in Treffen
23.10.2017 21:15
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Legte nachdenklich den Kopf schief. "Das letzte was ich gesehen habe war eine Zeremonie...." sagte ich. "Aber ich weiß nicht was für eine...und danach...Dunkelheit..."
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
zuletzt bearbeitet 23.10.2017 21:16 |
nach oben springen
in Treffen
24.10.2017 16:54
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
"Ich habe gerade eine enge Freundschaft zwischen dir und Saphirfeder gesehen. Aber sie war mehr traurig..." Miaute ich leise und blieb einfach über ihm stehen
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
24.10.2017 21:40
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
"Ich denke schon...ich meine...Sonst wäre es sicher nicht so traurig dargestellt worden..." meinte ich und mein Blick trabte sich als ich an die Bilder dachtwe (Ich muss leider auch schon wieder off....gn Dämmerchen ^^)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 24.10.2017 21:42 |
nach oben springen