An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.02.2019 11:14
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich hatte den Schueler verfolgt, und war beeindruckt, wieviel Beute er in der harten Blattleere finden konnte. Ich schnipste mit meinem Schweif, als ich vor ihm lief. Er sollte mir ins Lager folgen.
@Funkenpfote
[-> Funke & Wolke -> Lager ]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.02.2019 15:43
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte knapp und folgte meiner Mentorin ins Lager

[Lager]

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 21:02
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Froschpfote

Eine ganze Weile tappte ich ruhig neben dem Jungen Schüler her, ehe ich mich ihm zuwandte. Mein Blick bedeutete ihm, sich umzusehen. Ob er sich die Wege und Gerüche einprägte, hing von ihm ab. Ich konnte ihm die Dinge nur Zeigen.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 21:21
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mehr oder weniger aufmerksam blickte ich mich um und streckte die Nase in den Wind, wobei ein fröhliches Lächeln auf meinem schmalen Gesicht zu sehen war. Als sich mein Mentor an mich wandte hielt ich an und nickte, bevor ich mich etwas genauer umsah. Dieses Waldstück hob sich sehr von den dürren Ebenen ab, für die der SturmClan so bekannt war..

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 22:08

Ich wartete einige Momente und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, als ich sein fröhliches Gesicht sah. Als @Froschpfote s Aufmerksamkeit wieder auf mir lag, deutete ich ein Jagdkauern an. Es war der perfekte Tag zum Jagen und diesen Vorteil wollte ich nutzen, um ihm gleich die Wichtigsten Dinge beizubringen.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 22:27
Geschlecht männlich

Nur kurz schien bei seinem Kauern etwas verwirrt, doch ich ahmte ihn kurz darauf einfach nach, das konnte wohl nicht falsch sein, oder doch? Das Kauern war schwieriger als es aussah, doch so grundlegend schaffte ich es doch schon ganz gut.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 23:06

Ich besserte mit sanftem Druck meiner Schweifspitze einige Fehler aus und nickte dann anerkennend. Ein weiteres mal fiel ich ins Jagdkauern und demonstrierte ihm das weitere vorgehen. Ich schlick einige Schritte nach vorne, verlagerte mein Gewicht auf die Hinterpfoten und sprang ab. Bevor Frosch dies nachahmen konnte war ich wieder an seiner Seite, um ihn notfalls zu stützen.

Soulsonority

Zitat

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 23:50
Geschlecht männlich

Dankbar nahm ich die Verbesserungen entgegen und ließ mich vom sanften Druck seiner Schweifspitze richten. Meine vollste Aufmerksamkeit zog sich auf meinen Mentoren, dessen Muskeln ich unter dem gepflegten genaustens beobachtete. Er konnte mir nicht sagen, was genau angespannt werden musste oder wohin man sein Gewicht verlagerte, deshalb musste ich auf so etwas achten. Als der Kater wieder zu mir kam, schlich ich ihm etwas wackelig entgegen, bis ich zögerlich mein Gewicht auf die Hinterbeine legte, die dehnbaren Sehnen und leichten Muskeln deutlich unter meinem kurzen Fell zu sehen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 20:39

Lobend lächelte ich Froschpfote an und deutete auf ein auffällig gefärbtes Blatt, welches ein provisorisches Beutestück darstellte, und ein weiteres mal demonstrierte ich ihm den entscheidenden sprung.
Ich konnte mich noch gut an mein eigenes training erinnern. Es war hart und langwierig, doch am Ende konnte ich die Körpersprache meiner Clangefährten besser deuten als alle anderen.
Ich hoffte dass der Schüler dies genauso lernte, denn auch wenn es nicht zum Trainingsplan gehörte, würde ihm diese Fähigkeit gerade im Kampf oder bei Konfrontationen weiter bringen.

Soulsonority

Zitat

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 21:02
Geschlecht männlich

Ich folgte dem Blick meines Mentoren und nickte verstehend. Wackelig schlich ich mich an das Blatt an und hielt knapp eine Fuchslänge davor an, um die Hinterbeine anzuspannen und mein Gewicht darauf zu legen. "Ist das so..-" unterbrach ich mich selbst und zuckte verlegen mit den großen Ohren. Stattdessen warf ich dem taubstummen Krieger einen fragenden Blick zu, da ich sicher gehen wollte, dass ich nichts falsch machte.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2146 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).