An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 03.05.2019 19:52
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.05.2019 14:56
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Nacht
Ich lachte erstickt auf, als ein schweres Gewicht auf mich viel und ich so beinahe das Gleichgewicht verloren hätte. "Du solltest dir vielleicht einen Gedanken zum Thema Abnehmen machen", murmelte ich, nur für ihn hörbar und rollte mich dann auf den Rücken, immer darauf bedacht, meinen Bauch zu schützen, sollte er plötzlich von mir springen und angreifen.

@Schattenwald ? :)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 10.05.2019 13:36
von Platinherz (gelöscht)

,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was schlimmer ist", sagte ich nach einer Weile, ich sprach zwar ruhig, aber meine Augen waren merkwürdig matt und dunkel, ,,seine Familie zu verlieren, während man noch sehr jung ist und deshalb eher einsam aufzuwachsen oder seine Familie erst nach und nach zu verlieren, während man Krieger ist, und dadurch den Schmerz stärker spüren..."
Ich zögerte kurz, dann fragte ich leise: ,,Du kanntest Spiegelnacht auch, oder?"
(@Frostpfote )

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 13:37 | nach oben springen

in SturmClan 10.05.2019 15:05
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mitfühlend blickte ich @Platinherz an und konnte es nicht unterdrücken die Ohren bei seinen glanzlosen Augen etwas anzulegen. Ich wusste, dass er viel verloren hatte, gerade seinen Mentor und seinen Bruder, dass er auch einen weiteren Bruder hatte wusste ich nicht, und ich konnte mir wohl kaum vorstellen, wie es sein musste einem so wichtige Katzen zu verlieren, die man schon seit immer kannte. Bei seiner Frage nickte ich langsam. Ich kannte Spiegelnacht.. Damals hieß er noch Spiegelpfote, als er mich angesprochen hatte, da war ich noch ziemlich neu im Clan.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:32
von Wolkensprung (gelöscht)

Gebrochen tapste ich durch den Wald. Ich hätte Prinz schon längst verpassen müssen, aber er saß dort und wartete. ,,Hallo Prinz!" Schnurrte ich und gesellte mich zu ihm.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:47
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich folgte ihr auf schnellen Pfoten, blieb aber keuchend stehen, als ich sie aus den Augen verlor. *Ach Wolkensprung... es tut mir so Leid...*
Als ich Stimmen hörte, spitzte ich die Ohren. *Wolkensprung!* Aber nicht nur sie, sondern auch jemand anderes. Ich tappte durch das Unterholz, bis ich das bunte Fell meiner Gefährtin erkannte. Aber nicht nur sie war dort, auch ein Kater. "Wolkensprung!?" miaute ich entsetzt und tappte auf die beiden zu.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 15:56

Erschrocken drehte ich mich zu ihr um. *Was nun?* Fragte ich mich und fuhr reflexartig die Krallen aus. Aber anstatt auf meine Gefährtin einzuschlagen schlug ich schmerzhaft auf Prinzenfluch ein. Aber er verstand und rannte fauchend weg. Nun drehte ich mich zu ihr um. ,,Ein alter Freund von.. von.. Fabian!" Stammelte ich unsicher.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 16:15
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Mein Schweif zuckte misstrauisch. "Du... du musst nicht lügen." hauchte ich und sah dem Kater nach. Vorher hatten sie nicht gerade feindselig geklungen und warum sagte sie dann nicht einfach, er wäre ein fremder Streuner? Ich knirschte mit den Zähnen. Entweder hatte sie was zu verbergen, oder ich übertrieb total.
"Es ist eh nicht wichtig." seufzte ich schließlich schweren Herzens. "Bald kannst du mit allen Katzen rumhängen, die du willst..." Ich sah zur Seite. War dies wirklich das Ende zwischen uns beiden?

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 16:20

Überrascht hob ich die Ohren. ,,Was meinst du?" Fragte ich sie nachdenklich. Schweres Herzen schaute ich zu Prinz, der in einem Gebüsch saß

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 16:29
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Wolkensprung, ich kann nicht den ganzen Clan wissen lassen, dass ich so einen großen Fehler begangen hatte..." flüsterte ich und legte die Ohren an. "Was würde Jadestern nur von mir denken? Ich... ich muss den Clan verlassen..." *Und auch wenn ich wiederkomme, kann ich nicht weiter an dir klammern...*

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2525 Gäste und 34 Mitglieder online.