An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 20.10.2019 17:57
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte auf @Blutdiamants Worten und nickte dann auch @Frostpfote zu. Der letzte Zug... da wollte ich mein Bestes geben. Aufmerksam musterte ich mein Gegenüber und wartete etwas ungeduldig ihren Schlag ab.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.10.2019 21:23
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Als sich @Vipernpfote wieder mir zuwandte, wartete ich noch ein wenig, ihn gründlich betrachtend, bevor ich nach vorn schnellte, um nach seiner Wange zu schlagen, wobei die schwarzen Augen keinen Anhaltspunkt boten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 24.10.2019 16:49
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
@Frostpfotes Angriffe kamen immer so unerwartet und schnell, wie dieser auch. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte sie mich locker getroffen, stattdessen stolperte ich überrascht rückwärts, da ich nicht erwartet hatte, dass sie so hoch zielen würde. Sie traf meine Schnauze noch, aber nicht so stark wie wenn ich stehen geblieben wäre.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und lächelte sie dann an. "Deine schwarzen Augen bringen dir einen ziemlichen Vorteil ein!" meinte ich begeistert und streckte den Schweif in die Höhe. Noch dazu war ich viel unerfahrener als sie, aber ich hatte daraus gelernt und Spaß hatte es auch gemacht.
@Blutdiamant

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 24.10.2019 18:00
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Zwar hatte ich ihn nicht getroffen, wie gehofft, dennoch war es immer noch ein kleines Erfolgserlebnis für mich, dass ich immerhin seine Schnauze erwischt hatte. Bei @Vipernpfote s begeistertem Lächeln, ließ auch ein scheues Lächeln über meine Züge huschen "Naja.. das ist zugegeben auch der einzige Vorteil, den sie bringen.." erwiderte ich schulterzuckend und blickte zu @Platinherz da auch er mal gesagt hatte, dass meine Augen im Kampf sehr nützlich wären. Dann linste ich erwartungsvoll zu dem roten Krieger, während ich den Kopf wieder mehr in die Richtung meines Mitschülers drehte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 24.10.2019 18:43
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Sehr gut. Wir werden diese Technik irgendwann verschärfen. Sollen wir dann noch auf Patroullie gehen? WIr könnten an der Grenze zum Zweibeinerort patroullieren.", schlug ich monoton vor und wartete gegen meinen Willen auf Paltinherz einverständniss.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 26.10.2019 19:54
von Funkensprung (gelöscht)

[Lager]

Ich kam mit @Froschpfote bei der leeren Trainingskuhle an und drehte mich zu meinem Schüler um. "Kämpfen lernt man durch die Ausführung, nicht der erklärung. Es liegt in deinen Instinkten. Wir werden daher erst danach über das praktische reden. Jetzt machen wir es direkt aus dem Gefühl. Greif mich"

nach oben springen

in SturmClan 27.10.2019 00:45
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Dicht hinter dem Krieger kam ich in der Trainingskuhle an und hörte ihm aufmerksam zu, wobei meine Ohren ab und an zuckten. Überrascht blickte ich @Funkensprung an. *Keine Theorie?* wunderte ich mich und legte den Kopf schief „Also.. ich soll einfach versuchen dich anzugreifen?“ fragte ich kritisch nach und hob eine Braue. Irgendwie traute ich der Sache nicht ganz, was eigentlich so absurd war, dass ich wieder grinsen musste.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 29.10.2019 18:09
von Funkensprung (gelöscht)

"Genau. Ich möchte nicht das du zu viel über deine Bewegungen nachdenkst und dich krampfhaft an irgendwelche Techniken hältst. Dafür ist später Zeit, jetzt sollst du einfach nur auf Instinkt handeln." Antwortete ich und begab mich in eine kampfbereite haltung
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 30.10.2019 10:38
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 31.10.2019 15:33
von Platinherz (gelöscht)

»Meinetwegen«, sagte ich nur. Im Moment leitete sowieso @Blutdiamant das Training, also sollte er das entscheiden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 6233 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).