An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 06.11.2019 20:19
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt blinzelnd sah ich @Vipernpfote an, der sich neben mir einreihte. Ich war es nicht gewohnt, dass sich Katzen, außer mein Mentor, freiwillig zu mir gesellten, doch tatsächlich freute es mich doch ein wenig. Zwar konnte ich mir bereits denken, warum uns der rote Krieger warnte, dennoch sah auch ich interessiert zu den beiden Kriegern.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.11.2019 20:25
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Ich prägte mir @Funkensprung s Worte genaustens ein, dachte nur kurz über sie nach, da er auch schon weitersprach. Ich sollte es also noch einmal versuchen? Er meinte, ich hätte ihm zu viel Zeit gelassen, weshalb ich, kaum dass er seinen Satz beendet hatte, auf ihn zusprang, aber kurz vor ihm einen Haken schlug, sodass ich den Krieger von der Seite angreifen konnte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2019 18:55
von Platinherz (gelöscht)

»Hauptsächlich wegen den Monstern«, erklärte ich den Schülern, »Diese großen, lauten Dinger, in denen sich die Zweibeiner fortbewegen...«
(@Frostpfote @Vipernpfote )

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2019 21:23
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte:"Aber auch die ZWeibeiner selbst...oder die Krankheiten vom Krähenfraß, die Füchse und Ratten die davon angelockt werden...", raunte ich mit kühler und leicht bedrohlicher Stimme, doch in meinen Augen funkte belustigung. Dann nickte ich:"Los gehts..."

(Patroullie @Platinherz @Frostpfote @Vipernpfote ->Zweibeinerort

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 09.11.2019 11:57
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Bei Blutdiamant Tonlage kroch mir wieder ein Schauer über den Rücken, sodass ich mich unwillkürlich etwas weiter zu meinem Mentor stellte, welcher im Vergleich zu dem Roten eine viel weichere und angenehmere Stimme hatte. Mit einem Blick zu den anderen, machte ich mich dann auf den Weg Blutdiamant mit unbehaglich kribbelndem Fell zu folgen.
(—> Zweibeinerort)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 10.11.2019 10:29
von Funkensprung (gelöscht)

Ich hatte wenig zeit zu reagieren und konnte mich nur halb auf den Frontalangriff vorbeireiten, doch als @Froschpfote von der Seite kam, traf es mich unerwartend und ich wurde ein wenig zur seite gestoßen. Mit einem leichten grinsen im Gesicht holte ich auf und zielte seine Ohren an

nach oben springen

in SturmClan 12.11.2019 17:41
Geschlecht männlich

Es hatte funktioniert! Motiviert machte ich mich bereit, versuchte mich unter seinem Schlag wegzuducken, doch trotz dessen stellte sich heraus, dass es ziemlich schwierig war meine großen Ohren zu verfehlen und so traf @Funkensprung sie doch noch, was mich aus dem Gleichgewicht brachte und mich kopfschüttelnd zurück stolpern ließ.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 13.11.2019 13:21
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Meine Ohren zuckten unsicher, aber mein Blick funkelte abenteuerlustig. Eifrig folgte ich den zwei Kriegern zu dem mir noch unbekannten Ort.

[--> Zweibeinerort]

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 13.11.2019 17:52
von Funkensprung (gelöscht)

"Mach dir nichts draus, lass dich nicht aus dem Konzept bringen," wies ich @Froschpfote an und sprang zurück um ihn kurz Zeit zu geben um sich wieder einzukriegen und sprang dann für einen Angriff nach vorne

nach oben springen

in SturmClan 14.11.2019 17:29
Geschlecht männlich

Nickend fing ich mich wieder, machte mich bereit. Als @Funkensprung wieder auf mich zuflog, machte ich einen kleinen Sprung zurück, um ihn bei der Landung auf die Schnauze zu hauen.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 6244 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).