in SturmClan
09.04.2019 16:05
von
Froschpfütze
• | 454 Beiträge | 459 Punkte
Bestätigt durch sein Nicken blickte ich wieder nach vorn und versuchte dabei den Abstand zum Blatt einzuschätzen, bevor ich kraftvoll absprang. Allerdings erfolglos. Ich hatte definitiv zu viel Schwung, weshalb ich weit über das Blatt hinwegsprang, beim Versuch es aber noch mit den Vorderpfoten zu erwischen, glanzvoll (nicht xD) umfiel und mich im nächsten Moment verdutzt schauend rücklings in den losen Blättern des letzten Blattfalls fand.
ZitatEinen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.
in SturmClan
09.04.2019 20:55
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
Mit zuckenden Schnurrhaaren trat ich neben Froschpfote. Auch wenn das Kunststück zum lachen war, wollte ich sehen, ob es ihm gut ging. Skeptisch wiegte ich den Kopf und bedeutete, es noch einmal zu versuchen.
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
in SturmClan
09.04.2019 22:39
von
Froschpfütze
Kichernd blinzelte ich den Kater kopfüber an, bevor ich mich wieder aufrappelte und mich kurz schüttelte, bevor ich ein Jagdkauern einnahm, dabei aber den Hintern etwas zu weit in die Höhe streckte. In dieser Position wollte ich dann losschleichen.
in SturmClan
10.04.2019 23:35
von
Froschpfütze
Verlegen ließ ich mich richten, bevor ich nun auch weniger wackelnd, aber mit sanft schwingendem Schweif voranschlich. Das war gar nicht so einfach sich alle Schritte so einzuprägen..
in SturmClan
19.04.2019 10:38
von
Schwarzblutnarbe (gelöscht)
Ich war meinem Sohn gefolgt und trottete neben ihm her. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn dann leise und drückte mich an @Funkensprung "Wenn du reden möchtest, ich bin immer für dich da, in Ordnung? Ich hatte es auch ihr oft genug gesagt..." maunzte ich leise und seufzte
in SturmClan
22.04.2019 20:14
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich nickte @Schwarzblutnarbe halbherzig zu, "Ich fühle mich... Schuldig. Ich hätte auf sie aufpassen sollen," murmelte ich kaum hörbar als ich meinen Blick dem Boden zuwand und weiter durch den Wald schleifte