in SturmClan
30.11.2019 13:58
von
Funkensprung (gelöscht)
"Schenlligkeit und Gewandtheit,¿ korriegierte ich meinen Schüler, "Schnelligkeit allein gewinnt dir keinen Kampf." Ich nahm erneut einpaar schritte abstand von dem Schüler, "Möchtestdu es noch ma versuchen?" @Froschpfote
in SturmClan
01.12.2019 00:44
von
Froschpfütze
• | 454 Beiträge | 459 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Verstehe..“ meinte ich nickend und entfernte mich ebenfalls einen Schritt, ehe ich dann entschlossen nickte und @Funkensprung gründlich musterte. Warum sollte ich es nicht versuchen wollen? Ich würde es ja sonst nie lernen.
ZitatEinen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.
zuletzt bearbeitet 01.12.2019 00:45 |
nach oben springen
in SturmClan
01.12.2019 11:41
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich gab ihn ein wenig Zeit sich vorzubereiten, ehe ich nach vorne Sprang um anzugreifen. Da @Froschpfote immer noch nicht die benötigte Erfahrung hatte um gegen einen Krieger allein anzukommen, machte ich die Andeutungen ein wenig deutlicher und man erkannte das ich bei meinem Sprung mich nach Links gebeugt hatte, um ihn von dieser Seite anzugreifen.
in SturmClan
03.12.2019 14:46
von
Froschpfütze
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Schnell reagierte ich und erkannte, dass sich @Funkensprung etwas nach links gebeugt hatte und so wich ich schnell in die entgegengesetzte Richtung aus, um ihn dann von dort aus wieder anzupeilen und auf seinen nächsten Zug zu warten.
in SturmClan
04.12.2019 19:48
von
Froschpfütze
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Überrascht, dass sich @Funkensprung so drehte, wurde ich von ihm umgeworfen und versuchte mich nun schnell wieder aufzurappeln. Kämpfen schien mir wohl einfach nicht so zu liegen.
in SturmClan
06.12.2019 10:42
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich gab @Froschpfote die benötigte Zeit wieder einen festen halt zu bekommen und wartete dann auf einen Angriff. Es wurde langsam spät und vielleicht sollte man langsam zum ende kommen
in SturmClan
07.12.2019 18:28
von
Froschpfütze
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Schnell sauste ich nach vorn, direkt auf @Funkensprung zu, ehe ich kurz vor ihm einen Haken schlug, um ihn dann von der Seite umzustoßen, was ich nicht wusste, ob es gelingen würde, da der Krieger kräftiger war als ich.
in SturmClan
08.12.2019 21:32
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich merkte den druck an meiner Seite und gab nach. Ein wenig fähr musste man schließlich bleiben, es war ja immerhin seine erste Unterrichtseinheit im Kämpfen, da sollte er mit einem erfolgsgefühl zurück ins Lager kommen. Ich landete auf den Boden, rapptelte mich aber dann auch schnell wieder auf. "Nicht schlecht" @Froschpfote