An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.09.2019 17:32
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus dem Augenwinkel blickte ich auch kurz zu meinem eigenen Mentor und stellte erfreut fest, dass er ziemlich zufrieden schien und das motivierte mich. Ich spannte die Muskeln etwas an, was unter dem dicken Pelz nicht zu sehen war und machte mich bereit.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.09.2019 22:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich sammelte mich wieder und überlegte kurz. Vielleicht die Beine? Wir durften nicht springen also... ja die Beine.
Ich sah vorher noch etwas umher, um es nicht wieder so auffällig zu machen, dann zielte ich auf @Frostpfotes Beine und schlug aus.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 28.09.2019 09:50
Geschlecht weiblich

Aufmerksam beobachtete ich den Kater und bäumte mich schnell auf, als er plötzlich nach meinen Beinen schlug, dabei erwischte er zwar nicht meine Beine, schlug mir aber noch ziemlich kraftvoll die Pfoten zur Seite, was mich aus dem Gleichgewicht brachte und ich grade noch so wieder auf meinen Vorderpfoten landete. Überrascht sah ich @Vipernpfote an, er lernte wirklich schnell!

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 17:57
Geschlecht weiblich

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 22:50
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte die Schüler ruhig, analysierte jede ihrer Aktionen. Während Frostpfote einiges mehr an Erfahrung hatte, so lernte Vipernpfote unglaublich schnell. Gegner, die sich später sehr ebenbürtig sein könnten. Mit kühler stimme fing ich an zu erklären wobei es hier ging, solange die beiden Wörter machten. „Hier wird reaktionsschnelle, Kraft und vorhersehend geübt. Zeitgleich könnt ihr so erfahren wie eure Reflexe euch leiten und was euer Körper macht.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 12.10.2019 23:53
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Erstaunt sah ich @Frostpfote an. Sie war nicht gesprungen und hatte trotzdem ihre Pfoten vom Boden entfernt! Naja... die Hälfte.
Ich wollte mich wieder bereit machen, als @Blutdiamant sprach. Ich merkte mir seine Worte und nickte entschlossen, bevor ich mich wieder auf meine Mitschülerin konzentrierte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 15.10.2019 21:39

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2019 21:31
von Platinherz (gelöscht)

Ich hatte das gleiche seltsame Gefühl wie auch sonst immer, wenn sich Blutdiamant in der Nähe befand, aber zum ersten Mal ignorierte ich es. Er schien ein guter Lehrer zu sein, ein entschlossener Krieger. Vielleicht hatte mich mein erster Eindruck getäuscht und er hatte gar nichts Böses vor?
Aber trotzdem... er hatte diese seltsame Ausstrahlung...

nach oben springen

in SturmClan 18.10.2019 23:12
Geschlecht weiblich

Auch ich spitzte die Ohren, als @Blutdiamant sprach, nahm den Blick aber dabei nicht von @Vipernpfote weg. Mit zuckender Schweifspitze blickte ich den jüngeren Schüler aufmerksam an, versuchte etwas aus seiner Haltung herauszufinden und irgendwie vorauszuschauen. Mit schief gelegtem Kopf wollte ich wieder wissen, ob er bereit war, dabei vergaß ich beinahe, dass @Platinherz auch noch da war, da er bisher doch ziemlich schweigsam gewesen war.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 19.10.2019 00:28

Mein kühler Blick viel kurz auf Platinherz, er wirkte wie in Gedanken. Er hönnte ein guter Verbündeter sein...aber sich jemals auf meine Ideen einlassen würde? Ich schüttelte den Kopf und sah wieder zu den Schülern:" Noch der Zug, und danach würde ich gerne mit etwas anderen fortfahren."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7037 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).