An Aus

RE: Territorium- Trainingskuhle

in SturmClan 11.02.2019 22:39
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der Kater um mich herum strich drehte ich mich aufmerksam mit. Mit scheinbar leeren Augen musterte ich @Platinherz genau, bis mir eine Idee kam. Für einen Moment kniff ich die Augen leicht zusammen, bis ich meine Hinterläufe anspannte und nach vorn schnellte, um mit den flauschigen Pfoten nach dem Gesicht meines Mentoren zu schlagen. Genau so schnell wie ich nach vorn gesprungen war, war ich auch wieder zurückgewichen, wobei ich gespannt seine Reaktion beobachtete. Ob ich ihn nun getroffen hatte oder nicht war nun letztendlich eigentlich egal, doch diese Idee konnte ich nicht verwerfen. Mir war bewusst, dass ich erst das Verteidigen üben sollte, doch Angriff war ja bekanntlich die beste Verteidigung.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.02.2019 22:46
von Platinherz (gelöscht)

Ich war auf ihren Angriff nicht vorbereitet gewesen und bekam dadurch ihre flauschigen Pfoten direkt in mein ungeschütztes Gesicht.
,,Uff", schnaubte ich und schüttelte mich. ,,Damit habe ich gar nicht gerechnet..."
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 22:55
Geschlecht weiblich

Mit strahlendem Lächeln, welches sich nach seinen Worten sofort in meinem Gesicht ausgebreitet hatte, sah ich den Kater an "Das war mein Plan!" Freute ich mich und hob erfreut den langen Schweif in die Höhe, doch ehrfürchtig senkte sich dieser wieder und meine Mimik wurde ernster "I-ich hoffe, das war okay.." Wollte ich mich nervös versichern

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 23:14

,,Natürlich war das okay... Angriff ist auch eine Art der Verteidigung", erklärte ich und lächelte. ,,Das kam echt überraschend für mich, sehr gut!"
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 18:36
Geschlecht weiblich

Erleichtert lächelte ich wieder und stellte den Schweif auf. "Was gi-" noch bevor ich den Satz fortführen konnte, wurde ich von einem Gähnen unterbrochen und blinzelte @Platinherz entschuldigend an.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 22:33

,,Ich glaube, wir sollten so langsam wirklich zurück ins Lager", sagte ich auf ihr Gähnen hin, ,,Du musst dich dringend ausruhen."
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 22:43
Geschlecht weiblich

Aber ich kann noch!" erwiderte ich schnell und schüttelte energisch den Kopf. Ich wollte noch nicht aufhören, doch mein nächstes Gähnen ließ mich geschlagen zurück zu @Platinherz aufblicken. "Na gut.." murmelte ich und schüttelte mir kurz etwas Schnee aus dem langem Pelz, zumindest den, der sich nicht verklumpt hatte.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 22:54

Ich schnurrte freundlich. ,,Nein, das war wirklich genug Training für heute. Morgen vielleicht wieder, wenn deine Muskeln dann nicht zu stark weh tun..."
Ich ging los in Richtung Lager.
(Platinherz, @Frostpfote : Trainingskuhle -> Lager)

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 23:13
Geschlecht weiblich

Gehorsam folgte ich dem Kater mit einem zufriedenem Lächeln. Das Training war erfolgreich gewesen und das war doch die Hauptsache, oder nicht?

(-> Lager)

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 19:04
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte zustimmend. "Man hat nie ausgelernt." miaute ich. "Solch Motivation zum lernen ist immer gut." Ich lächelte belustigt.
"Versuchen wir als nächstes mal einen recht einfachen Kampfzug." murmelte ich dann. "Es geht darum, deinen Gegner zu verwirren. Du läufst auf eine Flanke zu, springst dann aber über dein Gegenüber und greifst von der anderen Seite an."
Ich machte es einmal vor, ich lief, sprang vor einem imaginären Gegner ab, drehte mich in der Luft und als ich landete, schlug ich nach der Luft aus, bevor ich mich wieder zu @Nightmarepaw drehte. "Versuch es mal."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).