in Treffen
04.11.2017 18:49
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich sah auf. Meine Augen glänzten. "Komm doch mit! Du sagst immer dass es dir nicht gut geht in deinem Clan. Komm mit mir!" Flüsterte ich und sah dich traurig an
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
05.11.2017 21:44
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Sah dich genauso traurig an. "Ich würde nichts lieber tun, als das, aber es geht einfach nicht." sah zu Boden. "Aber irgendwann werde ich kommen, das schwöre ich beim sternenclan."
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
in Treffen
11.12.2017 09:02
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich kam wieder einmal an die Grenze. ..Alles war weiß und sah so anders aus, dass ich mir nicht sicher war, ob ich an der richtigen Stelle war. Ich konnte nur @Wieselpfote 's und meinen Geruch warnehmen. Ich setzte mich unter einen vereisten farn
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen