An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 01.11.2019 14:07
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Sehr gut. @Vipernpfote @Frostpfote bleibt bitte bei mir und Platinherz, der Zweibeinerort ist gefährlich - auch wenn wir nur an der Grenze entlang wollen.", maiute ich kühl und reihte mich dann vorne in der Patroullie ein.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.11.2019 16:56
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hm.. in Ordnung“ miaute ich dann entspannt, wenn auch immer noch etwas irritiert. Auch ich begab mich nun in eine kampfbereite Position, ehe ich @Funkensprung einfach ansprang, so wie ich es auch immer mit Seerosenjunges gemacht hatte, als sie noch da war.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2019 19:04
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Nickend gesellte ich mich zu @Platinherz und lächelte meinen Mentor an, freute mich auf die kleine Patrouille, auch wenn ich nicht sonderlich viel Lust hatte in der Sonne herumzuwandern, immerhin war ich nicht allein mit @Vipernpfote und vor allem @Blutdiamant auch wenn ich mir während des Trainings ein besseres Bild von dem roten Krieger machen konnte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2019 09:38
von Funkensprung (gelöscht)

Ein Frontalangriff also. Er machte keine anstalten irgendwie nochmal seine Flügrichtung zu ändern, weswegen ich mich unter den Attacke hinweg duckte und einen schritt nach vorne kroch, somit @Froschpfote über mich drüber fliegen würde. Schnell drehte ich mich und bereitete mich vor ihn umzurampeln sobald er den Boden berührte und nicht die zeit hatte sein Gleichgewicht zu erlangen.

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2019 16:47
Geschlecht männlich

Oh! Sonderlich überrascht war ich natürlich nicht, als sich @Funkensprung einfach unter mir wegduckte, was hatte ich auch erwartet, aber ich war gespannt, was er nun tun würde, als ich landete.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 09:19

Ich nutzte die Gelegenheit und drehte mich direkt um und sprang mit einem satz nach vorne, drehte mich auf den Vorderpfoten und rammte meine Flanke gegen @Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 17:07
Geschlecht männlich

Uff!" machte ich, als ich zu Boden geschubst wurde, kaum gelandet war. Ich schüttelte den Kopf, blickte zu @Funkensprung auf und musste unwillkürlich anfangen zu grinsen. "Das war wohl der falsche Instinkt.." schmunzelte ich und rappelte mich wieder langsam auf.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 04.11.2019 17:02

Ich schnurrte ebenfalls, blieb jedoch weiterhin aufmerksam, "Instinkt hat auch viel mit Reflexen zu tun. Nur wenn beides miteinander agiert kann man gewinnen. Dein Fehler war es, mir zu viel zeit zu geben. Ich konnte deine attacke direkt erkennen und hatte in der zeit wo du sprangst und landest genug zeit gehabt eine Gegenattacke aufzubauen. Versuche es erneut." Ich nahm wieder ein wenig Abstand
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 05.11.2019 17:25
von Platinherz (gelöscht)

Warum beim SternenClan sagt der mir, dass der Zweibeinerort gefährlich ist?, fragte ich mich verwirrt, aber ich antwortete nicht und stand stattdessen auf.

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2019 20:12
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte begeistert und reihte mich neben @Frostpfote ein, dann konnten wir auf dem Weg vielleicht noch ein wenig quatschen. "Warum ist der Zweibeinerort gefährlich?" fragte ich rein aus Neugier. Viel hatte ich von dort noch nicht gehört.
@Platinherz @Blutdiamant

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6221 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).