An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.03.2018 17:06
von Rosendorn (gelöscht)

Ich sah mich um. Es war so viel los. Neugierig sah ich zu den anderen Kriegern und Schülern, bleib jedoch sitzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.03.2018 17:12
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nickte Echostern zu. "Natürlich hatten wir euch informiert, wäre es früher geschehen. Ja lass uns beginnen, wir waren die letzten wie es scheint."

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 18:33
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ich würde beginnen", hob ich an. "Die Versammlung ist eröffnet!", hallte mein Ruf über die Lichtung. "Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir vier neue Schüler haben. Blitzpfote, Nebelpfote, Crowpaw und Schneeflockenpfote haben mit ihrem Training zum Krieger begonnen. Leider haben wie auch einige Tode zu beklagen, die die Blattleere forderte. Dennoch erblüht der Clan in der Blattfrische, denn die Beute ist in unser Territorium zurück gekehrt und bringt uns sicher noch einige neue Junge". Mit diesen Worten trat ich zurück und lies den anderen Anführern das Wort.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 18:35
von Funkenfeuer (gelöscht)

Ich setzte mich träge zu meinem Clan, die Reise hatte mich erschöpft und ich war träge geworden.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 18:42
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Nichte Echostern zu und trat als zweites vor. "Auch wir haben einen großen Verlust gemacht. Jadestern ist im Kampf mit Hunden erst vor wenigen Sonnenaufgängen überraschend von uns gegangen. Ich habe ihre Nachfolge angetreten und Silhouettentanz den Rang als Stellvertreter übernommen. Dennoch gibt es auch gute Neuigkeiten. Der Clan hat zwei neue Schüler, Dimensionenpfote und Thunderstormpaw sowie drei Krieger, Schwarzblutnarbe, Visionenjäger und Lohenrauch." mit diesen Worten trat ich zurück und überließ Sodalithstern das Reden.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 18:43 | nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 19:13
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Als die Anfuehrer sprachen, riss ich mich aus meinen Gedanken los und sah zu ihnen. Ich zuckte nichtmal mit der Wimper, doch meine Augen waren von Trauer gefuellt wie ein dunkler See in der Blattleere.
*Krieger?* War ich das wirklich? *Sie hatte nicht die richtigen Worte gesagt.* Und auch sonst hatte es nicht wie eine Ernennung gewirkt. Es war eine simple Verkuendung gewesen. *Sieht der Sternenclan mich noch als Schueler an?* Etwas Angst kam in mir hoch und ich sah gen Himmel. Hatte Jadestern doch nicht meine Kriegerernennung mitangesehen und stattdessen eine falsche Ankuendigung?
Ich schuettelte den Kopf, um meine Gedanken zu klaeren.
Ich war jetzt Kriegerin. Ob bereit oder nicht, ob die richtigen Worte oder nicht. Ich wuerde zwar noch einiges nachholen muessen, doch ich war eine Kriegerin, nichts anderes.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 19:17
von Foxspirit (gelöscht)

Dämmer* Ich bemerkte den leeren Blick der jungen Kriegerin und konnte mir vorstellen was in ihr vorging. Jedoch wusste ich nicjt wie ich ihr hätte helfen können und schenkte ihr nur ein mehr oder weniger aufmunterndes lächeln.

Fox* Ich saß zwischen den Kriegern und hörte ruhig zu, was die Anführer zu sagen hatten.

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 19:18 | nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 20:46
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Silhouettentanz
Ich saß unter den Anführern und blickte nach oben, nickte knapp und senkte den Blick meiner grünen Augen wieder zu den versammelten Katzen

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 20:48
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Ich saß neben meinem weißen Engel und sah hinauf zu den Anführern

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 20:50
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
Still saß ich abseits der HagelClan Katzen und blickte hinauf zum Sternenhimmel. Mein Pelz glitzerte im goldenen Schein tausender Sterne. Des Nachtes war meine Herkunft mehr als offensichtlich und ich spürte den ein oder anderen verwirrten Blick auf meinem Fell, angesichts des Leuchtens

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1242 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).