An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 29.04.2019 11:25
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich grinste und folgte seinem Spielchen. "Also gut, ich soll respektvoll zu MEINEM zweiten Anführer sein? Dann kämpf erstmal", gab ich zurück, mit der Betonung auf meinem, und fiel ebenfalls in Kampfstellung, bevor ich @Schattenwald kurz, mit Schalk in den Augen, die Zunge herausstreckte.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 11:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.04.2019 20:42
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttekte grinsend den Kopf, nutzte aber dan Moment und sprang urplötzlich mit einem gespielten fauchen auf Nachtwandel.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 02:36
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

(Wie so ne ganz fluffige Wolke mit Beinen owo)
Unser Vater hat uns mal ein paar Tricks gezeigt.." gab ich zu und zuckte stolz mit den Ohren "A-aber allzu viel weiß ich auch nicht mehr!" fügte ich dann noch schnell hinzu und blinzelte ein paar mal, ehe ich ein wenig den Blick senkte "Das ist schon.. ziemlich lange her" murmelte ich noch, bevor ich mit einem bemühten Lächeln wieder aufsah.
@Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 20:23
von Platinherz (gelöscht)

,,Die Technik ist gut, weil sie so selten ist. Deine Gegner werden nicht damit rechnen und sich deshalb vermutlich nicht sofort wehren können", erklärte ich und beobachtete danach nachdenklich ihr Verhalten. ,,Dein Vater... Er ist tot, oder?", fragte ich vorsichtig und setzte mich hin, um ihr zu signalisieren, dass wir das Training vorerst pausieren würden.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 23:17
Geschlecht weiblich

Ich nickte, als Zeichen, dass ich zugehört hatte und konnte nicht vermeiden, dass ein wenig Stolz in mir aufkam. Ich setzte mich ebenfalls hin, bevor ich ein mal schluckte "Ja.. er.. er wurde von Zweibeinern.. Sie haben irgendwas.. Sie haben mit einem lauten Knallstock auf ihn gezielt und auf einmal.." sprach ich mit leiser Stimme und wandte mit angelegten Ohren den Blick von @Platinherz ab. "Das war drei bis vier Monde, nachdem wir geboren wurden, ich.. ich kann mich auch nicht mehr allzu gut erinnern." fügte ich hinzu.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 23:19 | nach oben springen

in SturmClan 02.05.2019 11:21
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lachte erstickt auf, als ein schweres Gewicht auf mich viel und ich so beinahe das Gleichgewicht verloren hätte. "Du solltest dir vielleicht einen Gedanken zum Thema Abnehmen machen", murmelte ich, nur für ihn hörbar und rollte mich dann auf den Rücken, immer darauf bedacht, meinen Bauch zu schützen, sollte er plötzlich von mir springen und angreifen.
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 18:37

,,Das tut mir leid...", sagte ich und ich meinte es auch so. ,,Vermisst du ihn sehr?"
Dabei dachte ich an meine eigenen Eltern, meine Brüder und meinen Mentor, die ich alle verdammt vermisste.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 19:22
Geschlecht weiblich

Hin und wieder vermisse ich ihn wirklich sehr, aber meine Mama und meine Geschwister auch und der Gedanke, dass ein Teil meiner Familie noch da draußen ist.. das macht mich einfach verrückt!" mauzte ich frustriert und ließ die Schultern hängen, während ich von @Platinherz zurück zu Boden sah.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 19:32

,,Deine Mutter und deine Geschwister leben noch? Was ist mit ihnen passiert...?", fragte ich vorsichtig.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 19:41
Geschlecht weiblich

Mama hat mich damals hier abgesetzt.. Ich glaube sogar hier in der Nähe.. Wir waren nicht sicher und.. ich weiß auch nicht so Recht was vor sich ging, aber sie sagte hier sei ich sicher. Ich schätze, dass sie den Rest auch irgendwohin gebracht hat.. Vielleicht lebt einer von ihnen sogar in einem der anderen Clans, ich weiß es nicht.." erzählte ich dem Kater und zuckte mit den Schultern. Nie hätte ich gedacht mich irgendwem so zu öffnen, doch Platin war nicht nur mein Mentor, sondern auch mein Freund, wenn auch einziger, aber solange ich ihn hatte, brauchte ich doch auch niemand anderen..

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2383 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken