An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 15.05.2019 20:40
von Platinherz (gelöscht)

,,Okay... Dann", sagte ich und sah sie abschätzend an, ,,greif' mich nochmal an!"
Während ich das sagte begab ich mich in Verteidigungsposition und beobachtete @Frostpfote genau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.05.2019 21:49
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nickend stellte ich mich @Platinherz gegenüber und musterte ihn zunächst mit angespannten Muskeln, suchte mir eine Stelle, an der ich ihn angreifen würde. Mit einem kräftigen Satz schnellte ich im Zickzack nach vorn, um ihn von der Seite mit weichen Pfotenschlägen zu attackieren, mich dabei auf die Zehenspitzen stellend, um mich auf meinen Rückzug vorzubereiten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 22:10

Als @Frostpfote sich gerade entfernen wollte, wirbelte ich zu ihr herum und schlug ihr mit der Pfote die Vorderbeine weg. Ich hoffte, dass ich ihr nicht ernsthaft weh getan hatte, aber das war eine wichtige Kampftechnik und sie sollte sie lernen.

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2019 22:31
Geschlecht weiblich

Erschrocken mauzend kippte ich nach vorne um und kam mit dem Kinn am Boden auf. Mit zusammengekniffenen Augen linste ich zu @Platinherz auf, aber musste kurz darauf grinsen, während ich mich wieder langsam aber sicher aufrappelte. "Hättest du weitergemacht, hättest du mich mit Leichtigkeit auf dem Boden festhalten können.." meinte ich beeindruckt und richtete mich nun wieder auf.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2019 18:20

Ich lächelte und sah zu @Frostpfote hinunter. ,,Exakt. Diese Technik kann äußert hilfreich sein, denn damit kann man schnell von der Beute zum Jäger werden, wenn du verstehst was ich meine...", erklärte ich. ,,Besonders mit deinen schwarzen Augen. Wir haben ja schon festgestellt, dass man nicht genau bestimmen kann, wo du hinschaust. Dadurch kannst du diese Attacke noch überraschender einsetzen."

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2019 18:34
Geschlecht weiblich

Ich verstehe" mauzte ich nickend und legte den Kopf schief. "Was mache ich, wenn ich einen Gegner am Boden habe?" fragte ich @Platinherz interessiert und setzte mich, den langen Schweif um die Pfoten ringelnd, die Ohren aufmerksam gespitzt.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 22.05.2019 23:10

,,Wenn du mehr wiegst als der Feind, dann setzt du dich einfach auf den Gegner drauf und wartest bis er aufgibt", erklärte ich und unterdrückte ein Lächeln, sodass nur meine Mundwinkel ein wenig zuckten. ,,Aber du bist erstens weiblich, zweitens noch eine Schülerin und drittens eher leicht für dein Alter. Du hast also mit dieser Technik nicht sehr gute Chancen. Das heißt, du musst deinen Angriff fortsetzen, während dein Gegner auf dem Boden liegt. Seine Flanke dürfte zum Beispiel dann eher ungeschützt sein, dort kannst du angreifen."
(@Frostpfote )

zuletzt bearbeitet 22.05.2019 23:10 | nach oben springen

in SturmClan 25.05.2019 12:48
Geschlecht weiblich

Schmunzelnd bei dieser Vorstellung nickte ich. "Also weiter angreifen, bis der Gegner aufgibt?" Wiederholte ich nochmal und blickte zu @Platinherz auf, wo ich mich mal wieder etwas in seinen blauen Augen verlor, was man glücklicherweise nicht sehen konnte. Die Augen meines Mentoren waren wirklich.. Ich wusste nicht wieso, aber sie gefielen mir, sie hatten so etwas Beruhigendes

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:24
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam zusammen mit Dämmerstern an und setzte mich. "Über was möchtest du reden, Dämmerstern?" fragte ich lächelnd und legte erneut den Sxhweif um meine Pfoten

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2019 22:29
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah mich um und ließ mich dann neben dem Kater nieder. „Ich...weiss nicht....“, murmelte ich und überlegte eine Weile.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Steppenluchs, Puddlekit, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2514 Gäste und 34 Mitglieder online.