ich war froh, dass wir dem Clan seine Anführerin zurück hatten bringen können. Ich zog mich von dem Szenario zurück und begab mich mit wneigen, eleganten Sprüngen auf den Hochstein zu Sodalithstern und Dämmerstern. Ein mulmiges Gefühl beschlich mich, wieder neben anderen Anführern zu stehen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams