in Treffen
11.12.2017 20:40
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich hatfe mich wie immer heimlich aus dem Lager geschlichen. Da meine Mentorin selten zeit hatte langweilte ich mich unfassbar. Auf halber Strecke änderte ich meine Richtung als mir die Idee kam, zu saphirs und meinem Treffpunkt zu gehen. Vorsichtig darauf bedacht keine all zu tiefen spuren zu hinterlassen schlich ich den verschneiten weg entlang.
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in Treffen
18.12.2017 11:21
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Alles war weiß und ganz leise. Ich Kaserne mich hin. Auf einmal hörte ich leise pfotenschritte und sprang auf. Ich sah über die Gräser hinweg und konnte ein grauen Pelz erkennen. //Wieselpfote!!// dachte ich freudig und stellte meine Ohren auf
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
19.12.2017 17:18
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
War erleichtert dass ich mich inmitten der weißen Landschaft nicht verlaufen hatte und war so auf den weg konzentriert gewesen dass ich deine anwesenheit noch nicht bemerkt hatte.
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<