An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.02.2020 20:23
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte und betrachtete den Fang. "Gut. Eine Königin wird davon satt." Danach sah ich ihn die Ferne und Prüfte die erneut die Luft, "Lass uns Fortfahren., solange der Wald noch Beute hat."
@Froschpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.02.2020 10:08
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Glaub nicht ^^ @Nachtwandel )
Ich lächelte milde:“Wie hab ich dich nur verdient...?“, dabei rieb ich meinen Kopf auch an den ihren und schloss die Augen. Sternen Clan liebte ich diese kätzin.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:42
von Tüpfelmaske (gelöscht)

-> Ankunft Funkensprung und Tüpfelpfote
Tüpfels
Langsam war ich außer Atem - allerdings sprintete ich tapfer weiter, bis ich an der alten Eiche schlitternd zum Stehen kam. "War das gut? War ich schnell genug?", Fragte ich Funkensprung aufgeregt und wackelte mit den Ohren.

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:44

Ich kam mit einem Sprung hinter ihr aus dem Gebüsch und blickte mich um. Sie hatte den weg direkt gefunden. "Sehr gut, an deiner Orientierung müssen wir nicht viel Arbeit stecken. Aber achte auf deine Ausdauer. Das hier ist kein wettrennen und du brauchst deine Puste für das Training."

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:47

Tüpfels
Ich nickte und schnappte nach Luft. "Ich wollte so schnell sein wie einer der Krieger, aus den Geschichten der Ältesten.", Gab ich leise zu und schmunzelte dabei. "Aber ich bin ja noch viel jünger als die."

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:50

Ich stupste sie aufmunternd an, "Das kommt mit dem Alter. Wenn dein Körper wächst werden deine Lungen auch stärker." Als Sturmclankatzen hatten wir sowieso eine stärke fürs rennen und mit mir hatte sie einen guten Mentor gefunden wenn Geschwindigkeit eins ihrer Ziele war. Schließlich gehörte ich zu den schnellsten der Krieger. "Also, fangen wir erstmal mit dem Jagtkauern an."

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:54

Tüpfels
Ich nickte und lächelte leicht. Dann warf ich mich in das Jagdkauern, was er mir schon im Jungenalter gezeigt hatte. Zwar waren meine Pfoten wieder etwas schief, aber sonst war es ganz gut.

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:58

Ich erinnerte mich an den Tag wo ich ihr das Jagtkauern gezeigt hatte und war stolz dass sie sich es so gut merken konnte. Ihre Haltung sah schon viel besser aus als damals, nur einige Kleinigkeiten mussten verbessert werden. "Sehr gut. Versuche deine Pfoten mehr nach vorne auszurichten, so kannst du dich besser und leiser bewegen"

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 11:59

Tüpfelchen
Ich nickte und legte meine Pfoten wenige Zentimeter nach vorn. "So besser?", Fragte ich ihn und hielt meinen Kopf allerdings horizontal gerichtet.

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 12:05

Ich stellte mich neben sie und stupste sie mit der Pfote ein wenig um sie in die richtige Position zu bringen, nach einpaar Schritte abstand um nochmal zu Kontrollieren und korrigierte dann noch die Feinheiten. Lange dauerte es nicht, da es wirklich nur Kleinigkeiten waren. "So ist man am besten Ausgerichtet um leise und schnell sich zu bewegen. Außerdem ist so deine Nase hoch genug um die Luft zu kontrollieren ohne den Geruch von Erde in der Nase zu haben. Wenn du nach vorne schleichst muss du vor allem auf deinen Kopf und Schwanz achten und diese Ruhig halten."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7604 Gäste und 35 Mitglieder online.