An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 13.05.2019 16:32
von Wolkensprung (gelöscht)

Erneut durchnässten Tränen mein Fell. Ich liebte Lohenrauch, ich liebte sie über alles und ich würde es nie ändern. Sie war der Stern der mir im dunklen immer den Weg erleuchten konnte. ,,Ich werde dich begleiten." Sagte ich heiser und zitterte vor Überlastung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.05.2019 16:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich sah sie erschrocken an. "Aber..." begann ich, wusste aber nicht so recht, was ich sagen sollte. "Hasst du mich denn nicht?" fragte ich leise und schüttelte dabei, enttäuscht von mir selber, den Kopf.
Nein, das tat sie nicht, das wusste ich zu gut, dennoch konnte ich nicht glauben, dass sie mit mir gehen würde. "Bist du dir sicher? Ich... ich hatte vor, mich dem Regenclan anzuschließen." murmelte ich. "Ich sage Dämmerstern, dass es ein Friedensangebot ist und ich dem neuen Clan helfen möchte, sich aufzubauen."

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 16:50

( Wolke weiß jetzt einfach das sie selbst trächtig ist.. weil sie so fckin mager ist immer xd )
,,Prinz hat dem Regenclan angehört. Ich.." ich seufzte tief. Wir hatten den selber Fehler begangen. ,,Ich erwarte Jungen von ihm." Brach es aus mir heraus.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 17:02
Geschlecht weiblich

(*Facepalm* xD)

Lohenrauch
Erschrocken riss ich die Augen auf, seufzte dann aber nur. Nach einem Moment musste ich aufeinmal anfangen zu lachen. "Was sind wir nur für Idioten?" prustete ich und ging auf sie zu, um mich lachend und gleichzeitig weinend an sie zu drücken. Warum machten wir immer alles falsch?

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 17:09

,,Keine Ahnung!" Lachte ich ebenfalls und drückte mich glücklich an sie. Auch wenn wir Fehler machten, hassen könnten wir uns nie. ,,Sollen wir zu Dämmerstern gehen?" Fragte ich sie und gähnte erschöpft.

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 17:14
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Erschrocken sah ich sie an, nickte aber. "Ja, bringen wir es hinter uns." miaute ich. "Und hoffen wir, dass sie uns nicht hasst, da wir den Clan verlassen." Hoffnungsvoll schmunzelte ich. "Aber... ich denke, dass wir eines Tages wiederkommen, wenn sich alles geregelt hat."

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 17:29

,,Für immer würde ich es auch nicht im Wasser aushalten" bemerkte ich und tapste an Seite meiner Gefährtin los.

[ Sturmclan Lager ->]

nach oben springen

in SturmClan 13.05.2019 17:45
von Sturmjägerin (gelöscht)

Ich schüttelte langsam den Kopf und lächelte leicht. "Nein", erwiderte ich. "Ich finde es hier gut."

nach oben springen

in SturmClan 14.05.2019 13:00
von Platinherz (gelöscht)

Eine Weile hing ich meinen Gedanken nach, dann schüttelte ich den Kopf. Meine Augen gewannen ein wenig von ihrem alten Glanz zurück und ich sagte: ,,Es bringt doch nichts, wenn wir so viel Trauern, oder? Denn wenn wir uns zu viele Gedanken um die verlorenen Leben anderer machen, dann vergessen wir womöglich, selbst zu leben... Lass uns lieber weiter trainieren!"
Ich stand auf und sah @Frostpfote auffordernd an.

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 13:01 | nach oben springen

in SturmClan 15.05.2019 19:26
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lächelnd, wie auch überrascht blickte ich zu @Platinherz auf und nickte entschlossen. Er hatte ja Recht. Unsere Vergangenen hätten sicher auch nicht gewollt, dass wir so viel trauerten. Mit einer schnellen Bewegung erhob ich mich auf die Pfoten und blickte meinen Mentor abwartend an.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Steppenluchs, Puddlekit, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2514 Gäste und 34 Mitglieder online.